Zayn lächelte aufrichtig."Ich verstehe das doch.."flüsterte er und nahm mich in den Arm.Diese Umarmung fühlte sich richtig gut und und er roch noch besser.Zum Umkippen gut.Aus dem Augenwinkel sah ich Louis in der Tür stehen und zayn löste sich von der umarmung.Er sah mich an,mein Herz raste noch ein bisschen schneller,als es eh schon tat und dann sah ich wie er seine augen schloss und sich zu einem Kuss näherte.ich wollte es auf auf allefälle und fast wäre dieser Kuss zustande gekommen,hätte sich Louis nicht über die Couch gehechtet und sich zwischen uns gesetzt."Ich sah nur wie Zayn ruckartig wegrutschte und die Augen verdrehte.Louis wusste genau was er tat und grinste mich anschließend breit an."wie wörs,habt ihr lust auf fußball?"fragte er.Ich und Zayn hoben die augenbrauen hoch. "Lou,ich glaube weniger das Emilia Fußball spielen will"sagte Zayn sichtlich genervt.
"Spinnst du?"rief ich dazwischen "Ich spiel in Paris in einem Mädchenverein.Fußball ist neben der Kunst und der Musik mein drittes Leben"grinste ich und sprang auf.ich strich mein Kleid glatt und grinste beide an.Louis warf Zayn einen 'Ich hätte es nicht besser machen können' blick zu und stand auf."Ich geh John und die anderen holen"sagte er und verschwand die Treppen hoch.
Zayn und ich sahen aneinander an.Dann stand Zayn auf und streckte sich.Für einen Kurzen moment rutschte sein shirt hoch und ich konnte einen Blick auf seinen Bauch erhaschen.er war ziemlich gebräunt und durchtrainiert.Sowas gefiel mir ja sehr.Er schaute mich lächelnd an und wieder raste mein Herz.Er kam auf mich zu und umarmte mich erneut,nur das er sein gesicht in meinen Haaren vergrub und mich beinahe zwerquetschte.Aber das machte mir ernsthaft nichts aus,den irgendwie mochte ich ihn immer mehr.Lachend und gröhlend kamen Harry,John und Liam sportlich angezogen-eigentlich nur in Jogginghose-die Treppen runter.
"Gehn wir raus?Lou wartet draußen schon"fragte Liam.
"Klar"antworteten zayn und ich wie aus einem Munde.Ich hopste zu John und hackte mich bei ihm unter.wir gingen durch die große Küche,über die Terrasse hinaus in den Garten,oder eher dem Fußball feld.Dort stand Louis auf dem rasen und spielte mit dem ball indem er ihn immerwieder mit den Füßen hochspielte.Er trug eine sehr enge graue Joggning hose und das Oberteil war ziemlich Mukki betonend.Leicht biss ich mir auf die Unterlippe.Nachdem wir die mannschafte aufgestellt hatten,fingen wir an.In meinem Team waren Niall,John und Liam und unsere 'Gegner' waren Louis,Zayn und Harry.Wir fingen an,das spiel lief gut aber ungerecht.zaynfoulte Niall immerwieder.daraufhin flippte John aus,er war ein schlechter verlierer.Ich und Louis konkurrierten um den Ball,ich war im begriff auf deren Tor zu schießen als Louis mich umklammerte und mich herumwirbelte."Hey!das ist unfair"schrie ich und strampelte mit den Beinen.Irgendwie schaffte ich mich umzudrehen,Louis war ziemlich stark.aber ich befreite mich indem ich ihn kitzelte.Louis schnappte erneut nach mir und mein Rock knitterte hoch,man konnte ziemlcih viel sehen."Louis,Stopp,warte"schrie ich panisch,es war mit peinlich mich fast zu entblößen.Liam kam von der seite und boxte Louis in die Seite,dodass er mich losließ.sofort richtete ich meinen Rock,"Hast du verdient,du Vogel,eh"beschwerte ich mich.Harry kam von der seite und legte seine Hand an meine Taillie."Ich glaub das spiel ist vorbei"lachte er als er Louis keuchend auf dem Boden lagen sah. "Fick dich "lachte Louis Liam an und schaute dann mich an.
"Lust auf einen Kakao?"fragte Harry."Gerne"antwortete ich.Wir beide gingen wir in die Küche und sofort machte er mir einen Englischen Spezial Kakao.So nannte er es zumindest.
"Danke dir.Ihr seid alle so lieb und nett,und vollkommen anderes als ich erwartet hatte"sagte ich und verbrannte mich am Kakao "Merde!" fluchte ich und sah dann zu Harry.
"Was war denn das für ein Ausdruck" fragte er und grinste "Ich hab nur naja..geflucht hehe."antwortete ich."soso und was meinst du mit wir sind anders als du erwartet hast?"fragte er herrausfordernsd als wir und hinsetzen.
Ich schaute aus dem Fenster,wo die Jungs immernoch im Garten spielten."Ja eben nett,halt"sagte ich flüchtig und trank einen schluck.Ich sah Harry an,er war ziemlich attraktiv.
"Weißt du,Zayn hat mir zu beginn sofort gesagt was er über dich dacht,und ich habe das auch daran gemerkt wie ihr euch anseht.Liebst du ihn auch?"fragte Harry als ob er bei dem Gespräch vorhin dabeigewesen wäre.
"Naja...er ist ein sehr liebenswürdiger Junge und ausergewöhnlich nett.Aber lieben tue ich ihn nicht,glaub ich.Ich mein es gibt auch noch andere Jungs" sagte ich und dacht an louis.Er war schon attraktiv,groß,gutaussehend..Er hatte alles was ein Mädchen wollte,Zayn aber auch.So langsam schlich sich eine vermutung ein."Mit anderen Jungs meinst du Louis?"fragte er herrausfordernd.Konnte er Gedanken lesen?Es war ja schon beinahe gruselig."Ehmm..naja"ich räusperte mich.
"However,ich geh mal in mein Zimmer"sagte er und stand mit einem lächeln auf und ging.
Ich stüzte meinen Kopf auf meine Hände und starrte in meinen Kakao.Was wäre wenn ich mich in Zayn verliebte?Ich mein,ich hätte ihn sicher,aber war es nur ein Trick?Und was wäre wenn ich mich in Louis verliebte?Hätte ich eine Chance bei ihm oder wär ich nur das kleine Mädchen aus Frankreich,unbedeutsam und unwichtig?Ich war von den was-wäre-wenn gedanken so verwirrt das ich nichtmal bemerkte das mich jemand von hinten umarmte.Als ich dies realisierte,drehte ich meinen Kopf nach links und sah in zwei strahlend Blaue Augen,es waren aber nicht die Von Niall,sondern Louis.Mei Herz raste und ich drehte mich um ,um seine umarmung zu erwiedern.
"Wir müssen los,Mum hat geschrieben das es essen gibt"sagte John und klopfte Louis auf die Schulter."Schade "murmelte er,mir tief in die Augen sehend und löste sich aus der umarmung.Wir schauten uns an."ich hol mal eure Jacken"sagte Liam und verschwand kurz,kam dann mit Zayn zurück in die Küche."hier" murmelte Zayn und half mir meine Jacke anzuziehen."Danke dir"grinste ich ihm zu.Ich verabschiedete mich von jedem mit einer Umarmung,nur Louis gab mir einen leichten Kuss auf die Wange-Ich war ziemlich traurig darüber das wir nachhause gefahren sind."Alles klar?"fragte mich John im Auto."Jaja"antwortete ich geknickt.Als wir ausstiegen,vergrub ich meine Hände in der Jackentasche und spürte ein papier.Gedankenverloren zog ich es aus meiner Jackentasche.Ich las auf dem Zettel nur 2 Namen und Zahlen.Ich stecke ihn wieder ein.'Moment mal'Hastig kramte ich ihn wieder aus.'GOTT OH GOTT OH GOTT'dschte ich mir und grinste über beide Ohren Zayn und Louis hatten ihre Nummern auf den Zettel geschrieben.Ich schrie kurz auf und erhaschte einen verwunderten Blick von John
"Was ist?!!"schrie er panisch.."Eh...nichts,da war ne Spinne"log ich."Ihr spinnt doch ihr Mädchen"sagte er und daraufhin lachte ich.Wie glücklich ich war.Wir gingen ins Haus,wurden von Ellie begrüßt,assen etwas und John ging noch zu einem Kumpel.Ich verbrachte die erste hälfte des Abends mit Ellie vorm Fernsehr und die zweite hälfte am Pc.Nachdem Zayn mich in twitter verlinkt(?) hatte,sah ich das sich meine Follower zahl deutlich erhöht hatte.Ich hatte über 100 Direktnachrichten in denen imemr stan*Läuft da was mit Zayn* *wer bist du?* *Deine Youtube videos sind mega* *du bist toll*
Ich konnte mein Glück kaum fassen,nicht wegen den ganzen Followern,sondern wegen dem ganzen Tag.Ich beschloss Zayn eine Sms zu schreiben.Das einzige was drin stand war ein ♥ .Klar ihr denkt jetzt bestimmt,ich liebe ihn nicht aber ich schreibe dem sowas.Naja..Ich hatte ja schon gefühle für ihn entwickelt,aber für Louis auch..
Mein Handy vibrierte,ein eingehender Anruf von Zayn ..Ich ging ran,meine Hände zitterten vor aufregung und fast hätte ich ihn weggedrückt.
.
DU LIEST GERADE
Love is not just a word 1D
FanficIn dieser FF geht es um ein French Girl,das einen englischen Cousin hat,der zufällig mit 1D befreundet ist.Nachdem Die zwei sich in Frankreich wiedersehen,Lädt John Emilia nach London ein wo sie auf die Jungs von One Direction trifft.Mit 2 von ihnen...