(3) Super duper toll!!!

31 12 38
                                    

viel zusammen oder? 24 Bücher, 30 Stifte, 12 Kaugummis, 20 Schoko Riegel, 22 Füller, 20 Radiergummis, 11 Uhren, 1 Fernglas, 10 Barbies, 11 Hefte und 8 Armbänder.
Soooooooo viel!

~~~

6

Jetzt der Preis: 1 Buch 2€, 1 Stift 1€, 1 Kaugummi 1€, 1 Schoko Riegel 2€, 1 Füller 3€, 1 Radirgummi 2€, 1 Uhr 4€, 1 Fernglas 5€, 1 Barbie 2€, 1 Heft 4€, 1 Armband 2€.

In welcher Welt kostet ein Buch 2 Euro?! Der Rest erscheint mir auf den ersten Blick ganz logisch, aber ein Buch 2 Euro?! (Wobei ein Heft für 4€ ganz schön teuer ist...)

Erst kam eine Frau sie hat 2 Füller, 5 Hefte, 1 Uhr, 2 Schoko Riegel und 2 Bücher gekauft. 

Ganz schön viel. Ich würde nicht so viel am Stück bei so kleinen Kindern kaufen die Flohmarkt machen.

Also 38€.

(Die 38€ sind grün geschrieben.) Ihr könnt gerne nachrechnen ob das stimmt, ich habe grade keine Lust dazu:).

Ein Mann hat 10 Schoko Riegel und 5 Bücher gekauft.

Wozu braucht der 10! Schokoriegel?

Also 30€.

Das stimmt. Habe nachgerechnet. (Übrigens ist hier nur die 30 grün, das Eurozeichen aber nicht).

Insgesamt haben wir am Ende 111€ eingenommen. 

Respekt. Ganz schön viel. Diese 111 sind übrigens wieder grün (Das Eurozeichen nicht).

7

Jetzt sind in unserer Bandenkasse 161€ da!

Kinder, wozu braucht ihr so viel Geld?

Jetzt ist es aber viel oder?

Ja, jetzt ist es viel, Leonie. (Wieso redet sie eigentlich immer mit mir?)

Papa hat noch 20€ dazugelegt also 181€!

Netten Papa hast du da.

Wir sind gleich zum einkaufen gegangen (Für den Vorrat).

Natürlich, dass macht man ja auch so.

Wir haben Brausepulfer für 3€, Würstchen für 5€, Maschmelos für 2€ und Schokoriegel für 5€.

Schön, Süßigkeiten und Würstchen. Kommen wir zum nächsten Satz... Wait! Wieso, fucking wieso, kauft ihr euch SCHOKORIEGEL!!, wenn ihr sie gerade eben erst verkauft hat??? Erklär mir das mal bitte, Leonie.

Wir haben 15€ ausgegeben.

Ich weiß nicht wie viel man derzeit für 15€ bekommt, aber so viel ist das nicht;).

8

Heute haben Ludwig und Lukas Geburtstag.

Schön für die beiden. Sie werden jetzt 9 Jahre alt und haben somit Leonhard eingeholt.

Sie wollten von mir Wii.

Wieso von ihr? Sie ist 7, woher soll sie das Geld für eine Wii bekommen?

Obwohl sie schon 8 Stück haben.

Dieser Satz ist so absurd. Sie haben schon 8 Stück wollen aber noch eine? Ernsthaft?

Ich habe ihnen lieber 2 Würstchen geschenkt.

Ich musste mich so totlachen. Ernsthaft, als ob zwei Würstchen eine Entschädigung für eine Wii sind;).

Dann haben sie mich gejagt.

An dieser Stelle kann ich sagen, dass ich das nachvollziehen kann. Würde ich auch machen, wenn ich Würstchen statt einer Wii bekommen würde.

Ich habe dann lieber mit Lea und Leona gespielt.

Wie kann man lieber mit den Zwillingen spielen als gejagt werden zu wollen? Kann man sich überhaupt dagegen werden gejagt zu werden?

Wir haben Ball gespielt.

Ich hinterfrage das nicht. Es ist egal, dass sie erst (wenn überhaupt) eine Woche alt sind. Sie spielen Ball.

Das ist ihr lieblings Spiel.

Eine Woche. Und sie haben schon ein Lieblingsspiel?

Hat euch die Geschichte gefallen?

Also, früheres Ich: Achte nächstes Mal auf deine Rechtschreibung und Zeichensetzung und vermeide Logikfehler. Überleg dir auch einen roten Faden und eine Storyline, dann wird es vielleicht spannender. 
Ansonsten war die Geschichte gut.

~~~

So, nun ist die zweite meiner alten Kurzgeschichten beendet:). Jetzt habe ich keine Geschichten mehr, die beendet sind, nur noch welche, die angefangen wurden.
Davon aber noch mindestens fünf, also reichen sie noch etwas.

Ich lasse euch mal abstimmen, welche davon ihr als nächstes hören wollt: 

1. Horror Klasse Der erste Schultag (Etwa 5 1/2 Seiten)

2. Pauls Abenteuer mit Katzen spielt man nicht (Etwa 1 Seite)

3. Geschichten vom Fabelland (Etwa 2 1/2 Seiten)

Ich habe noch mehr, aber diese drei möchte ich erstmal zur Abstimmung stellen:)
Und die Seiten sind einfach vollgeschriebene DINA4 Seiten.

Übrigens wurden diese Geschichten alle später als diese ersten zwei geschrieben, da war ich etwa in der dritten oder vierten Klasse.

Wir lesen uns:).

Meine alten KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt