Das Taxi das wir vor einer weile angerufen hatten stand bereits vor der Tür.
Der Fahrer Half uns die Koffen ins Auto zu hieven und still stiegen wir zwei ein.
"Freust du dich?"fragte John mich."Und wie.."grinste ich zurück."Ohin gehts?"fragte der Fahrer"zum Passporté in Paris"antwortete ich und schon fuhr der Fahrer los.Am Flughafen angekommen,bezahlte ich die Fahrt und zsm gingen wir zum Schalter.Wir bekamen unsere Tickets und der Flug ging schon in 29 minuten."So lange noch?"fragte ich genervt währen wir das Gepäck auf das Förderband legten."Die gehen schnell um,glaub mir"sagte John als spreche er aus Erfahrung.Klar verging die Zeit schnell aber in mir keimte schreckliche Vorfreude auf und das machte mich fast Wahnsinnig.Keine halbe stunde saßen wir Im Flieger richtung England.
Ich war dort schoneimal,aber damals war John nicht berühmt,alles war normal und langweiligwusste ich nochnciht das 1D hier lebte und nun war es doppelt so aufregend.Wir kamen püntklich um 6 a.m an und schon stand Tante Elizabeth auf dem Parkplatz.Mit einer Herzlichen begrüßung nahm sie erst mich und dann John in den Arm und gab uns beiden einen dicken roten Lippenstift Knutscher auf die Wange.Angekelt wischte sich John das Rote zeug ab."Steigt ein!"sagte Ellie aufgeregt und stieg ein.Johnund ich legten die Koffer auf den Rücksitz und augenverdrehend flüsterte John mir zu"Das kann noch was werden".Ich lachte,denn ich wusste dieses 'Abenteuer' würde alles andere als Ruhig werden.
Wir stiegen ein und schon fuhr Ellie los.Sie fuhr schnell und noch schneller kamen wir am Haus an.
Ich stieg aus und bekanm nur ein "Wow"herraus.Das Haus war riesig und total Modern.
"Ist nichts besonderes,aber der ganze Stolz meiner Mutter."sagte John und drängte sich mit unseren Koffern an mir vorbei ins Haus hinein."Oha..unser Haus ist grade mal halb so groß"bemerkte ich lachend und folgte ihm und Ellie.
"Fühl dich wie zuhause"schrie Ellie aus der Küche,das war ihr erster weg gewesen udn ich roch schon Tee aufbrühen als ich in den Flur trat.Es war schlicht und einfach dekoriert.Die Möbel waren neu aber die Bilder an der Wand waren die von damals.Zwischen den alten Bildern wo ich und meine Mutter zu sehen waren,hingen neuere.Ein paar Bilder von Johns Abschluss an der Chester High und diversen Geburtstagen.
"Komm ich zeig dir dein Zimmer für die nächste woche"sagte John und zog mich einfach mit.
DU LIEST GERADE
Love is not just a word 1D
FanfictionIn dieser FF geht es um ein French Girl,das einen englischen Cousin hat,der zufällig mit 1D befreundet ist.Nachdem Die zwei sich in Frankreich wiedersehen,Lädt John Emilia nach London ein wo sie auf die Jungs von One Direction trifft.Mit 2 von ihnen...