Ich musterte ihn.Niall war einfach süß."Sag mal,kannst du mir einen Rat geben?" fragte ich ihn nach einer Weile."Was denn für einen?" fragte er zurück und lehnte sich an das Waschbecken."Naja..was würdest du machen wenn du dich zwischen zwei Menschen entscheiden müsstest,die du beide gleich liebst und die dich auch lieben?" Kurz sah Niall mich verständnislos an."wie meinst du das?" fragte er und kratzte sich am Kopf. "Also..ich bin in 2 Jungs verliebt" Er unterbrach mich mit einem lautstarkem "Aha" worauf ich lachen musste. "Naja und die Zwei jungs haben mir gesagt das sie mich auch lieben" ich spielte mit meinen Händen. "Sag mal,handelt es sich bei den beiden Jungs um Louis und Zayn?" fragte er und grinste schief.Das grinsen steckte an und so antwortete ich lachend "Ja.." "Soso..und wo ist das Problem?" fragte er.Ich lachte kurz verständnislos auf und haute mir auf meinen Oberschenkel. "Es ist so,ich kann mich nicht entscheiden,aber ich will trozdem mit beiden zusammen sein." sagte ich und bald kamen mir die Tränen hoch. "Hey,shht. Sollen wir ein Sandwich essen gehen?" fragte Niall und strich mir über den Rücken. Ich lachte Kurz.."Ja,gerne" bejahte ich ."ich zieh mich kurz um" sagte ich und Niall ging hinaus.Ich zog mich schnell um,wusch mir mein gesicht und machte dann die Tür auf.Niall saß auf dem Boden und grinste als ich aus dem Bad kam. Zusammen gingen wir in die Küche,wo Niall sofort an den Kühlschrank ging."Machst du mir wieder so ein leckeres Sandwich wie letztens?" fragte ich Niall und grinste passend dazu.Er nickte kurz und kramte Aufschnitt und Brot herraus.Das Niall um diese Uhrzeit und nach der Zahnhygiene noch etwas essen wollte,wunderte mich nicht.Im Hyperspeed machte er diese leckeren Sandwiches und gab mir anschließend eins.Wir setzten uns an den Tisch und ich biss in das Brot. "Schmeckt echt gut" sgate ich und grinste ihn an."Danke ..mir schmeckts auch" sagte er,das sah man ihm an." Wie schnell ist du? Immer ruhig,es klaut dir niemand was" lachte ich "Ich ess doch ganz langsam.." Er grinste Kurz sein süßes grinsen "Aber wo waren wir stehen geblieben,stimmt bei deiner kniffligen situation" sagte er und spuckte krümmel herrum." ja,das waren wir" sagte ich dann in gedanken verloren."Normaler weise würde ich dir jetzt einen Rat geben der sich als beispiel aufs essen bezieht,aber.." beginn er doch ich unterbrach ihn "Mach das!" sagte ich in der Hoffnung es würde helfen. "Also..Wenn ich zum beispiel vor dem Kühlschrank stehe und ich mich zwischen Chickenwings und Hähnchen entscheiden muss,nehme ich meistens beides.Ich hol es raus,legs auf den Tisch oder auf den Teller.Dann bleibt nur die Frage mit was fange ich an?Ich überlege immer welches ich am meisten liebe und dann stellt sich jedoch herraus das ich beides Liebe.Was mach ich also?" fragte er mich direkt."Ich weiß nicht,vielleicht gehtst du in dich und findest herraus das du das andere doch mehr liebst" riet ich. "Nein,ich beiß einfach von beidem gleichzeitig ab. Ich weiß das ist ein schlechtes beispiel,aber vielleicht solltest du beide probieren."sagte Niall und lachte dann kurz."Ich stell mir grade vor wie du auf den beiden rumkaust,ganz schon Seexy" lachte er herzlich."Ja sicher,du Hühnchenfanatiker" feixte ich ihn.Es war zwar lieb aber irgendwie half mir das garnicht."Wie meinst du ich sollte beide ausprobieren?" fragte ich und schob die Krümmel auf dem Tisch zsm "Naja,du hast doch mit beiden geknuscht.Bei wem hast du denn mehr gefühlt?" fragte er ,während er aufstand und Erdbeeren aus dem Kühlschrank holte.
"Gute Frage" sgate ich und dachte nach.ich hatte bereit vons beiden einen Kuss ergattert,dennoch fühlte ich bei Zayn mehr als bei Louis "ich glaube ich werde mich für Zayn entscheiden."sagte ich und nahm mir vor nochmal genauer drüber nachzudenken."ich gehe dann mal schlafen" sagte Niall,räumte unsere leeren Teller weg und ging dann aus der Küche raus.Ich sah Niall noch nach,bevor ich in die Schränke schaute und ein Glas herrausholte, das ich mit Saft befüllte.Ich nahm das Glas,machte das Licht aus und tapste die Treppen hoch.Ich wusste nicht wo ich schlafen würde ,deshalb suchte ich nach Liam's Zimmer. Ich klopfte an die Tür,von der ich dachte es wäre die zu Liam's zimmer und öffnete sie vorsichtig."Ouh,stör ich?" fragte ich Harry der in seinem Bett lag und an seinem Laptop rumspielte.Gedankenverloren hob er seinen Kopf "Nein,nein .Komm ruhig herrein" sagte er,lächelte kurz,doch seine Mundwinkel zogen sich schnell wieder herrunter. "Was ist denn los?"fragte ich ihn,als ich einen schluck trank und das glas beiseite stellte."Ach..es ist nichts,alles okey" sagte Harry,schaute mich kurz an,wandte aber dann den Blick ab.Ich sah wie ihm eine Träne über seine Wangen kullerten.
DU LIEST GERADE
Love is not just a word 1D
FanfictionIn dieser FF geht es um ein French Girl,das einen englischen Cousin hat,der zufällig mit 1D befreundet ist.Nachdem Die zwei sich in Frankreich wiedersehen,Lädt John Emilia nach London ein wo sie auf die Jungs von One Direction trifft.Mit 2 von ihnen...