Chapter 15

182 3 0
                                    

Hey,erstmal sry das wieder sooo lange nichts mehr kam.heute kommt wieder ein längeres Kapitel ♥ Und nochmal ein dickes Danke an meine über 600 leser.ich weiß,es ist nicht viel,aber trozfem Hella Awesome :* ♥ So los gehts ;) Auf Feedbacks freue ich mich übrigends immer  :)

*****

Emilia's P.O.V

An diesem Morgen stand ich auf und wurde weder von Johns nervigem geschnarche,noch von sonst was geweckt.Ich setzte mich im Bett auf und seufzte.Diese Nacht hatte ich schlecht geschlafen,wie schon vorrausgesehen.

Ich stand mürrisch auf und sah mich nach John um.Nirgends war er zu finden.Verschlafen ging ich durch das Wohnzimmer in die Küche.Ich ging ein paar schritte zurück und sah John auf der Couch liegen,mit einem Mädchen.Soweit sogut ,nur das Mädchen sah alles andere als ordentlich aus.Ich verdrehte die Augen und trat in die Küche.Ich machte mir einen Tee,schaute gedankenverloren auf die Arbeitsplatte und kippte dann zuviel Milch in die Tasse hinein. 'Verdammt' dachte ich mir,ich war überhaupt nicht bei der Sache.Meine Gedanken schossen zwischen Zayn und Louis hinundher.  Ich nahm ein Tuch und zuckte vor schreck zusammen als mein Handy klingelte.Ich hoffte es wäre einer der Jungs,doch es war unbekannt. Mit einem mulmigem gefühl ging ich ran, normalerweise wär ich nicht rangegangen,aber es könnte auch meine Mutter oder Ellie sein. "Hallo?" fragte ich "Guten Morgen Mrs Cortess..."begrüßte mich eine ziemlich komische Männerstimme.."Wer sind sie?" fragte ich mit starkem Akzent ."Hier ist Simon Cowell,ich möchte sie gerne unter Vertrag nehmen.Kommen sie heute um 14 uhr zum Studio vom letzten mal und unterschreiben sie ihren Vertrag" sprach er feierlich. "Soweit so gut...aber ich bin erst 16,brauche ich nicht die Einverständnis Erklärung meiner Mutter?"fragte ich unsicher.

"Ihre Mutter haben wir bereits kontaktiert,sie hat allem zugestimmt,jetzt fehlt nurnoch ihre Unterschrift, Mrs Cortess."sagte er mit der Stimme eines Offiziers. Das ganze machte mir ein wenig angst dennoch stimmte ich mit einem "Ja,bis dann" zu und legte auf.Ich hatte verstanden was er gesagt hat,doch erst als das schlampige Mädchen in der Tür stand und nach dem Bad fragte, realisierte ich das alles. Ich kreischte vor freude rum und umarmte das Mädchen. "He...hey...geh mal weg eh.."antwortete sie zickig. Ich schaute sie mit einer Hochgezogenen augenbraue an und wollte am liebsten sagen 'geh dir lieber weiter löcher stopfen' behielt es dann aber für mich ."was ist hier los?" fragte John und rieb sich die Augen."Simon hat mich unter Vertrag genommen!" schrie ich glücklich "Nicht dein Ernst?!" schrei John zurück und ich sprang ihm in die Arme,er wirbelte mich herrum und gab mir einen Kuss auf die wange."Ich geh dann mal"sagte die Bitch verrärgert und ging aus der Tür hinaus.

Ich konnte das gar nicht fassen,erst besucht mich mein lieblings Cousin,dann treffe ich One Direction und werde von ihrem Manager unter Vertrag genommen,besser könnte es garnicht sein.

Ja, das dachte ich zumindest, denn da war immernoch diese Ungewissheit wegen Zayn und Louis.

Eine woche später ,voller aufnahmen,stress und Emotionen ruhte ich am langersehnten wochenende auf der Couch. John saß mir gegenüber und tippte auf seinem Handy rum. Auch er hatte in den letzten Tagen viele Auftritte gehabt und war übermüdet."Lass uns heute was lustiges machen"schlug ich vor. Schließlich war es nur noch eine Woche für mich in London,dann musste ich zurück nach Frankreich.In den letzten Tagen hatte ich kaum an Zayn oder Louis gedacht,als dann im Fernsehr der Trailer des 3D movies sah,kamen mir bald tränen auf. Ich wusste das es in einer Woche vorbei war,es sei denn ich enschied mich.Nur für wen? "Lass uns ins Kino" schlug ich vor,sprang auf und lief in John und auch inzwischen mein Zimmer und Zog mich um.12 minuten später stand ich mit einem gefaktem Lächeln im Flur "Kommst du?" fragte ich und legte den kopf schief. "Jaja,ich komm ja"antwortete er und stand auf.Wir gingen aus der Tür und fuhren zum Cinema ..Wir kame dort an ,John parkte ein und ich stieg aus dem Wagen aus und stellte mich an den Ausgang des Parkhauses und wartete dort auf John.Mit einem großem grinsen schaute ich ihn an, wir hatten schon so lange nichts mehr gemacht,ich freute mich sehr."Kommst du?" fragte mich John und ich nickte leicht,ich hackte mich bei ihm unter und wir gingen zum Aufzug.

Love is not just a word 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt