Chapter 16

178 4 0
                                    

"Hast du denn schon nachgedacht?"fragte er mich mit einem ernstem Blick.

"worüber nachgedacht?" fragte ich zurück.ich wusste nicht was er meinte."Na für wen du dich entscheidest"   "Wie...entscheidest?"  fragte ich wusste er etwa was von meinen gefühlen zu Louis?  Plötzlich lehnte er sich zu mir rüber "ich hoffe du enscheidest dich für mich,denn ...es gibt niemanden der dich so liebt wie ich" murmelte er mit der verführeischsten Stimme die ein Junge überhaupt haben konnte.Mein atem wurde schneller und ich spürte seine Hand an meinem Rücken. Ich konnte es nicht fassen,Zayn war im Begriff mich zu küssen .Langsam schloss ich die Augen,weil ich es genießen wollte und Zayn zu schön,zu perfekt war das es beinahe wehtat .'Verdammt jetzt mach es endlich' dachte ich und als hätte er das gehört, küsste er mich.Wie in Zeitlupen spürte ich seine Lippen über meine streichen.Ohne mich richtig geküsst zu haben entfernte er mit seinem Gesicht von mir. Ich machte die Augen auf und sah ihn an.Mir war alles andere grade toal egal.Ich legte meine Hände an seine Wangen und zog ihn an mich um ihn richtig leidenschaftlich zu küssen .Der kuss war so schön,es fühlte sich fast unecht an.Ich spürte wie er seine Hand an meinem Oberschenkel hatte,die andere an meiner Wange und ich meine um seinen Hals.Dann zog er mich auf seinen schoß und küsste mich langsam am Hals.Ich suchte seine Lippen erneut und drückte ihn dann leicht auf die Couch runter. "Habt ihr spaß? "fragte John laut und ich erschrak weil er sich für einen kurzen Moment angehört hatte wie Louis. "Wer hat spaß wobei?"fragte Louis und kam in die Tür rein...

Verdutzt blieb Louis stehen,ich hatte mich bereits wieder aufgesetzt. "Ehm..nichts wir hatten nur geredet" antwortete ich mit hochrotem Kopf und hoffte weder Zayn noch John würden was dazu sagen. Zayn kratzte sich kurz am Kopf ,stand auf und ging aus dem Raum." Ehm..ja.."sagte John nur und Louis schaute erst Zayn nach und dann zu mir." Draußen wütet ein Sturm,es ist zu Gefährlich nachhause zu fahren."sagte er und schaute mir direkt in die Augen."Und jetzt?" fragte ich verständnislos." Ich glaub das heißt,das wir hier bleiben müssen "sagte John und zuckte mit den Schultern .In mir spürte ich unbehagen aufkommen."Ich will aber nachhause "meckerte ich rum ,nicht weil es mir hier nicht gefiel. Sondern weil ich wusste das Zayn und Louis alles versuchen würden,um mich für sich zu beanspruchen."Jetzt hör doch auf,ihr bleibt hier und fertig" sagte Louis sturr  ."Ich will aber nicht,ich geh am besten gleich.dann ist es nicht alzu schwer nachhause zu kommen" sagte ich ,stand auf und zog an meinem Rock herrum."Jetzt labber keinen Mist."sagte John und hielt mich am Arm. "Nein nein,schon okey.ich fahr nachhause." sagte ich und nahm John's auto Schlüssel aus der Jackentasche die an der Gaderobe hing.Grade wollte ich aus der Tür gehen,als mich Louis am Arm festhielt."Bitte bleib.."sagte er und schloss die Tür wieder...

Verwirrt und ohne Plan starrte ich zwischen Louis Hunde blick und John hin und her .Ich atmete übertrieben aus "Nagut.."murmelte ich und trat von der Tür weg .Ich wusste ich hatte keine Chance gegen Louis anzukommen. "was machen wir jet..." wollte ich fragen,sah jedoch John einfach verschwinden." Okey..??"  murmelte ich verwirrt. "Soll ich dir mein zimmer zeigen?" fragte Louis der nun wieder grinste ."Klar,pourqoui pas?" fragte ich und ging ihm hinterher. Sowie heute im Kino,nahm Louis wieder meine Hand und verschränkte seine Finger in meine.Wir gingen die Treppe hoch,Harry und Niall kamen uns lachend entgegen.Ich grinste ihnen kurz zu und lief dann weiter,da Louis mich mitzog .Kurz nickten sie mir zu,starrten jedoch verwirrt hinter uns her,bis ich sie aus den Augen verlor. "So,hier ist es" sagte Louis leise und öffnete die Tür.Vorsichtig -als wär der Türrahmen aus dünnem eis- trat ich in das Zimmer ein. Es gefiel mir auf anhieb,es war im gegenteil von Zayns Zimmer ein wenig unordentlich -es lagen klamotten auf dem Stuhl und der Schreibtisch war mit Büchern vollgestellt -doch es war gemütlich.Sofort spürte ich kälte in mir aufkriechen,es war ziemlich kalt geworden ."Schön hast du es hier "bemerkte ich und stellte mich neben den Schreibtisch.Ich Entdeckte ein Gedichtband von Shakespire und freute mich,er war mein Lieblingsdichter ."Du ließt sowas?" fragte ich und hielt das Buch hoch." Klar,wer ließt den nicht?" fragte er verwundert. "ich kenne viele die Shakespire nicht kennen.."sagte ich und schaute auf den Boden." Das ist ziemlich bewundernswert.Die meisten Mädchen die ich kenne Intressieren sich kein Bisschen für Literatur.Die sind auch dementsprechend..naja nicht dumm aber sehen Dinge nicht aus der Literarischen Art.ich lese viel und denke auch darüber nach,das stärkt und verändert die denkweise."sprach Louis,sah mir dabei tief in die Augen und kam mir vor wie ein Heißer Professor an einer Uni. "Das stimmt" erwiederte ich und setzte mich auf sein Bett,promt setzte er sich neben mich und lächelte mir zu..

Ich schaute auf den Boden. "Hey..schau nicht dahin,sieh mich an"sagte Louis leise und kaum vernehmbar .Ich sah ihn kurz an und lächelte schwach. "Sag mal,ist da was zwischen dir und Zayn?" fragte Louis mit starrem Blick auf die Wand .Für einen kurzen Moment wusste ich nicht was ich antworten sollte,sollte ich ihm sagen das ich was für Zayn empfand und sollte ich Louis auch sagen das ich für ihn empfand? Würde er es verstehen,es akzeptieren und mich nicht entscheiden lassen? "Ehm.."überlegte ich kurz und konnte das,was danach aus meinem Mund kam,nicht aufhalten." Nein,wir sind nur freunde und verstehen uns gut." sagte ich spontan und hätte mir dafür am liebsten eine reingehauen.Wie konnte ich sowas erzählen?  Ich glaube,ich dachte zu sehr daran Louis nicht zu verletzen. Ich atmete schwer wieder aus und spürte seine Hand auf meinem Bein.Es erinnerte mich an die Situation mit Zayn und würde das nochmal passieren,würden sie es mir nur noch schwerer machen mich zu entscheiden. Louis beigte sich zu mir rüber und sein Duft nebelte mir meinen Kopf zu. Ich konnte nicht klar denken. Mein Kopf wusste das es falsch war zwei Jungs zu lieben,aber meinem Herz war dies egal. Sosehr ich dagegen anstrebte und kämpfte, geschah es doch. Kein Augenblinzeln später lagen Louis Lippen auf meinen und wir beide auf seinem Bett. Ich fuhr ihm durch die Haare,genoss sein Gewicht auf mir und seinen heißen Atem an meinem Kinn...Er gestaltete den Kuss leidenschaftlicher indem er seine Lippen fester an meine presste,als wäre er ein ausgehungerter Mann.Wir schmatzten so laut das ich lachen musste. Sanft löste ich mich von seinen Lippen und sah ihm tief in die Augen. Wär das mit Zayn nicht gewesen,wüsste ich für wen ich mich entscheiden würde.Doch das war nicht der fall, denn egal was Louis tat,es fühlte sich verdammt gut und falsch gleichzeitig an. "Louis?" fragte ich ruhig und leise."Was ist mon coeur?" fragte er mit Britischem akzent,was mich zum schmunzeln brachte "kannst du mir sagen wo die Toilette ist?" Das 'Mon couer' (=Mein Herz) ignorierte ich.Louis schaute mich verblüfft an,als wär das letzte was er erhoffte das ich sagen würde,das ich auf die Toilette wollte."Ehm..ja..sie ist die Tür raus,den Flur entlang und dann rechts" kaum hatte er geantwortet verschwand ich aus der Tür.Ich lief der wegbeschreibung nach und fand das Bad schnell.Sofort trat ich ein,schloss die Tür ab und ließ mich mit dem Rücken an der Wand auf den Po sinken.Was machte ich da?Alles war komisch...Meine gefühle waren ein Rätzelwürfel und mein Herz raste wie bei einem Marathon.ich verrichtete das weshalb ich auf die Toilette kam und sah danach in den spiegel.Immer wenn mir jmd mehr aufmerksamkeit schenkte,als ich es gewohnt war,fragte ich mich selbst ob ich es Wehrt wäre.ich betrachtete mein Spiegelbild und konnte kaum fassen das zwei so wundervolle und verdammt gutausehende Jungs auf sowas wie mich standen.Ich wusch mir kurz die Hände und ging dann in den Flur hinaus.Aus dem Wohnzimmer ertönte Hip-Hop musik.So neugierig wie ich war,flitzte ich die Treppen hinunter und war,unten angekommen,überwältigt von dem was ich sah...

***

Danke nochmal fürs lesen, künftig werden leider nur am WE neue Kapitel kommen,da ich wegen der Schule echt kaum zeit dazu finde. Ich hoffe es macht euch nichts aus ;)

Love is not just a word 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt