Chapter 8

269 7 0
                                    

John grinste,er wusste das es mir ganz und garnicht egal war.Am vorabend hatte ich ihm von meiner Liebe zu One Direction erzählt und das hatte er bestimmt nicht vergessen."Gut ich ruf ihn eben an"sagte er und stand auf."Okey" murmelte ich nur.Ich schaute Ellie an,aber die stand vorm Kühlschrank und suchte dort irgendwas.Ich schlich John leise auf Socken nach,schließlich war ich neugierig."Hey Lou,altes Haus.Ich hätte heute zeit,was hast du vor?" hörte ich ihn sagen"Mhh...Aha..Okey..Ja kein Problem"immer wieder nickte er."Jaja,meine Cousine" plötzlich wurde ich Hellhörig "Emilia,ich sags dir die ist ne richtig liebe und nette."eine kurze Pause enstand "haha..Lou,also sie ist ja nicht hässlich aber heiß finde ich sie als Cousin nunmal nicht,sorry bro." wieder lachte er "Gut,ich werde ihr sagen soll sich anständig anziehen,bis nachher" sagte er und legte auf.so schnell ich konnte rannte ich zurück in die Küche und ließ mich auf meinen sitz fallen.

"Und?"fragte ich als wäre nichts gewesen..."Wenn du willst fahren wir inner stunde los"grinste mir John zu.

"achso okey.."antwortete ich.Ich stopfte den letzten pancake in mich hinein und stand dann auf um Ellie beim aufräumen und abwaschen zu helfen."ach lass,du brauchst hier keinen Finger zu rühren.Hier hast du deine Ferien,das ist hier kein Job center"lachte sie, drehte mich um und gab mir einen leichten schubs richtung Tür."Okey okey,wollte doch nur lieb sein"maulte ich lachend.ich rannte an John vorbei ins Zimmer,haute die Tür zu und schrie"ich zieh mich um,komm nicht rein" Ich wartete auf keine antwort und durchwühlte panisch meinen Koffer nach etwas passendem.Es sollte seexy und verspielt und dennoch anständig sein.Das war sehr schwer.

Nach fast 20 minuten vorbereitung war ich fertig und öffnete dir Tür.Ich hatte John an der Wand lehnend erwartet,dennoch war er nicht hier.Ich ging die ersten Stufen der Treppe runter und sah ihn dort sitzen."geht das so?" fragte ich ihn leise. John starrte mich fassungslos an."Ja ehm.. es ist sehr hübsch"sagte er und ich kam ihm lächelnd entgegen."Komm,wir fahren"sagte er und wir beide verabschiedeten uns von Ellie.

John half mir beim einsteigen."Wie lange dauert die fahrt"fragt eich ihn während ich mich anschnallte."Ne weile,eine halbe stunde ungefähr."antwortete er und fuhr auch schon los.

ich gab nur ein leises aha von mir.Ich starrte aus dem fenster und sah wie sich der Himmel zu einem dunkelnem Grau zusammen zog.Ich schaute John an,er hatte ziemlich markante gesichtszüge,trozallem war er die Gutmütigkeit in person.Ich machte das radio an und grinste denn One Thing von den süßen lief im radio."Get out,get out,get out of my head, and falling to my arms instead...."sang ich laut mit.Gute laune war bei deren liedern bei mir immer garantiert.

Love is not just a word 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt