"Wir sind gleich da,nur noch die strasse hier runter und dann..."sagte er und machte es umso spannender.In mir kribbelte es echt ÜBERALL vor aufregung,besonders heftig und unerträglich an den Handgelenken,an der Pulsseite.Ich wusste nie wieso,aber ich wusste wenns da kribbelt dann war ich emotional auf 180.Ich merkte wie sich wieder das dumme Dauergrinsen einschlich das ich oft hatte,wenn ich überglücklich war.Ich konnte das alles gar nicht fassen.In den Momenten wie John die auffahrt hoch rollte,hätte ich ihn am liebsten angeschrien er solle schneller fahren.aber ich versuchte ruhig zu bleiben."So..wir sind da"sagte er und schaute mich an."Bereit?"fragte er mich "ja,bin ich.Wieso fragst du?" "na weil ich nicht will das du vor freude ausrastest und wie ne irre schreist" lachte er.
"Ich doch nicht"antwortete ich ernst und verdrehte beim aussteigen die Augen.'Wenn du wüsstest'dachte ich mir.Ich hackte mich auf der linken seitebei John unter und gemeinsam gingen wir zur Tür.Bei jedem schritt raste mein Herz schlimmer.Ich wusste nicht ob ich diesen Druck aushalten würde.Ich lächelte John aufrichtig zu und sah beinahe in Zeotlupe wie er den Klingelknopf eindrückte.Es ertönte ein eintöniges Dingdangdong und ich hörte schritte.Mit der rechten Hand zog ich das Kleid ein wenig Tiefer da es fast bis zu Pobacke gerutscht war.Ich sah die Tür aufgehen und vor mir stand ein großer Junge mit Brauem Kurzem Haar und sagte "hallo"
Ich war wie versteinert und verlor mich in seinen Augen."Komm"sagte John und zog ein bisschen an meinem arm.Wie aus einer Trance entrissen folgte ich ihm in den Flur."darf ich dir die Jacke abnehmen?"fragte Liam höflich.Auf der Couch saßen die 4 anderen Jungs.Ich bekam ernsthaft keinen Ton herraus und so redete John für mich."Hey wie gehts euch?"fragte er,ging zu ihnen und umarmte jeden einzelnen von ihnen freundschaftlich.Dann drehte sich Niall um "wer ist das,Jonny?"fragte er und sprang auf und kam direkt auf mich zu."Das ist.." "Emilia" unterbrach ich ihn mit einem zuckersüßem lächeln.
"Soso..Ein sehr schöner name"bemerkte Harry.Ich schaute zayn an und er kam direkt auf mich zu und umarmte mich."Hey"flüsterte er mir ins Ohr.
DU LIEST GERADE
Love is not just a word 1D
FanfictionIn dieser FF geht es um ein French Girl,das einen englischen Cousin hat,der zufällig mit 1D befreundet ist.Nachdem Die zwei sich in Frankreich wiedersehen,Lädt John Emilia nach London ein wo sie auf die Jungs von One Direction trifft.Mit 2 von ihnen...