"Gut"sagte Liam und klatschte in die Hände,so das ich kurz zsm zuckte.Er und Louis standen auf und kramten aus dem schrank ein paar Dvd's.Sie konnten sich nicht entscheiden,schrien rum und plötzlich steht Zayn auf und schreit nur "Hört doch auf ihr Tussis,wir sehen jetzt einfach Lol und gut ist!" Ungläubig starrten Niall,Harry und ich Zayn an.
"Meinst du den Film mit Miley Cyrus?"fragte ich,denn dieser Film war meine ABSOLUTER lieblingsfilm."Genau den meine ich"antwortete Zayn kurz,bückte sich dann runter zu den Dvd's und nahm den Film herraus."Eine frage" sagte ich und schaute dann zu Niall und Harry die aufgeregt tuschelten "Wieso habt ihr den?" "Wieso denn nicht?" fragten Zayn und Louis gleichzeitig zurück. "Na weil das doch ein Mädchenfilm ist" antwortete ich. "Sagt wer?" fragte Niall. "Naja-ich mein es geht um ein Mädchen das in mit einem Typen zsm ist,der macht schluss,sie kommt mit seinem Bestem Freund zsm,es erfolgt ein Missverständnis,feiern ganz verboten ne Party bei ihr,dann fahren sie nach Paris mit der Klasse,Sie und er kommen wieder zsm,schlafen miteinander.Ich mein HALLO? das ist 100% ein Mädchenfilm." sagte ich und lachte dann.Die Jungs starrten mich verwundert an.Louis und Liam saßen immernoch auf dem Boden. Louis spielte mit einer Hülle.
"Dann sehen wir ihn nicht"sagte Liam und zuckte mit den schultern "NEIN "riefen Niall und ich gemeinsam .Ich schaute ihn kurz an und lachte "Bitte lass uns ihn sehen,ich liebe diesen Film" grinste ich und schürzte die Lippen vor "Okey" sagte Liam nur,schob die Dvd ein und warf sich dann auf den freien Ssessel.
Zayn und Louis setzten sich wieder neben mich und Zayn sah mich an "Soso du liebst diesen Film?" murmelte er "Ja,es ist mein Lieblingsfilm"murmelte ich zurück .Zayn kam mit seinen Lippen näher an meinen Kopf "Liebst du den film genausowie mich?" flüsterte er in mein Ohr.Ich wusste nicht was ich sagen sollte.Ich spürte nur Louis Hand auf meinem Oberschenkel und Zayns Arm um mich. 'Könnt ihr das nicht lassen?' dachte ich mir,doch das laut zu sagen traute ich mich nicht .Der Film lief über zwei stunden .Louis war einmal aufgestanden und auf die Toilette gegangen.In der Zeit setzte sich Niall neben mich,griff nach meiner Hand und fing an zu heulen.Er heulte schon seid Lola's Exfreund sie verlassen hatte."Ist gut Nial l"sagte ich leise um ihn zu beruhigen. "Hör auf zu jammern,es ist nur ein Film "rief Harry ,der Neben Liam saß und er wiederrum anfing zu lachen. Hätte ich den Film alleine gesehn,hätte ich auch längst angefangen zu weinen,aber in Zayns Armen und Nialls nähe und fühlte ich mich wohl. "Heeey" meckerte Louis der wieder kam. "Komm her" sagte ich und klopfte auf das Sofa.Er setzte sich in die kleine Lücke zwischen mir und Niall."oh mann " sagte ich und seufzte kurz. Niall hatte sich bereits gefasst und lachte bei der Hähnchen szene. "Dieser Junge ist devinitiv nicht normal "entgegnete mir Liam und grinste. Zayn war die ganze Zeit über still und hatte nur seinen Arm um mich gelegt.Im laufe des Films lehnte ich mich an ihn und legte meine Beine auf Louis schoß.Dann kam die Stelle in der der Typ 'Heart on Fire' sang. Ich wusste nie wieso,aber immer fing ich an der Stelle an zu weinen,wie auch bei diesem mal .Zayn streichelte mir übers Haar,doch keine zärtlichkeit konnte mich an dieser Stelle beruhigen..
Der Film endete und Liam und Harry waren auf der Couch eingeschlafen.Kurz sah ich zu Niall der auch wegnickte."Geh schlafen,kleiner Lapricaun ."murmelte Louis worauf Niall sich erhob,einen kurzen Knicks machte und dann verschwand.Bestimmt in sein Zimmer.
Zayn stand auf und weckte Harry und Liam,die beide wie verschlafenen Welpen aussahen (aww<3).Mürrisch und ohne Mmotivation standen beide auf. "Bring mich ins Bett" murmelte Harry,der im stehen wieder einnickte."Nagut."flüsterte Zayn und hob Harry hoch.Er trug ihn wie eine Braut,Harry klammerte sich an seinen Hals und ich stellte mir für einen kurzen Moment vor,das ich an Harrys stelle wäre.Liam schleppte sich hinterher und gemeinsam gingen sie die Treppen hoch. Louis unterbrach meinen Gedanken,indem er mir über meine wange strich."Bist du auch müde?" fragte er sanft."Naja,es geht .Einwenig schon"murmelte ich.Für einen kurzen Moment fragte ich mich wo John war.ich hatte ihn den ganzen Abend lang nicht gesehn "Wo ist John?" fragte ich Louis ,als dieser aufstand.
Er schaute kruz verwirrt,antwortete dann aber mit einer fraglichen Stimme "Der ist nachhause gefahren".Ich sah ein leichtes grinsen in seinem Gesicht,was mich zum rasen brachte."WAS ?!Er ist ohne mich gefahren,hat der einen Knall??Du und John meinten doch selbst das es zu gefährlich wäre" schrie ich aufgebracht. "Chill mal,das mit dem Sturm war gelogen,es regnet nur und der Wind bläst. Keine große Sache ."antwortete Louis und grinste dann."Du brauchst garnicht so schäbig zu grinsen.Ich gehe !" sagte ich wütend und sah mich um.Ich nahm mein Handy vom Tisch und wählte die Nummer des Taxi-Dings."Ihr Guthaben beträgt weniger als 20 cent.Bitte laden sie ihr Guthaben wieder auf" bieb bieb." Man! " ärgerte ich mich und warf das Handy aufs Sofa."Immer wenn man den Mist braucht,geht es nicht"sagte ich und setzt mich auf die Couch.Ich war wütend und traurig und das alles zugleich.Ich konnte es nicht zurückhalten.Louis sah mich zudem noch bedrückend an und dann fing ich an zu weinen.Ich hasste es zu weinen,es bedeutete für mich nichts anderes als Schwäche." Ist doch gut" sagte Louis und setzte sich neben mich.Er legte seinen Arm um mich und summte mir leise eine Melodie vor.Es war die Melodie die meine Mutter mir als kleines Kind immer vorgesummt hatte,als ich nicht einschlafen konnte .Das brachte mich nur noch mehr zum Heulen.Ich saß dort und schluchzte und bemerkte nicht wie Zayn in den Raum kam.Ich spürte nur wie der Sitz neben mir sank und sah dann kurz auf.Direkt in Zayns wunderschönen Braunen Augen."Was ist los,ma Cherié?" fragte er leise und tauschte mit Louis blicke aus,die ich nicht devinieren konnte...Ich versuchte nicht alzu laut oder stark zu weinen.Ich lehnte nur meinen Kopf auf meine Knie und nuschelte durch meine Haare "Was soll bitte sein,ich sitze hier fest und alles ist komisch" Ich spürte eine hand auf meinem Rücken,wessen es war wusste ich nicht "Du sagst als wäre es etwas schlechtes hier zu sein" hörte ich Louis sagen.Das ammachte mich wütend ,taten sie so oder waren sie wirklich so blöd? Ich stand auf und stellte mich vor den Tisch "Es ist etwas schlechtes! "schrie ich beinahe und blickte in zwei verwirrte gesichter." Wieso das?" fragte Zayn und kratze sich an seinem Kopf "Haben wir dir etwas getan?" fragte Louis darauffolgend. "NATÜRLICH habt ihr was getan,denkt ihr ernsthaft das ich so blöd bin und nicht weiß das ihr beide was von mir wolt? Ich mein es ist ja sehr offensichtlich,ganz besonders nach dieser Verführungs-Kuss aktion von euch!" rief ich und ließ mich auf dem Sofa sinken.Keiner von den beiden sagte auch nur ein wort,sie blickten nur einander kurz an und schauten dann zu mir? "Was ist?" fragte ich unter Tränen. Zayn stand auf und kam auf mich zu.Ich stand ebenfalls auf und lehnte mich an die Sofalehne."Wo ist denn das Problem?" fragte Louis "Wo das problem ist?Du fragst wo das Problem ist? Das Problem bist du und du!" schrie ich,heulte wieder und zeigte auf Louis und Zayn. "Beruhig dich Askim" murmelte Zayn und kam auf mich zu um mich zu umarmen."Ich versteh das nicht ganz" sagte Louis kleinlaut,stand jedoch auch auf und kam auf mich zu. "was gibts a nicht zu verstehen? Ich hab mich in zwei deppen verliebt und wil mich weder zwischen Dir noch zwischen zayn entscheiden.Ganz einfach.Ich will mit euch beiden zusammen sein,aber ich zweifele das wir eine 3er beziehung führen könnten und deswegen bleibe ich lieber alleine als einen von euch zu verletzen."sagte ich laut und fing wieder an zu weinen..
Beide waren sprachlos und keiner wollte oder konnte etwas sagen.Ich sah Liam durch die Tür kommen. Kurz stand er verwirrt im Türrahmen "Alarmstufe delta?" fragte er an Zayn und Louis gerichtet. "Delta könnte diese Situation nicht beschreiben,Omega!" sagte Louis und grinste kurz .Ich verstand nichts und dennoch beruhigte mich Liams anblick ."Ich glaub du solltest schlafen gehen" sagte Liam kurz,kam auf mich zu und griff nach meinem Arm.Ich nickte nur kaum merkbar,biss mir auf meine Unterlippe und schaute Zayn und Louis nocheinmal nach,als wir den Raum verließen. Wir gingen gemeinsam die Treppen hinauf und Liam führte mich in sein Zimmer." Du brauchst schlafsachen" bemerkte er mit einem kurzem Blick auf mich. "Das ist nicht nötig" sagte ich kurz und sah an mir herunter.Ich könnte ja in unterwäsche schlafen. "Ich weiß ja nicht ob du bei mir oder bei den beiden Casanoven schlafen willst aber ich glaube weder sie noch ich könnten uns zurückhalten "lachte er,kramte in seinem Schrank herrum und warf mir anschließend eine Jogginghose und ein Shirt zu. "ich geh mich im Bad fertig machen" sagte ich und ging aus der Tür raus. "Zahnbürsten liegen in der dritten Schublade von links" rief er mir zu und schon verschwand ich im Bad.ich machte die Tür auf und sah dort Niall stehen."oh..stör ich?" fragte ich worauf sich Niall grinsend umdrehte.Er putzte sich die Zähne und spukte dann ins Becken."alles klar komm rein" grinste Niall und ich setzte mich auf den Klodeckel.
***
So,das war wieder ein Chapi, :) wie fandet ihr es? ich hoffe nicht so schlecht,ich dachte ein bisschen dramtik schadet nicht :)
Commen,Rate and vote unso :D
DU LIEST GERADE
Love is not just a word 1D
FanfictionIn dieser FF geht es um ein French Girl,das einen englischen Cousin hat,der zufällig mit 1D befreundet ist.Nachdem Die zwei sich in Frankreich wiedersehen,Lädt John Emilia nach London ein wo sie auf die Jungs von One Direction trifft.Mit 2 von ihnen...