Chapter 10

254 8 2
                                    

Zayn machte den fernsehr an und ich setzt mich neben ihn um den Tv besser zu sehen,von der seite war der Blick immer ganz komisch.Plözlich guckte Louis komisch,es war eine Mischung aus Wut und traurigkeit und verschwand ohne ein Wort."was hat er denn?"fragte ich Zayn der mich ebenfalls komsich anschaute,nur das er mich liebevoll ansah."Ich weiß es nicht"sagte er und zappte die kanäle durch."Halt an"schrie ich lachend als ich mich sah."Oh mein gott,schau doch wie ich aussehe."lachte ich."ich hab ja schon immer gesagt das du eine sehr schöne stimme hast"grinste er mir zu.auf einmal erinnerte ich mich an diese Direktnachrich aus Twitter."Du hast mir also tatsächlich geschrieben?"fragte ich und war nicht sicher ob er wusste was ich meinte.Ich vermute ,dass er kurz nachdenken musste."Ahh..ja das habe ich,wer soll das sonst gewesen sein?"lachte er und knuffte mich in die seite:ich konterte mit einem schlag mit dem Kissen neben mir.Nach einer weile Kisschen schlacht lag ich mit meinem Kopf auf seinem Bauch."Das war lustig"sagte ich und kam mir wie ein kleines kind vor.

"Weißt du?"entgegnete mir Zayn "ich habe solange kein Mädchen gesehen wie dich" sagte er sanft und strich mir die Haare aus der stirn.Ich runzelte die stirn und sah ihn an "Wie meinst du das?Ein Mädchen wie ich?" ich verstand nicht recht "Na,eben das du so..offen bist und schön."sagte er und wurde leicht rot im Gesicht ."oh..ehm danke,aber wir kennen uns wenn überhaupt grademal eine Stunde" antwortete ich und dachte drüber nach.So ganz stimmte das ja nicht,ich kannte ihn vom sehen her schon lange und er mich bestimmt auch.Aber das was ich meine mit Kennen ist zu wissen wie er ist,wie er tickt.Das findet man selten innerhalb einer Stunde herraus. "Aber ich kann in die Menschen schauen und sehen wie sie sind."antwortete zayn. Mag ja sein,trozdem fande ich das komisch."Okey.."antwortete ich nur."Glaubst du.."er fuhr sich durch die Haare "Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?"fragte zayn mich.Mein herz raste plötzlich sehr schnell.

Ich dachte kurz nach,tat ich das?ich war mir nicht klar darüber "Mhh...Eigentlich nicht,aber es gibt immer ausnahmen"antwortete ich auf seine frage.Ein lächeln zeichnete sich auf seinen Lippen ab."Wieso fragst du?Du etwa?"fragte ich ihn und setzte mich auf um ihn frontal anzuschauen."Genau das selbe wie bei dir,nur das ich bisher immer gedacht habe das sei unfug.Nur seid ich dich gesehen habe,weiß ich das es sowas gibt."sagte er und schaute verlegen auf den Boden.Gott,mir blieb der Atem weg.ich hatte zwar gehört was er gesagt hatte aber ich fühlte mich als ob ich nur träume.Mit der linken Hand zwickte ich mir unaufällig in mein Linkes Bein.Nein,ich träumte nicht Zayn Malik,DER Zayn Malik hatte mir grade gestanden das er mich liebte.ich wusste absolut nicht was ich sagen sollte und lächelte schwach."Oh..das ist...doch gut,denke ich"war das einzige was ich rausbekam.Für diesen satz hätte ich mich selbst hauen können,denn seine Mundwinkeln sanken wieder.'Nein das war nicht so gemeint'dacht ich mir.

"Ach so" Murmelte er nur. "Hör mal Zayn.."begann ich "Das ist alles andere als böse gemeint,das weißt du auch.Du bist ein toller Junge aber.." ich lachte sanft "..wir kennen uns kaum und ich kann dir grade keine Gefühle garantieren.Ich mein,klar ich mag dich und irgendwas ist da noch,aber ich kann das alles nicht zuordnen.Mein freund hat vor anderthalb wochen schluss gemacht,deswegen bin ich noch ein bisschen instabil.Und dann kommst du,wundervoller Mensch daher und sagst mir du stehst auf mich,als wär es das normalste der welt."sprach ich aus dem Bauch herraus.Und das alles stimmte auch,ich mekrte da war etwas,ich baute schnell Bindungen zu Jungs auf ,die ich mochte.Aber ich war mir nicht sicher ob Zayn das ernst meinte,oder ob das nur diese 'Ich bin berühmt und kriege jedes Mädchen'masche ist.es war schwer einzuschäzen.Zum beweis das ich es ernst meinte,nahm ich Zayns Hand in meine.

*****

Danke für euer fleißiges Lesen.ich hoffe es gefällt euch,ein feedback wär nicht schlecht xoxo  ♥ 

Love is not just a word 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt