Chapter 24

181 8 3
                                    

Vorne weg, daanke für die 3,500 REads, OMG ich hätte nie gedacht das sie so viele Lesen werden. Danke danke , :$  Ich hatte einige Zeit einfach keine Idee mehr wie ich hier weiterschreiebn sollte und noch immer bin ich mir nicht ganz klar. Deswegen habe ich meine süße Freundin @itsjustelif gefragt,die auch dieses Kapitel geschrieben hat. Danke das ihr so fleißig Votet und alles. :) Der Beste Kommi,bekommt im nächsten Chapter eine Widmung, also haltet euch ran ;)

So und jetzt gibt es das,worauf ihr so lange gewartet habt. :)

LG Krissl <3

 ~

Ich lief nervös hinter den Jungs her während sie ziemlich locker auf das große Haus vor uns zusteuerten. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich gleich T.Mills sehen werde! Und das mit One Direction zusammen! "Alles okay?", ertönte plötzlich Louis' Stimme neben mir und leicht erschrocken drehte ich meinen Kopf zu ihm. "Mhm", sagte ich nur,grinste breit und nickte hefitg mit dem Kopf. "Da freut sich aber jemand sehr", sagte er lächelnd und legte seinen Arm um mich und zog mich an sich. Ich fing auch an zu grinsen und konnte meine Freude nicht länger verstecken.

Wir standen gerade alle vor der Tür und Zayn hatte auch schon geklingelt, aber niemand öffnete die Tür. "Hallo?",fragte er nach und klopfte gegen die große, schwere Holztür.Er drehte sich verwirrt zu uns, nachdem immer noch niemand die Tür geöffnet hatte.

"Hat jemand seine Nummer?", fragte er und richtete die Frage an Niall, der nur mit den Schultern zuckte. Als Zayns Augen mich trafen, verdunkelte sich seine Miene und seine Augenbrauen zogen sich Zusammen. Ich sah ihn verwirrt an, bis bemerkte, dass Louis seinen Arm um mich

gelegt hatte und warum auch immer, entfernte ich mich sofort von ihm und trat ein paar Schritte zurück. Mist!

"Hey Juuuuuungs! Da seit ihr ja endlich! Sorry man aber ich hab euch kaum gehört, hahaha. Man man man, diese verdammten Einhörner stehen einem einfach überall im Weg!" ertönte eine lallende Stimme. Sofort blickten alle zur Tür, die vor ein paar Minuten noch geschlossen war und nun ein etwas komischer Travis davor stand. Er hatte nichts außer einer Boxershorts an und er hatte tiefe, rote Augenringe. Was tyoisch für einen fan war,war das man sich freute,sofort auf den Star zustürmte,Fotos machen und Autogramme haben wollte,doch irgedetwas war anders.Klar kannte ich seine Party,Drogen und Sex exzesse,aber in Live war das seltsam.Er lachte wie ein Verrückter und unsicher sah ich zu Louis, der nur sein Gesicht verzog und ihn abwertend ansah. Die anderen Jungs schauten genaus  sowie Louis drein und Niall versuchte nicht los zu lachen, weshalb er sich schnell ein Kaugummi in seinen  Mund stopfte. Doch Zayn hingegen fand das wohl okej und gab Travis sofort eine feste, freundschaftliche Umarmung. "Hey, alter! Endlich man!", begrüßte er ihn und fing an zu lachen.Ich hätte schwören können, dass bei diesem Lachen mein Herz einen rießen Sprung machte. Warum musste Zayn so toll sein?

Travis bat uns alle hinein und ich lief weit hinter den anderen her, denn ich fühlte mich kein bisschen wohl. Auch wenn er einer meiner Lieblingsrapper war, indem Moment als er von Einhörner gesprochen hatte, bekam ich dieses komische Gefühl, dass hier etwas gewaltig schief laufen würde und ich lag auch gar nicht falsch damit. Wir waren nun in einem großem Raum angekommen, der zwar kaum Möbel besaß aber wir alle Platz zum Hinsetzen fanden. Ich suchte mir natürlich sofort das Sofa aus und quetschte mich ganz an die Seite.Jedoch waren neben mir jetzt bloß Platz für eine Person,da die Couch nicht sehr groß war. Wie ich bemerkte,hatten Louis und Zayn keinen Sitzplatz und ehe ich mich versah setzte sich Niall neben mich,der sich dann wieder irgendwelche Sachen in den Mund steckte.Louis und Zayn starrten mich ,mit hochgezogener Augenbraue an. "Was ist?" fragte ich dann ,doch eine Antwort war jetzt wohl zuviel.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 28, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Love is not just a word 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt