Chapter 21

157 6 0
                                    

Kurz sah ich zwischen Louis und Zayn hin und her. Louis grinste vergnügt -offensichtlich sollte es ein kleines Geheimnis bleiben. "Jetzt sag schon!" schrie Liam und warf Louis ein Stück Brot an den Kopf "Heeey!" rief Niall entsetzt. "So kannst du doch nicht mit deinem Essen umgehen" sagte er und zupfte das stück Brot das in Louis Haaren hängen geblieben war ab, begutachtete es und steckte es sich in den Mund "Ewww...!" gaben Harry und ich gleichzeitig von uns,sahen uns an und fingen an zu lachen. Zayn tat so als ob er es lustig fand,lachte übertrieben sakastisch mit und wurde schlagartig Ernst. "Louis?Was ist denn jetzt?" fragte er ihn,was uns anderen hellhörig machte. "Simon war am Telefon, er wollte das wir morgen ins Studio fahren und mit Travis Mills einen Song aufnehmen" sagte  Louis schließlich. Jeder am Tisch wirkte nicht sonderlich begeistert,außer mir. "AHHHHH....Nicht euer ernst.!" kreischte ich laut. "Bist du ein Fan?" fragte Zayn mich,worauf ich mit übertriebenen Geste nickte."Dann wirst du wohl mitkommen müssen" stellte Louis fest. "Darf ich?Darf ich????" fragte ich und wurde gegen den schluss immer lauter. "wenn du das willst,warum nicht?" antwortete Niall mit vollem Mund. 

***

Ey,ihr Bienchen. ich hab was zu melden. An dieser geschichte schreib ich ungelogen schon seit über einem Jahr,ich hab auch noch die Idee im Kopf,wie ich sie weiter führe. Das Problem ist,ich weiß nicht wie ich sie zuende schreiben soll. also wie ich meine Idee umsetzen kann, das heißt ich werde die Geschichte vorerst hier abbrechen. Sry, aber wenn ich wieder reinkomme schreib ich weiter. Trzd, verspreche ich nichts. Ein dickes Danke an alle eure Votes,Kommi's ,reads etc. ihr habt mich echt proud gemacht. 

Liebe Grüße Krissl :*

Love is not just a word 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt