Zelda saß lächelnd vor dem Lagerfeuer und hielt ihre Beine eng umschlungen.
Die Sonne ging bereits unter und der Himmel war getaucht in wunderschöne Farben. Die Prinzessin liebte das Abendrot des Himmels besonders, eine so pulsierende Farbe, die voller Leben steckte.
Der Ritter reichte ihr ihren Barsch. Zelda betrachtete den aufgespiesten Fisch. Sie ekelte sich davor, er hang an einem Stock und sie fragte sich wie sie das essen sollte.
Sie sah fragend zu Link. Das konnte doch nicht sein Ernst sein.
Das Feuer knisterte und knackste.
"Na los, der beißt dich nicht"
Sie nahm den Stock und röstete ihren Barsch im Feuer. Immer wieder drehte sie den Stock hin und her, je länger der Fisch im Feuer röstete, desto appetitlicher begann er auszusehen. Sie war gespannt darauf, wie das schmeckte... Sowas einfaches hatte sie noch nie gegessen.
"Ich hab mir gedacht, in der Bücherei vom Schloss könnte etwas über die Sterne von meiner Vision stehen..... da sind ganz alte Bücher.... oder vielleicht weiß Purah was...."
Link lächelte sie an
"Wir kümmern uns noch drum. Aber heute wartet dieser leckere Röstbarsch darauf von dir gegessen zu werden."
Zelda lachte.
"Das war ne schöne Idee Link"
Schnell waren die Fische fertig. Von den Innereien bereits vor der Röstung befreit, zeigte Link der Prinzessin nun wie man sie am Besten fürs Essen auseinander nahm.
Dafür setzte sich der Held zu ihr. Eng beieinander sitzend, versuchte der Ritter der Prinzessin geduldig zu erklären, wie man das Fleisch optimalerweise von Gräten und Haut befreit. Nur so wirklich wollte es Zelda nicht gelingen.
"Lass mich mal"
Link nahm ihren Fisch und befreite ihn vorsichtig von den Schuppen. Dann riss er ihn in zwei Teile und widmete sich den Gräten, Zelda sah zu, sie hätte es gern alleine geschafft aber auf die ein oder andere Weise fand sie es auch süß wie er ihr dabei half.
"Hier"
Link hielt ihr ein Stück Fleisch entgegen und sie probierte.
Mit aufgerissenen Augen sah sie ihn an und sprach mit vollem Mund
"Hmmm, das ist ja unglaublich"
Link lachte
"Sag ich doch"
und nahm sich auch ein kleines Stück.
Sie teilten sich die Röstbarsche als Zelda anfing die Stille zu beenden
"Ich bin zwar nicht so gut darin die Fische auseinander zu nehmen aber ich wette mit dir, wenn du mir ein kleines Stück entgegen wirfst, kann ich ihn direkt beim ersten Versuch mit den Mund auffangen."
Link sah sie amüsiert an
"Nicht dein Ernst"
Zelda lachte
"Du glaubst gar nicht wie viel Zeit man manchmal im Schloss hat und auf was für Ideen man da kommt"
Zelda stand auf und ging paar Schritte zurück
"Na los"
Link lachte. Das wollte er sehen. Also stand er auf und warf ihr ein Stück entgegen....
So stellte er sich schusselig an um ihr Können unter Beweis zu stellen. Und tatsächlich...
es landete in Zeldas Mund.
DU LIEST GERADE
The Legend Of Zelda Botw
FanfictionHabt ihr euch auch mal gefragt was zwischen den Erinnerungen bei BOTW passiert?! Um der Verheerung Ganon zu trotzen, machen sich Prinzessin Zelda und ihr Leibwächter auf die Reise um ihre Siegelkraft zu erwecken, nicht ahnend, dass sie etwas ganz a...