Epilog

1.2K 62 9
                                    

R A F A E L

Einige Monate waren vergangen, seit dem Vorfall und Faye war wohlauf. Am Anfang benötigte es noch etwas Zeit, bis sie wieder von dem Schock zu sich kam, war aber nun ganz die Alte.

»Unser Flug geht gleich. Vielleicht beeilt ihr euch auch mal?«, rief uns Bria zu. Sie war genervt weil ich mit Faye noch etwas im Auto geblieben war...Wir brauchen noch etwas, damit wir runterkamen.

»Kommen!«, rief Faye, die mittlerweile mit den Mancini Frauen besser befreundet war, als mit mir.

Im Spiegel betrachtete sich meine Freundin, richtete ihre leicht zerzausten Haare und zog sich den Hoodie über den Kopf. Ich knöpfte mein Hemd zu, schloss meine Hose und gab ihr noch einen Kuss, bevor wir uns zu dem Jet begaben.

Innen saßen schon alle. Riana, Milano, deren Kinder, Bria, meine Eltern und nun auch wir.

Gemeinsam ging es nach Italien für einige Monate, damit wir Abstand von New York bekamen. Es war zu viel passiert und wir brauchten definitiv alle Urlaub. Warum es so spät los ging lag an Faye's Job, den sie für die Saison noch beenden musste, bevor sie in den Urlaub flog. Danach konnte sie dort ganz normal weitermachen, aber erstmal hieß es: Entspannung!

»Ich liebe dich, bella«

»Und ich liebe dich, Rafael«

THE MANCINI BACHELOR | PARTE TRE✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt