Natally wird gleich danach ab gemacht und Sam, den ich befreien konnte versucht einen Ball zu fangen. Sein Versuch misslingt ihm jedoch und somit stehe ich ganz allein auf dem Feld. Dafür habe ich alle drei Bälle. Den ersten werfe ich als Ablenkung und den zweiten gleich hinterher, um die ab zumachen, die sich gerade mit dem Rücken zu mir gedreht haben um sich den Ball zu holen. Und mit der Taktik treffe ich.
Mit dem dritten versuche ich Cato ab zumachen, aber leider fliegt der Ball ganz knapp an ihm vorbei. Ich ärger mich, bin aber dann sofort wieder im Spiel. Unser Sporttrainer will mir zur Hilfe kommen, weil ich allein auf dem Feld bin aber ich gebe ihm zu verstehen, dass ich seine Hilfe nicht möchte. Er guckt erst etwas verwundert, geht dann aber auf meine Bitte ein und setzt sich wieder.
Mein Team beschwert sich über meine Entscheidung und im anderen Team wird gelacht, aber ich weiß genau was ich tue. Drei mal fliegt der Ball auf mich zu und jedes mal weiche ich aus. Ich fange auch mehrmals Bälle aber die Befreiten sind gleich wieder ab und ich bin wieder allein. So geht das 5 Minuten weiter, ich fange Bälle und mache andere ab.
Am Ende steht es eins gegen eins, dass heißt:
Ich habe einen Ball und Cato hat einen. Der dritte interessiert keinen von uns. Unsere Teams sind ab und sitzen alle auf der Bank. Ich merke wie viele aus meinem Team jetz an meiner Stelle sein wollen und werfen wollen.Cato und ich stehen gegenüber
Er grinst und somit habe ich leichte Schwierigkeiten hart zu bleiben, weil mein Herz wieder zum schmelzen ansetzt. Dann reiße ich mich aber zusammen. Wir setzen beide gleichzeitig zum werfen an, lassen den Ball gleichzeitig los und gleich danach spüre ich, wie sich der Ball und meinen Bauch bohrt und ich nach hinten gedrückt werde. Ich kann aber auch sehen, dass mein Ball Cato getroffen hat.Ihn interessiert das jetzt anscheinend aber nicht sonderlich rennt auf mich zu, weil ich mich vor Schmerz auf dem Boden krümme. "Das letzte Mal War es dir egal, wie ich auf dem Boden lag", keuche ich. Er ignoriert meine Aussage und zieht mein Shirt ein Stück hoch, sodass er nur er sehen kann. Mein Bauch ist rot und er sieht mich entschuldigend und etwas sauer auf sich selbst an. Ich lächle, gebe ihm einen Kuss und zeige ihm, dass alles ich so schlimm ist, wie es aussieht. Er nimmt mich im Brautstiel hoch und setzt mich in der Umkleide ab. "Danke, Schatz". " Gerne. Tut mir leid, Süße. Ich wollte dir nicht weh tun. Wenn du Hilfe brauchst sag mir Bescheid. Ich warte vor den Kabinen auf dich", sagt er. Ich lächle und beginne mich umzuziehen. Danach gehe ich raus und treffe, wie erwartet, auf Cato. Er reicht mir meine Wasserflasche, die ich vergessen habe aus der Halle mitzunehmen und trinke einen großen Schluck. Wir gehen Hand in Hand raus und ich spüre die verachtenden Blicke, der Mädchen hinter mir, beachte sie aber nich weiter.
Der Unterricht ist für heute vorbei. Wir gehen zusammen zu mir nach hause, weil niemand außer Acira zu Hause ist und verbringen den restlichen Tag, Abend und Nacht zusammen.
DU LIEST GERADE
Clato - Strong love Part I (Abgeschlossen)
Fiksi PenggemarClove Kentwell ist mit ihrer Familie nach Distrikt 2 gezogen und lernt dort den Mädchenschwarm Cato Hadley kennen. Sie kommen zusammen, doch viele sind gegen ihre Beziehung. Langsam bröckelt ihre Mauer, die sie aufgebaut haben, um sich von den Ander...