Meine Buchtitel von Büchern, die ich mal schreiben wollte

21 9 40
                                    

Wie gesagt, dieses Kapitel ist eine etwas andere Art von Kapitel als die vorherigen. Denn hier geht es um hypothetische Bücher die ich schreiben wollte, aber nie geschrieben habe. Einige davon werden uns bekannt vorkommen, weil ich tatsächlich angefangen habe sie umzusetzen, andere sind eine mögliche Fortsetzung dieser, und manche erzählen ihre ganz eigene Geschichte.

Soweit ich mich erinnere, werde ich euch noch eine kurze Zusammenfassung geben, worüber die Geschichte hätte handeln sollen.

Ich schreibe die Geschichten übrigens für einen größere Spaßfaktor genau so auf, wie sie hier bei mir auf dem Blatt stehen. Inklusive richtiger Reihenfolge.

Viel Spaß :).

~~~

Pauls Abenteuer mit Katzen spielt man nicht (Band 1)

Die kennen wir doch :). Und Folgebände waren auch geplant... Und nicht nur einer oder zwei:

Pauls Abenteuer Vorsicht bissiger Hund! (Band 2)

Pauls Abenteuer Eulen Alarm (Band 3)

Pauls Abenteuer Ab ins Tierheim (Band 4)

Pauls Abenteuer Mein neuer Besitzer (Band 5)

Pauls Abenteuer Hamster mach platz (Band 6)

Pauls Abenteuer Wo ist mein Herchen (Band 7)

Pauls Abenteuer Paul + Pauline (Band 8)

Ihr seht, es ist eine Storyline zu erahnen😂. Und die Titel sind so hervorragend gewählt, dass sie überhaupt nicht spoilern.
Übrigens, die unterstrichenen Sachen sind bei mir hier auf dem Blatt neonpink hervorgehoben.

Drakula völlig überdreht (Einzelband)

Ich glaube, davor habe ich Hotel Transsilvanien angeschaut.

Elfenland in Gefahr (Einzelband) 

Wir erinnern uns an Geschichten vom Fabelland? Ich glaube, das Elfenland sollte sowas Ähnliches werden.

Mister Kugelfisch Das Leben in der Karibik (Band 1)

Wieder ein alter Bekannter :). Und auch für ihn hatte ich noch einiges geplant.

Mister Kugelfisch Überall Haie (Band 2)

Mister Kugelfisch wird Lehrer (Band 3)

Mister Kugelfisch und der freche Schüler (Band 4)

Mister Kugelfisch ist tot (Band 5)

Sein Leben war vorgezeichnet. Ruhe in Frieden, Mister Kugelfisch :(.

Hexe Mimi liegt im Krankenhaus (Band 3)

Huch. Wohin sind denn Band 1 und 2 verschwunden? Ich meine, Band 1 war sowas wie: Hexe Mimi kriegt eine Katze oder so 🤔

Hexe Mimi wurde entführt (Band 4)

Meine armen Protagonisten. So ein Leben hat doch niemand verdient.

Hallowien Gruselwesen aufstehen! (Einzelband)

Hallo Wien! 😂. Boah, bin ich mal wieder witzig unterwegs heute. Ne, aber da sollten ganz viele Zombies und Vampire vorkommen :).

Horror Klasse Der erste Schultag (Band 1)

Ach die :). Achtung, jetzt folgt so krasse Kreativität bei den Titeln:

Horror Klasse Das zweite Schuljahr (Band 2)

Horror Klasse Das dritte Schuljahr (Band 3)

Meine alten KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt