Mir war es einwenig Peinlich umzingelt zu sein,dennoch genoss ich deren Aufmerksamkeit."setzen wir uns"sagte Louis nach dem er mir Hallo mäßig zugenickt hatte.
Ich ging auf die Couch zu und setzte mich.
Harry's P.O.V
Emilia war ein sehr süßes und vorallem ausgesprochen attraktives Mädchen.ich wusste das bald einige der Jungs sich um sie reißen würden.Darunter schätzte ich mich selbst,zayn und Louis.Niall vielleicht auch noch,aber er liebte vorallem essen.wie auch immer,wir saßen zusammen mit John auf dem Sofa und niemand sagte etwas.
"Erzähl doch was über dich,über John wissen wir genug,der ist schon langweilig."lachte Louis nachdem er diese Frage gestellt hatte."Naja.."begann sie "Ich komme aus Frankreich und bin 16 Jahre alt" beagnn sie."du bist erst 16?" fragten Louis,Niall und Zayn wie aus einem Munde.
"ja.."murmelte sie verlegen und ich lachte,weil sie rot wurde und das ziemlich süß war.
"Ist doch nicht schlimm"sagte ich ermutigend und lächelte ihr zu.Ich sah wie Zayn auf seinem Handy rumtippte und keine zwei sekunden später vibrierte mein Handy.
"ich weiß,das ist ziemlich unglaubwürdig,weil ich älter ausseh als ich es wirklich bin"sagte sie und lachte kurz."Dafür bist du ziemlich hübsch"sagte Liam.Wenn man Liam gut kannte,wusste man das er grade versuchte zu flirten.Ich schaute auf mein Handy.
*Emillia ist voll heiß* stand in der sms von zayn.
*Klär sie dir doch*schrieb ich zurück
*Wär das nicht Pedoo'?*fragte er (Pedopihel ist eine person über 18 die Jugendliche missbraucht und geschlechtsverkehr mit ihnen Hat obwohl dies gesetzlich verboten ist,für alle dies nicht wissen ;)
*Mach was du meinst*antowrtete ich nur und wandte mich John und Liam zu
"gehen wir zocken?"fragte ich sie.
Emilia P.O.V
Ich schaute jeden einzeln an und lächelte dann John 'erlaubend' zu das er gehen konnte."Ja antworteten Liam und John nacheinander und standen dann auch auf und gingen Harry hinterher.
"Ich hab hunger,wer will ein Sandwich?Du Em?"fragte mich Niall. Em? So hatte mich noch nie jemand genannt.Daraufhin musste ich grinsen."Ja bitte,ein Sandwich klingt verdammt gut"sagte ich.Niall verschwand in der Küche und Louis und Zayn,die mir gegenüber saßen,schauten mich an."Wie ist es so in frankreich zu leben?Wir waren dort nur einmal wegen einem Konzert,aber zum beispiel paris hatten wir nie richtig sehn können."fragte mich Louis.Ich lächelte Niall dankbar zu als er mit dem Sandwich kam und mit seinem dann wahrscheinlich in seinem Zimmer verschwand.Ich sah ihm kurz nach bevor ich antwortete.
"Das ist doch ziemlich cool"stellte Zayn fest und machte diesen i dunno Blick nachdem ich zuende erzählt hatte.Ich grinste und ass das letzte stück meines Sandwiches auf.
DU LIEST GERADE
Love is not just a word 1D
FanfictionIn dieser FF geht es um ein French Girl,das einen englischen Cousin hat,der zufällig mit 1D befreundet ist.Nachdem Die zwei sich in Frankreich wiedersehen,Lädt John Emilia nach London ein wo sie auf die Jungs von One Direction trifft.Mit 2 von ihnen...