Chapter 17

187 5 1
                                    

Wie es der Zufall wollte,war Zayn im Wohnzimmer.

Er stand dort und tanzte,alberte herrum.Zayn bemerkte mich nicht, lachte und fing anschließend an zu einem Song zu rappen ,das zufällig mein Lieblingssong war .Ich sezte mich an die Bar und rappte lachend mit. Erst als ich anfing mitzurappen ,schaute Zayn mich an und grinste. "Wie lange bist du denn schon hier?" frgate er verlegen,es war ihm wohl peinlich gewesen. Ich fand es ziemlich süß.Er trug ein Ärmelloses Top und seine Armmuskeln kamen sehr zum Vorschein .Zayn kam auf mich zu und schaute mir direkt in die Augen. Er legte seine Hände an meine Hüfte und kam mit seinem Gesicht immer näher.Er war einwenig verschwitzt, aber das störte mich wenig. Alles was grade zählte das Zayn mich wollte, genausowie ich ihn wollte.. und Louis.  Zayn war im begriff mich zu küssen und dennoch drehte ich meinen Kopf weg  .Ich wollte es auch,aber mein Kopf sagte eindeutig Nein. "Was ist los?" fragte Zayn mit traurigem Blick .Seine Mundwinkel hingenherrunter und in seine Augen wollte ich nicht schauen. "Es ist nur..ich weiß selbst nicht." antwortete ich zögernd und zwang mich in seine traurigen Augen zu schauen. Er strich mit seinen Lippen über meine Wange und flüsterte mir noch  "Ich liebe dich" auf arabisch zu. Ich verstand zwar kein Wort, aber ich wusste was es hieß .Zayn nahm sich seine Jacke, die über dem Stuhl hing und ging in die Küche .Ich sah ihm kurz nach,drehte mich um und erschrak ..

Niall stand kauend und mit aufgeplusterten Wangen vor mir. "Mon dieu" rief ich kurz" Hast du mich erschreckt,kannst du nichts sagen?" fragte ich und lächelte anschließend. "Hab..den Mund...voll" sagte er mit vollem Mund und spukte dabei Krümel herrum. Ich wischte mir mit dem Ärmel den feuchten Krümel von der Wange und schaute dann angeckelt meinen Ärmel an. "Was ist?"fragte Niall mich. Ich starrte sein Sandwich an,es sah sehr lecker aus." Hast du nicht zufällig auch eins für mich?" fragte ich leise .Sofort grinste Niall mich an ."Natürlich,ich wollte mir grade nocheins machen" sagte er und ging richtung Küche.  Für mich war es nichts neues zu wissen das Niall  viel ass,ich war ja Directioner und trozdem verwunderte es mich immerwieder aufs neue .Ich ging ihm hinterher und stellte mich an den Schrank. Ich sah Niall zu wie er vier Toast auf die Arbeitsplatte legte. Er ging zum Kühlschrank. "Nur Wurst und Käse oder was anderes?" fragte er während beinahe sein ganzer Kopf um Kühlschrank steckte .Ich hatte auf der Terrasse -die direkt an der Küche anschloss -Zayn entdeckt. Er lehnte an einem Blumenkübel und zog an einer Zigarette.

Ich musterte ihn,der Wind zerzauste ihm die Haare ,weshalb er sich vom Wind wegdrehte .In gedankenverloren hörte ich Nialls Frage kaum, dieser drehte sich um, stellte sich neben mich und schaute in die selbe richtung wie ich ."Dir liegt was an ihm,oder?" fragte er Kauend. Sein Atem roch nach Erdbeeren. 

Ich schaute Niall an und grinste weil er so nah war und schaute wie ein kleiner Hund." Kann sein. .ich weiß es nicht." antwortete ich und nahm mir das Sandwich das fertig wa r.Ich biss hinein und verliebte mich sofort in dies. "Gott,du solltest Koch werden oder eine Sandwichbude aufmachen." sagte ich und biss nochmal ab, ohne den ersten bissen runtergeschluckt zuhaben. "Das war auch meine Idee,aber Harry meinte ich würd die Sandwiches alle selbst essen undsomit kein Provit schlagen"s agte er und lachte kurz." Hey,das war meins" meckerte er sakastisch." Ist das nicht egal? Du hättest sowieso ein 2tes gemacht." grinste ich zurück und wuschelte ihm durch die Haare.In dem Moment trat Zayn aus der Terrasse in die Küche und schaute erst zu mir und dann zu Niall der wieder mit dem Rücken zu uns stand." Alles klar?" fragte Zayn und zwinkerte mir zu. Ich war einwenig verwirrt, lächelte jedoch zurück. Zayn ging aus der Küche ins Wohnzimmer,wo Harry auf dem Sofa saß und gegen Liam fifa zockte.

Niall ging mit dem Sandwich in den Händen ins wohnzimmer und da ich nicht blöd rumstehen wollte ,folgte ich ihm. Ich sah alle Jungs- inklusive Louis- auf dem sofa sitzen und der einzige Platz der frei war, war ironischerweise zwischen Zayn und Louis .'Wollt ihr mich verarschen?' dachte ich mir uns setzte mich zwischen sie. "VERDAMMT NOCHMAL!" schrie Liam,der in dieser Runde von Harry besiegt worden war .Harry lachte Liam aus,der schmollte."Wer will jetzt?" fragte Harry in die runde."Ich will. "grinste ich ihm zu und nahm Liam ohne ein Wort,den Joystick aus der Hand ."Ich hoffe du weinst nicht, wenn du verliers t"lachte Harry und startete das Spiel. Die spieler und auch meine Figur liefen schon los als ich ganz Provokativ sagte " Du wirst derjenige sein der verliert"  .Ich lachte kurz und schielte zu Zayn hinüber der mich beobachtete .Aus dem augenwinkel sah ich Niall den rest meines Sandwiches aufuttern ."Hey..!" sagte ich nur lachend und schaute Niall kurz böse an,konzentrierte mich danch wieder aufs spiel.Ich wehrte den Stürmer von links ab, lief an der Verteidigung vorbei,verlor den Ball,klaute ihn Harry wieder und schoss das entscheidene Tor. "GEWONNEN;GEWONNEN" schrie der Moderator im Spiel und auch Liam, Nial l,Zayn und Louis jubelten Kurz. .Harry schürzte die Lippe und machte ein beleidigtes Gesicht.Ich griff nach dem Kissen neben mir und warf ihm den zu." Mach dir nichts drauß,beim nächsten mal verlierst du auch." grinste ich und lehnte mich zurück.  "Revange"schrie Harry, während er das Kissen zurück warf. " Nee...keine lust "sagte ich und schaute dann zu Louis der meine Hand -die auf der Couch lag- in seine nahm.Das Zayn das bemerkte entging mir nicht. "Wie wärs mit einem Film?"fragte Zayn knapp und schaute mich an .Ich spürte 10 Augen auf mir ruhen,die auf eine Antwort warteten."Von mir aus,welchen wir sehen entscheidet ihr. Mir ist alles recht"murmelte ich  .Es war mir unwohl wenn mich alle so anstarrten.

Love is not just a word 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt