Wie ich feststellte teilte ich mir mit John das Zimmer.Ich stelte meine Koffer zu seinen in die Ecke und setzte mich auf sein großes Bett."Was machen wir jetzt?"fragte ich ihn.
"Ich weiß nicht,willst du noch irgendwo hin oder sollen wir nur heute Abend chillen?"fragte John."Ich weiß nicht,ich bin ein bisschen Müde"gab ich zu "Dann lass uns einen Dvd abend machen"sagte er und grinste.Ich lachte ebenfalls,ich erinnerte mich an die alten Zeiten als wir Disney Film marathone gemacht hatten.Nur ich wusste wie sehr wir beide Horrorfilme liebten.eine virtelstunde später gab es essen und den ganzen weitern Abend schauten wir diverse Filme,hörten Musik,machten Musik und hatte spaß wie schon lange nichtmehr.Es wurde reichlich spät und ich schlief auch sofort neben ihm in Johns Bett ein.
Am nächsten morgen wurde ich durch ein schallendes geräusch geweckt.
Ich schreckte hoch und schaute mich um.es war nicht ganz hell,deshalb erkannte ich kaum etwas.Als sich meine augen an dieses Licht gewöhnt hatten,erkannte ich wie John auf dem Boden hockte.Ich lachte denn er erinnerte mich an den Gollum aus herr der ringe."Was machstd u denn da?"fragte ich grinsend und warf nebenbei einen Blick auf die Uhr.
Es war fast 11,wieso war es denn so dunkel?"Ich wollte ins bad und dann bin ich gegen den CD ständer gelaufen"sagte er undich wusste das es ihm peinlich war.
"Aaaachsoo.."sagte ich "Sag mal,wieso ist es denn um diese Uhrzeit so dunkel?"fragte ich ihn
"Du weißt schon das London eine Regenstadt ist,der himmel ist dauer grau und der wind weht unaufhörlich."antwortete John."Mhh.."sagte ich nur und stand auf.Ich ging ins Bad und machte mich frisch.Als aller erstes stand duschen auf dem Plan denn ich fühlte mich ganz eklig.Nach dem Duschen schlüpfte ich in meine Sachen und ging in die Küche,wo es nach Pancakes,Bacon und Egg roch.(Pfannkuchen,Schinken,Eier)
"Bonjour" begrüste ich Ellie freundlich."Hello,honey"grinste sie zurück.
Ich stezte mich an den Tisch und begann zu essen,als John eintrat und sich neben mich setzte."Was macht ihr heute?"fragte Ellie."Lou hat gesimst und gefragt ob ich heute zeit habe.Ich hab nochnicht zurück geschrieben,aber ich denke ich und Emilia bleiben unter uns,oder was meinst du?"fragte Johnmich.Ich hätte sofort losgeschrien und gesagt 'Bitte lass uns mit dem treffen' aber ich sagte nur ganz lässig"Mir egal,ich hätte nichts dagegen"
**
So allmählich wirds spannender.Wie bei den meisten geschichten fängt auch nur schleppend an. Hehe ♥ Kommies pls?
DU LIEST GERADE
Love is not just a word 1D
FanfictionIn dieser FF geht es um ein French Girl,das einen englischen Cousin hat,der zufällig mit 1D befreundet ist.Nachdem Die zwei sich in Frankreich wiedersehen,Lädt John Emilia nach London ein wo sie auf die Jungs von One Direction trifft.Mit 2 von ihnen...