Chapter 14

193 5 0
                                    

Louis P.O.V

Ich schaute ihr hinterher und hätte ihr am liebsten einen richtigen Kuss gegeben.Was solls? dachte ich mir und fuhr gekränkt nachhause.Zuhause angekommen,kickte ich meine schuhe in eine Ecke und warf mich auf die Couch.Niall und Liam waren in der Küche ,Zayn und Harry neben mir und guckten Transporter."Was ist los?"fragte mich Harry auf meinen lauten Seuftzer."Ach nichts,nur das Emilia mir einen Korb gegeben hat."murmelte ich und legte die Beine auf den Tisch-"Dir auch?!"rief Zayn,lauter als beabsichtigt und schlug sich die linke Hand vor den Mund.Ich zog die Augenbrauen hoch."Wie meinst du das dir auch?"fragte ich und langsam schlich sich eine schlimme vermutung ein.Harry starrte abwechselnd zwischen uns und dem Film hinundher."Na eben,ich hatte ihr heute gesagt wie sehr ich sie mag und sowas,und sie meinte nur ich wäre ein toller Junge,wüsste aber nicht was sie fühlte.." gestand er.In mir keimte eine Mischung aus Eifersucht,Enttäuschung und Wut auf,denn sowas ähnliches hatte sie ja auch zu mir gesagt.'Konnte es sein das Emilia mich angelogen hatte und es Zayn war?  Möglich war es..

Zayn musterte mich neugierig."Was ist?" fragte ich ihn genervt. "Wenn es so ist wie du grade gesagt hast,dann haben wir ein Problem"sagte er.. Ich runzelte die Stirn,ich verstand nicht recht.

"Was meinst du?" fragte ich. "Na,wenn sie uns einen Korb gegeben hat,stehen wir beide auf sie und das wird für uns zwei ein Problem.Sobald sie sich entscheiden muss steht unsere Freundschaft auf dem Spiel."sagte er leise und kaum hörbar.

Mein Gesicht enspannte sich.Ich wusste das er recht hatte,aber ich wollte nicht das unsere Freundschaft zerbrach. "Bro for Hoe" grinste Harry  "Halt die Klappe"riefen Zayn und ich fast gleichzeitig und lachten anschließend.Ich warf Harry ein Kissen ins gesicht und sah dann zu Zayn."Wir werden nicht streiten okey.Wer sie als erstes bekommt,siegt eben."sagte ich laut, Zayn nickte ."Wer bekommt was als erstes?" fragte Niall der ein Sandwich in der hand hielt. "Nichts,futter weiter."sagte Zayn,stand auf und ging in sein Zimmer.

"Was hat die Schnepfe schonwieder?" fragte Niall mich "Keine ahnung woher soll ich das wissen?" antwortete ich und sah dann zu Harry. Er schaute nur auf den Boden.

"Gut,ich geh dann mal in mein Zimmer.Wollt ihr heute was kochen oder bestellen?" fragte ich im gehen. "Keine ahnung.."sagte Liam der auf einer Sessellehne saß."Mhh..."sagte ich nur und ging in mein Zimmer.Ich schloss die Tür hinter mir und setzte mich auf mein Bett.Ich machte den Laptop an und ging auf Youtube,Zayn hatte Emilia dort singen sehen bzw. ein Video gefunden.Ich gab einfach Emilia ein und fand es auch sofort .Es war ein cover von 'The Fray- Look after you'.              Es war mein Lieblingslied und ich konnte kaum fassen wie schön das war. Wie schön sie war,wie sehr ich sie mochte..wie verliebt ich war.Ja ich war verliebt. Ich senkte den Blick auf den Boden.War es denn wert?Ich zweifelte zwar nicht an mir,aber ich glaub Zayn würde sie eher rumkriegen als ich.Das machte mir sorgen.

Ich legte mich in mein Bett und blitzschnell schlief ich ein..

Am nächsten morgen,kitzelte mir der sonnenstrahl auf der Nase. Es fühlte sich echt an,zu echt für einen Sonnenstrahl. Ich öffnete ein Auge und wurde aber nicht von der sonne geblendet,sondern von Harry's gesicht.Er hatte mir solange mit seinen Locken an der Nase rumgefuchtelt bis ich schließlich nießte ."So liebevoll wie du hatt mich nochnie jemand geweckt" scherzte ich und legte mich auf den Bauch. "Penn nicht wieder ein,es ist schwer genung dich wach zu kriegen" murrte Harry und rüttelte an meiner schulter.Ich vergrub meinen Kopf unter mein Kissen und versuchte Harry's Hand abzuschütteln."Jetzt hör doch auf mich mit deinen komischen Dackelfinger überall zu betatschen"sagte ich etwas lauter,hob den Kopf und schaute Harry böse an.Verwundert schaute er mich an und dann guckte er ziemlich pedo."Soll ich dich mal überall anfassen?"fragte er und haute auf meinen Po."Aua!" schrie ich,troz der Decke als Wiederstand oder Hindernis tat es höllisch weh."Dann steh auf,Dornröschen.Wir nehmen heute einen song auf.LOSLOSLOSLOS!!" schrie Harry zu schluss."Ist ja gut,ist ja gut.."murmelte ich und schwang meine Beine aus dem Bett..

Love is not just a word 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt