Ich habe letztens mein Zimmer ausgemistet, und ihr glaubt nicht, wie viel Zeug ich da noch rumliegen habe.
Und in einer meiner Schubladen habe ich eine mini-winzige Geschichte gefunden, die ich schon komplett vergessen habe. Ich glaube, ich habe sie ungefähr in dem Zeitraum geschrieben, wie die ersten Geschichten, die ich hier mit euch geteilt habe (Also so ungefähr 1./2. Klasse).Jedenfalls, das Kapitel wird wirklich nicht lang, aber dafür echt lustig.
~~~
Hallo wir sind Klara und Sara.
Hey. Was geht?
Wir sind 12 Jahre alt.
Das war so klar das nach diesem Satz eine ganze Vorstellungsrunde kommt 😂.
Wir sind Zwilinge und müssen 2 reime finden dann können wir einen zauber erleben.
Das erinnert mich irgendwie an "Das Märchen es gibt keine Zauberkraft". Wieso habe ich mir immer so absurde Sachen ausgedacht, sie sie machen müssen, um Zauberkräfte zu bekommen?
Eines Sönes Tages sagte Sara du Klara ich habe einen reim gefunden.
Sönes 😂😂
Ich kann nicht mehr 😂.Welchen den?
Das sagt übrigens Klara. Ist bisschen verwirrend ohne wörtliche Rede.
Geister Meister Kleister.
👏👏
Ich dachte es kommt sowas wie "Haus/Maus". Da bin ich aber schon etwas kreativer gewesen ;).Oh das ist ein Guter reim sagte Klara.
Jetzt interessiert mich, was kein guter Reim ist?
Ich habe auh einen gefunden.
Dann gibt es nichts mehr, was euch im Weg steht. Tolle Herausforderung😂🙃.
Welcher reim ist das den?
Ja, Klara, sag es uns.
Ich mus kurz nachdenken.
Ich denke, dass wir es hier mit einer Betrügerin zu tun haben! Hast du etwa doch keinen Reim Klara?
A ich habe mich erinert Herz Schmerz.
Applaus. Wow.
Nach Saras Meisterreim habe ich aber schon bisschen mehr erwartet :(.~~~
Aber dann hatte ich keine Lust mehr oder so... Jedenfalls endet die Geschichte an dieser Stelle. Ich sagte doch, dass das Kapitel kurz wird 😂
Auf jeden Fall wollte ich euch auf gar keinen Fall meine wunderschöne Illustration vorenthalten, deshalb gibt es jetzt ein Bild davon :).
Schade, dass ich nicht beschriftet habe, wer Sara, und wer Klara ist :(. Was denkt ihr?
Ich glaube Sara ist die Blonde und Klara die Rothaarige...Jedenfalls danke fürs Lesen, wir sehen uns demnächst wieder mit einer anderen Geschichte :).
DU LIEST GERADE
Meine alten Kurzgeschichten
HumorIch weiß nicht, wann ihr mit dem Schreiben angefangen habt. Bei mir war es irgendwann zwischen der ersten und der dritten Klasse. Vielleicht könnt ihr euch ja denken, wie diese ersten Schreibversuche aussahen. Ja, schlimm. Und früher dachte ich wirk...