Chapter 13

206 3 0
                                    

Die fahrt war ungewöhnlich lang,aber das viel mir kaum auf,da ich ne menge spaß hatte.Bei den dreien war es so unbeschwert und einfach,Hier musste ich nicht drüber nachdenken was ich sagen sollte damit ich nicht verrückt oder dumm klang.Bei Zayn oder Louis war das von beginn anders gewesen und das war nur so,weil ich beide sehr gern hatte.Wie gern,war mir dennoch nicht bewusst."So..wir sind da"sagte Liam zufrieden,nachdem er eingeparkt hatte."Wir müssen dringend mit dir feiern gehen"sagte Harry,er war offensichtlich ziemlich begeistert von mir."Ich denke das lässt sich einrichten"antwortete ich und stieg aus.Eine kühle Briese wehte und der Himmel war schwarz,dennoch war es grademal 6 p.m.Zwei parklücken weiter weg standen Louis und Zayn am Wagen und kamen dann auf uns zu."Haben die Jungs dich gequält?"fragte Zayn besorgt und dennoch lachend und legte seinen Arm um meine Schulter."Kein bisschen"lachte ich und zwinkerte Harry zu. "Kommt"sagte Liam und ging mit Niall und Harry vor,Ich -immernoch von Zayn umarmt-wollte grade losgehen,als Louis meine Hand nahm und mich mitzog.Lachend drehte ich mich zu Zayn um,der aber alles andere als fröhlich guckte.

Im Lokal angekommen hatte ich einen Ansturm von 100 Mädchen,die sich wie Krieger durchkämpften,erwartet.Alles was ich sah war ein gemütlicher,mittelgroßer,gemütlich beleuchtetes lokal."Sind wir hier in einer anderen Zeit?"fragte ich und erschrak,es war hier so leise das ich so laut war,als spreche ich durch ein Megafon."Wieso das?"fragte Louis als wir uns zu den anderen an den Tisch setzen."Na weil hier totenstille ist,Keine verrückten Fans,es ist als würde euch niemand kennen." Die Jungs lachten,Zayn hatte sich neben mich gesetzt.Sein Knie strich unter dem Tisch an meinem,drauf grinste ich."Es ist nur so,dieses Nandos Lokal ist versteckt,dafür wird kaum Werbung gemacht wo es ist und hier laufen immerwieder ein paar Stars an.Und ein paar Touristen wenn überhaupt."sagte er."Und woran verdienen die?An Niall oder wie?"fragte ich und lachte ihm zu."Neee...."schmollte Niall. "seid ihr bereit zu bestellen?"fragte uns die Kellnerin.Sie war etwas älter und erinnerte mich an Ellie.Wir bestellten das essen kam und ich und Louis teilten uns eine Pizza.Zayn und ich teilten uns die Chickenwings."Special wings?"fragte ich zayn."Immerdoch"antwortete er lachend.Niall hatte einen halben Berg voller essen,ich war fast neidisch."Ohne spaß,wo versteckst du das?"fragte ich verwundert und ungläubig das er soviel essen wollte "Der ist ne wandelnde Biomülltonne"sagte Harry und klopfte ihm auf die schultern.

Nachdem ich Niall ,mit einem beinahe Wettessen,ein viertel von seinem Berg geklaut hatte,lehnte ich mich voll gegessen zurück und betrachtete jeden einzeln."Satt?"fragte Niall lachend "Ja,aber futter dich mal voll bis du platzt mein Freund.Beim nächsten mal,ich schwörs dir,schlag ich dich.Ich kann essen wie keiner nur heute irgenwie nicht so ganz" sagte ich.Ich wusste auch warum,ich mein wer hatte schon ordentlich Hunger wenn der ganze Körper eine Party machte und dein Herz so schnell schlug als wenn man auf eine Piniata haute.

Ich hatte keine Intresse mich an den typischen Fußball Gesprächen zu beteiligen,also stand ich auf und entschuldigte mich,damit ich auf die Toilette konnte.Ich verwechselte die Toilette mit dem Privatem Mitarbeiter raum,riss die Tür auf und sah einen dicken Mann vor 5 monitoren sitzen.Ich lachte innerlich,irgenwie passte er ja hierher.ich schloss die Tür und trat eine Tür weiter in die Damentoilette.Es war klein aber fein,2 kabinen und ein Waschbecken mit Spiegel.Ich machte das ,wofür die Toilette eben gedacht war und schaute mich danach im Spiegel an.Irgendwie war mir unwohl,ich meine ich war grade mal 16,ein 20 Jähriger liebte mich und alle anderen waren schon ziemlich Alt.Über das alter hatte ich mir nie Gedanken gemacht,aber trozdem war es seltsam.Nachdem ich fertig war,ging ich zu meinem Tisch.Die Jungs waren schon aufgestanden und warteten auf mich.Harry hatte meine Jacke und meine Tasche in der Hand.Ich zog die Jacke über und nahm die Tasche."Gehen wir?"fragte ich ,was ziemlich offensichtlich war."Jap"sagte Liam.

Wir gingen raus.."Soll ich dich nach hause fahren?"fragte mich Louis.ich blickte um mich,die anderen waren in Liams Auto eingestiegen,so hatte ich keine andere Wahl."Gerne"antwortete ich.Wir stiegen ein und schnell kamen wir zuhause an.Ich wollte aussteigen,doch Louis hielt meinen arm fest.

ich drehte mich zu ihm und schenkte ihm ein lächeln.Er erwiederte es "sag mal,wie fandest du es heute?" fragte er mich und strich sich über seine Hose."Ich fand es ziemlich lustig,es hat viel spaß gemacht "antwortete ich."Wie findest du mich?"fragte er mich überrumpelnd "Ehmm.."ich dachte nach,ja was dachte ich denn gaunau über ihn?er erwartete eine antwort,dabei wusste ich diese selbst nicht."Du bist ziemlich nett,genausowie die anderen auch.Nur..." er schaute ziemlich traurig und ich wollte ihn auch nicht verletzen.Ich dachte kurz nach und wusste genau was ich sagen wollte.

"Nur..?"fragte er hoffnungsvoll."Ich bin mir nicht sicher,ich mag dich sehr.Zu gern,nur da ist noch jemand anderes den ich..naja eben genauso mag wie dich"sagte ich und vermutete das diese Antwort genauso schlimm war,als hätte ich ihn angelogen.ich schaute ihn kurz an und senkte dann den Blick."achso..Ist es einer aus der Band?Niall?" fragte er gekränkt.Ich wollte ihn nicht so sehen.

"Nein,ist es nicht"log ich.."Aber lass uns darüber nichtmehr reden okey,ich will nicht mit einem schlechten gewissen schlafen heute."sagte ich zu ihm,drückte ihm einen Kuss auf die Wange und verließ den Wagen.Ich schloss die Tür auf und ging rein ohne mich umzublicken.Diese Nacht würde ich sehr schwer schlafen können,das wusste ich..

Love is not just a word 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt