Chapter 12

237 6 0
                                    

"H-hallo?"stotterte ich in den hörer hinein."Hallo,meine schöne wie gehts dir?"fragte er mich."Ziemlich gut,jetzt wo du mit mir sprichst" 'verdammt' dachte ich mir und haute meine Hand auf die Stirn.ich wollte ihm doch keine Anspielungen auf meine Gefühle machen.Ich versuchte mich zusammen zureißen."Das freut mich" antwortete er fröhlich "sag mal,hast du morgen Zeit und lust mit ins Studio zu kommen?Wir nehmen morgen ein Lied auf und Simon wollte dich mal hören,das wär doch ne gute gelegenheit" Ohne nachzudenken schrie ich fast "JA!" in den hörer."Ja,das würde ich gerne machen"sagte ich dann etwas ruhiger.

"super,wir holen dich morgen ab und..Schlaf gut,meine...Prinzessin" sagte er."Du auch" gab ich zurück und legte auf.Diese nacht schlief ich vor lauter aufregung kaum ein,aber als ich dann irgendwann einschlief,träumte ich von Zayn und von Louis wie sie in einer Schlacht um mich kämpften.Zurzeit schien Zayn zu führen...

Am nächsten morgen wurde ich von Johns unerträglichem Schnarchen geweckt."Hast du ne kettensäge verschluckt,man.."murmelte ich leise vormich hin.Ich blickte auf die Uhr,10 a.m.Ich lächelte als ich auf mein Handy sah.Ich öffnete die Twitterneuigkeit und sah das Zayn mich in twitter auf einem Bild verlinkt hatte.Ich schaute es mir an,war das nicht etwa dann gemacht worden wo ich mich mit Louis 'Geprügelt' hatte?Meine vermutung bestätigte sich,aber ich lächelte auf.Mein Höschen war nicht zu sehen,es waren lediglich ich und Louis in einer art Umarmung und er sah mich ziemlich verliebt an.Mein herz pochte bei diesen anblick.Ich hielt es nicht aus zu warten,das konnte ich nie,deshalb schrieb ich Zayn eine Sms *Wann kommst du mich abholen?*schrieb ich.

Ich ging ins Bad und machte mich fertig.Nach 20 minuten schlief John immernoch und ich ging in die Küche.

"Guten Morg.."fing ich an,bevor ich merkte das Ellie nicht hier war."Ellie?ELLIE!"schrie ich aber nirgends kam eine antwort zurück.Ich fand einen Zettel auf dem Tisch.

*Meine lieben Kinder,da eure Ur-Großmutter nun im sterben liegt und sie mir und meiner schwester nahstand,fliege ich nach Toronto.Wir werden dort solange bleiben bis sie verstorben ist.Emilia bleibt solange bei uns zuhause.Ich liebe euch und passt auf euch auf. Ellie*       Fassungslos hielt ich den Zettel in der Hand.ich schaute auf und sah John verschlafen im Türrahmen stehen "hier"sagte ich tonlos und gab ihm den Zettel.

John zuckte kurz mit den Schultern "Na und? An Alterschwäche kann man nichts ändern,mein Beileid,aber sei mal realistisch,mit ihr hatten wir nie etwas zutun.Ich mein,wir kennen nichtmal ihren Namen" ich hatte mich bereits hingesetzt,wo er recht hatte hatte er recht und Maman und Ellie kamen bestimmt zurecht."Okey,was hast du heute vor?"fragte ich John.

"Ich hab heute ein Date und wollte davor noch trainieren gehen"grinste er.John war so süß,er freute sich über jedes Date das er kriegen konnte,aber nie war die richtige dabei."Cool,viel erfolg" "Danke,was machst du heute'?"fragte er mich beim rausgehen. "ich weiß es noch nicht."antwortete ich."Bis nachher"rief er.Er ging ohne zu essen?Komisch,aber ich konnte ihm nichts vorschreiben und eigentlich war es mir auch egal.

Ich schaute auf mein handy um zu sehen ob Zayn geschrieben hatte und tatsächlich hatte er geantwortet.

*Guten morgen meine Prinzessin,ich hoffe du hast gut geschlafen.ich komme dich gegen 1 p.m abholen.xoxo Zayn* ich grinste ,dieser Tag würde serh gut werden.Mit einem Blick auf die uhr sah ich das es 11.45 war und ich hatte weder gegessen nocht mich angezogen.Schnell kippte ich mir einen Kaffee runter und ass während ich nach Klamotten suchte,einen Bagel.

Die Zeit verging wie im Flug und während ich mich grade auf das Sofa setzte um noch einwenig fern zu sehn,klingelte es an der Tür.ich hätte diese Kurze Verschnaufspause echt gerbauchen können,aber da ich wusste wer vor der Tür stand,sprang ich mit riesiger Energie auf.Ich nahm meine jacke und meine Tasche und machte die Tür auf.

Gegenüber standen mir Louis und Zayn,sofort lächelte ich."Hallo,schöne Dame"sagte Zayn und umarmte mich.Ich umarmte Louis und dieser flüsterte mir "Bellé Mademoiselle"ins ohr.Ich errötete leicht."Können wir?"fragten beide und starrten erst mich,dann sich an und fingen an zu lachen."Klar"erwiederte ich und zog die Tür zu.ich schritt vorraus und blieb vor dem rotem Lamborgini stehen "Deine Karre?"fragte ich Louis,der darauf grinsend nickte.Wir stiegen ein,ich saß vorne neben Louis,Zayn schmollend auf der Rückbank.Louis fuhr schnell,noch schneller kamen wir am Studio an.

Als Louis,Zayn ,die anderen und ich das studio verlassen hatten standen wir vor den Autos.

Es hatte großen spaß gemacht,Simon wollte mich anrufen und bescheid sagen ob er mich unter Vertrag nehmen würde oder nicht."Und was machen wir jetzt?"fragte Liam.

"Essen gehen?"schlug Niall vor."Sei still,du Fressack"sagte Harry sakastisch und hielt ihm seine hand ins Gesicht.Ich musste schmunzeln "Essen find ich nicht schlecht,wie wärs mit ..Nandos?"fragte ich und trat mir dabei von einem Bein aufs andere.Nein,ich musste nich aufs stille Örtchen,aber das tat ich um meine Unsicherheit zu überspielen.Es war komisch mit One Direction auf irgendeinem Bürgersteig,mitten in London zu stehen."JESUS!Ich liebe sie"schrie Niall laut sodass ich zusammen zuckte.Er stürmte auf mich zu und umarmte mich."He he..Das war nur ne Idee,ich weiß doch nicht was die anderen sagen,und wenn die anderen nicht wollen,kannst du ja alleine gehen.Du bist doch groß und stark"neckte ich Niall grinsend."Ist oke..lasst uns essen gehen"sagte zayn.Wir stiegen in die autos,diesmal fuhr ich bei Liam,Harry und Niall mit und wieder saß ich vorne."ich mach mal Musik an"sagte Liam während er Louis hinterher fuhr.Die Musik war laut und Niall und ich tanzten im sitzen dazu.

Love is not just a word 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt