Zelda war gerade dabei Vah Medoh zu programmieren. Er zeigte ständig irgendwelche neuen Fehlerquellen an, sodass es einige Zeit in Anspruch nahm. Sie war alleine im Flugtitanen während Link sich am Flugplatz befand.
Revali war so nett gewesen und hatte sie hoch geflogen, bei dem Ritter hatte er sich jedoch geweigert, wofür sie insgeheim äußerst dankbar gewesen war.
Denn sie musste alleine sein um sich besser konzentrieren zu können. Es war eine Tatsache, dass die Nähe des Helden sie nervös machte... besonders sein Schwert.... Das ließ ihr gar keine Ruhe.Also kam es ihr wie gerufen, dass sich Revali weigerte. Hylia sei Dank war Zelda ja auch sicher im Flugtitanen, ihr Leibwächter hatte also gar keine andere Wahl als Zähne knirschend einzuwilligen.
Nachdem Revali sie hochgebracht hatte, teilte er ihr mit, dass er eine kleine Flugrunde drehen würde. Sie müsste nicht allzu lange auf ihn warten. Von Weitem sah sie allerdings, dass er zurück zu Link geflogen war und da war sie sich schon sicher, Revali wollte wieder angeben.
Nach einiger Zeit war sie fertig. Die Steuerung klappte jetzt echt gut, sie schaffte es sogar den Windtitanen an seinen Platz über den Dorf der Orni zu fliegen. Revali holte sie von da aus ab und brachte sie zu Link zurück.
Sie war zufrieden.
Sie war gut voran gekommen.
Sie hoffte, ihr Vater wäre insgeheim mal stolz über diese Nachricht.Revali setzte sie ab und Zelda bedankte sich mit einem kleinen Knacks. Der Orni nickte
"Es war mir eine Ehre Ihnen helfen zu können Prinzessin."
Spöttisch sah er zu Link und widmete sich wieder ganz Zelda zu
"wenn ihr natürlich jemanden braucht, der mehr Ahnung hat, als so ein lausiger ersetzbarer Ritter dann lasst es mich wissen. Flugkünste könnten von großer Bedeutung sein bei ihren Reisen"
Zelda nickte höflich. Sie schaute zu Link, der den Vogel einfach nur gleichgültig anschaute.
"Was habt ihr jetzt eigentlich vor? Ihr habt ja warme Winterkleidung an? Braucht ihr Gesellschaft in den Bergen? Jemand der sich auskennt, wäre von Vorteil für die Prinzessin... Ein Ritter hingegen... Ein Ritter hat doch gar keine Ahnung von den Bergen da draußen. "
Zelda fand Revalis aufdrängende Art unhöflich. Sie hatte definitiv keine Lust auf diesen Wichtigtuer. Also entschloss sie sich ihm die kalte Schulter zu zeigen. Sie sah kurz auf ihre Kleidung und hob wieder ihren Blick während sie sprach
" Diese haben wir nur angezogen für den Weg, falls wir dich nicht finden sollten und etwas in die Berge gehen müssten. Es hat ja alles gut geklappt. Also können wir uns gleich beim Stall umziehen und uns zum nächsten Titanen machen."
"Hmmm"
Sagte Revali schnippisch und drehte seinen Schnabel weg. Zelda merkte, er hätte gerne was anderes gehört.
"Wenn ihr eine vernünftige Begleitung braucht, wisst ihr ja wo ihr mich findet"
Beleidigt flog der Vogel weg.
Zelda war erleichtert. Endlich war er weg. Sie wusste nicht wieso Revali immer so hochnäsig war aber es nervte sie, dieses ständige Unterbuttern. Sie hob ihre Hand und ging voran Richtung Stall der Orni. Link folgte ihr. Dort angekommen, zog sie sich zuerst um und wartete anschließend draußen auf Link. Nach einer Weile kam er endlich auf sie zugesteuert.
"Wollen wir weiter?"
Sie erwartete keine Antwort. Die Prinzessin streichelte noch einmal kurz ihren Schimmel um ihn bloß nicht zu verärgern. Natürlich bockte das Pferd wieder rum und Zelda verdrehte genervt die Augen. Link reagierte sofort. Er gab dem Pferd einen Apfel und strich es zaghaft über den Kopf, dabei stand er direkt neben ihr und Zeldas Puls stieg. Ihn so nah zu sein, das machte sie völlig fertig. Sie sah ihn dabei an, seine ruhige entspannte Art übertrug sich auf das Pferd. Sie wollte ihn berühren... völlig versteinert stand sie jedoch da.
DU LIEST GERADE
The Legend Of Zelda Botw
FanfikceHabt ihr euch auch mal gefragt was zwischen den Erinnerungen bei BOTW passiert?! Um der Verheerung Ganon zu trotzen, machen sich Prinzessin Zelda und ihr Leibwächter auf die Reise um ihre Siegelkraft zu erwecken, nicht ahnend, dass sie etwas ganz a...