(3) Horror Klasse - Der erste Schultag

36 12 54
                                    

3 Kapitel

Wieso habe ich 3 Kapitel und nicht 3. Kapitel oder Kapitel 3 geschrieben?!

Ich lag gestern bis 1:30 wach. 

Lisa: schaut jede fünf Minuten auf die Uhr um ihrem Tagebuch genau sagen zu können, wann sie eingeschlafen ist.

Aber heute ist die Einschulung Juchu!!!

Wie oft willst du das noch erwähnen?

Oh jetzt sind wir da und Susi ärgert sich total über mich! Ihr wisst schon wegen dem blauen Kleid...

Als ob das wirklich so ist. Ich glaube Lisa ist eine kleine Übertreiberin.

Jetzt treffen wir Anton und Lilli. Wir gehen in unser Klassenzimmer.

Woher wisst ihr, in welche Klasse ihr kommt und wo euer Klassenzimmer ist? Bei uns gab es da immer erst eine Einteilung in der Turnhalle...

Und da erleben wir eine riesen Überaschung!

Was? Steht da ein Riesen Haufen Muffins?

Die Klasse besteht aus unserer gesamten Kindergartengruppe!

Woah, was für eine Überraschung.

Das sind. die reiche Annalena, Tobi, Lars, Klassenbeste Lena (wahrscheinlich), wir, Anna, Mari, Joseph und Leo.

Die "reiche" Annalena kriegt als einzige ein Adjektiv? Wie unfair. Das können wir ja jetzt übernehmen: tobender Tobi, langweiliger Lars, hübsche Anna, vergessliche Mari, netter Joseph und tollpatschiger Leo. So. Besser.

Wir sind 11 Kinder. 

Bisschen kleine Klasse.

Die Lehrerin ist die strengste Lehrerin der Schule sie heißt: Frau Nometi.

Woher wisst ihr das? (Und was ist das für ein dummer Name?)

Wir werden die schlimmste Klasse der ganzen Schule!!!

Muss ich dazu was sagen?

Frau Nometi setzt sich gleich auf ein Pupskissen von hübsche Anna! Hahaha!!!

Wie LUSTIG ihr doch seit. Und wie KLUG DURCHDACHT eure Streiche auch sind.

Sie schimpft aber mit tobender Tobi.

Was für eine TRAGÖDIE.

Gemeiiiiiiiiiiiiin!!!

(Das sind 13 i's. Übertreiben konnte ich.)

Blöde Frau Nometi! Jetzt müssen wir nach Hause.

Der Schultag hat fünf Minuten gedauert? Krass.

Wir alle wissen schon den nächsten Streich, wir schmieren die Schultreppe mit Seife ein!

Wieso wisst ihr alle den Streich schon? Könnt ihr alle eure Gedanken lesen?

Ich freue mich schon auf Morgen.

Früher habe ich mich immer auf die Schule gefreut.

"Lisa Schule!", rief Mama am nächsten Tag.

Diese FABELHAFTEN Zeitsprünge!

Ich machte mich schnell fertig. Und raste zur Schule.

Mit deinem Ferrari? Mir fällt nichts anderes ein auf dem man rasen kann.

Reiche Annalena hat uns ganz fiel Seife besorgt weil sie ja reich ist.

Die Menschen werden anscheinend auf ihre Adjektive beschränkt. Finde ich nicht gut.

Meine alten KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt