"Du kennst nicht zufällig Louis Tomlinson?"fragte er so ganz neben bei,als wäre es die normalste sache der welt Louis zu kennen.Ich hätte fast aufgeschrien,unterdrückte es dennoch und alles was zu vernehmen war,war ein leises quiken(?).John zog eine Augenbraue hoch "Woher kennst du ihn denn?"fragte ich ihn."Ich und Louis hatten uns vor 2 Monaten zufällig in 'Forever 21' getroffen und wir hatten uns direkt verstanden.Wir tauschten die Nummern aus und gingen oft Kicken oder Feiern."sagte er und schaute ganz unbeeindruckt.
Ich dagegen versank praktisch im Neid."Das ist...schön."murmelte ich und lenkte von meinem Neid ab,indem ich den fernsehr anmachen wollte."Du hast nicht vielleicht lust in den nächsten Ferien zu mir zu kommen?Dann können wir dich ja mit Louis verkuppeln"Sagte er lachend,er ahnte sofort das ich ein Fan war.Es stand mir schließlich beinahe im Gesicht geschrieben.
"Mhh..Wieso nicht?Wir haben schon am Freitag ferien und mum ist wie schon erwöhnt in Toronto.Aber ich hab kein..ehm Geld um das Flugticket zu bezahlen.."Sagte ich und kam mir schon doof vor.Wie ich mir das fast denken konnte kam jetzt das was immer kam.
"Ich bezahl es dir"sagte er mit einer lässigen Handbewegung.
"Ernsthaft?Und ich brauche keine schuldgefühle zu habe?"fragte ich sakastisch und strahlte über beide Ohren."Nein,du bist mehr als nur meine Cousine und da ist mir nichts zu teuer.."sagte er und grinste,Überglücklich umarmte ich ihn."Bist du soweit?"fragte mich John aus der Küche rufend.
"Ja,ein moment"schrie ich zurück und klaschte mir schnell kalters Wasser ins gesicht um mich frischer zu fühlen.
Heute war der 'Abfahrt Tag'.ich hatte meine Mutte gesimst das ich bei John sei und sie mochte ihn und ihre schwester sehr,deshalb hatte sie keine Bedenken.
Ich rannte runter in die Küche."Fertig,du auch?2fragte ich ihn und betrachtete John wie er das Glas spülte.Wir hatten vorher aufgeräumt,es war ja nicht wirklich sehenwert wenn nach 2 wochen,im Geschirr schimmel wucherte und staubhasen die überhand ergreiften."Ja"sagte er knapp und trocknete sich die Hände ab.Ich griff nach meinem Koffer und em Handgepäck und stellte es vor die Tür.
***************
Hey,ich will ja nicht im geringsten nerven-ich tues eh :D - aber ich sehe JEMAND leißt meine geschichte ,ich mein die 12 Leser sind nicht zu übersehen ;) aber wieso kommentiert ihr nicht? ich beiße nicht.Ich will ein feedback..Ist es gut,ist es beschissen oder was? Keine ahnung,haut mal was raus leute :*
DU LIEST GERADE
Love is not just a word 1D
FanfictionIn dieser FF geht es um ein French Girl,das einen englischen Cousin hat,der zufällig mit 1D befreundet ist.Nachdem Die zwei sich in Frankreich wiedersehen,Lädt John Emilia nach London ein wo sie auf die Jungs von One Direction trifft.Mit 2 von ihnen...