Meine Lungen brannten, mein ganzer Körper tat mir weh. Es fühlte sich an, als würde ich ertrinken.
Wärme durchdrang mich und linderte alles.
"Celina?" Garnoks Stimme erreichte meinen in Watte gepackten Verstand.
"Was?" Ich war irritiert.
"Oh, du bist es." Garnok klang erleichtert und küsste mich. Ein wohliger Schauer lief mir über den Rücken. Ich seufzte zufrieden auf und öffnete die Augen. Seine blauen Augen sahen müde aus. Erst jetzt bemerkte ich, wo ich war und dass ich gefesselt war. Ich schaute ihn fragend und mit leichter Angst an.
Er beendete den Kuss und nickte jemanden zu. Meine Handgelenke wurden befreit und Garnok machte sich an den Fußfesseln zu schaffen. Ich setzte mich auf und wurde sofort in eine Umarmung von Garnok gezogen.
Meine Angst und gleichzeitig meine Panik gegenüber ihn waren komplett verschwunden. Es wunderte mich.
Garnok strich über meinen Scheitel. "Was ist los?" Er erkannte sofort, dass ich Gedanken war. "Ich habe weder Panik noch Angst vor dir." Ich schaute in seine Augen. "Das ist durch mein Blut, sobald du davon runter bist, wirst du diese Emotionen wieder spüren."
"Celina, was ist das Letzte, an das du dich bewusst erinnerst?" Marion stand, mit der Vala namens Selka, hinter mir. "Das ich bei Snow war und ihr euch mir vorgestellt habt, danach erinnere ich mich nur noch sequenzweise."
"Wir wärs, wir gehen zurück." Kaum hatte Selka die Worte ausgesprochen, wurde ich von Garnok hochgehoben. "Gute Idee", Marion gab ihr Recht. Selka öffnete ein Portal. Wir traten alle hindurch, naja, ich wurde getragen.
Kaum waren wir durch, wurden wir von strengen Blicken empfangen. Garnok verstärkte seinen Griff um mich.
"Wo wart ihr?" Der Mann mit braunen Haaren hatte einen grimmigen Blick.
"Wir haben Celina von einer Schattenkreatur befreit." Marion hatte das Wort ergriffen.
"Unmöglich, konnte sie einen in sich getragen haben." Kam von einer Schattenkreatur in der hintersten Ecke. "Es ist aber wahr", widersprach Selka. "Das lässt sich leicht nachprüfen." Der Mann mit dem Irokesenschnitt kam auf mich zu und legte seine Hand auf die Stirn. Was er auch immer machte, nach nicht einmal 10 Sekunden nahm er seine Hand von meiner Stirn. "Sie haben recht, sie trug eine Schattenkreatur in sich." Der Mann ging zurück und alle schienen sich zu entspannen.
Ich fing an, zu gähnen. "Du kannst doch nicht schon wieder müde sein." Garnok schien irritiert. "Du bist müde. Es überträgt sich auf deine Gefährtin", der Mann mit den braunen Haaren hob belustigt die Augenbraue hoch. "Dann hat niemand etwas dagegen, wenn wir jetzt eine Runde schlafen." Mit Gelächter brachte mich Garnok hoch in das Zimmer.
Nachdem er die Tür hinter uns geschlossen hatte, zog er seine Schuhe im Gehen aus und ließ mich runter. Er legte sich ins Bett, ich kam hinterher und legte mich neben ihn. Wir kuschelten uns eng aneinander. Garnok schlief schnell ein, ich lag noch ein bisschen wach, bis mich die Müdigkeit übermannte.
Garnok schlief noch tief und fest, als ich wach wurde. Ich beobachtete ihn und er lächelte. "Seit wie lange beobachtest du mich?" Er klang verschlafen. Als Antwort darauf gab ich ihm einen Kuss, er vergrub seine Hand in meinem Haar.
Diese wundervollen Funken durchzuckten mich. Ich stöhnte. Ein wunderbares Gefühl von Wärme durchströmte mich. Garnok strich mit seiner anderen Hand meine Taille rauf und runter. Ich drückte mich noch näher an ihn. Ein unbekanntes Gefühl überrollte mich und die Welt wurde bunter. Ich keuchte.
"Das scheint dir mehr als nur zu gefallen." Garnoks Stimme tauchte in meinem Verstand auf.
"So sehr, dass ich mehr davon haben will", antwortete ich ihm.
Garnok dreht uns um. Ich lag auf einmal unten und er stützte sich neben mein Gesicht ab. Seine Augen glühten förmlich.
"Ich hätte auch gerne mehr davon, aber nicht hier, wo uns jederzeit jemand stören könnte."
Ich schob meine Lippe vor und schaute ihn mit einem Hundeblick an.
"Nein, nicht hier und jetzt."
Ich umschlang seine Brust und drehte uns um, sodass ich oben lag.
Auf einmal klopfte es an der Tür.
"Das ist eine meiner Generäle."
Die Tür wurde geöffnet und Sabine kam herein.
"Ich muss euch leider stören, ihr Turteltauben. Es gibt erstens Abendessen und zweitens will der Thronfolger, der Schattenkrieger, Celina sehen."
Garnok brummte unzufrieden, aber keine Sekunde später standen wir. Garnok hob mich wieder hoch und trug mich. Sabine ging voraus und wir folgten ihr.
"Ich kann auch laufen", flüsterte ich ihm ins Ohr.
"Ich weiß, aber ich möchte dich tragen und dich so nah wie möglich bei mir haben, da du mein wertvollster Schatz bist."
"Charmeur" Ich nahm mir einer seiner roten lockigen Haare und wickelte sie um meinen Finger. Er gluckste in meinem Verstand belustigt.
Garnok setzte mich auf einen der Stühle ab. Katja verdrehte die Augen, aber alle anderen konnten ihr Schmunzeln nicht unterdrücken.
Der Mann mit den braunen Haaren machte eine Handbewegung und Essen stand auf dem Tisch.
Es gab Fisch mit grünen Bohnen und Kartoffeln.
Es schmeckte wirklich gut und ich schaffte fast alles, alle schienen leicht überrascht.
"Das sah vor ein paar Tagen noch ganz anders aus", der Mann mit dem Irokesenschnitt war am meisten überrascht.
"Sie ist auch nicht mehr so blass, wie vor ein paar Tagen." Mandaia nahm einer meiner Hände und drehte meine Handfläche nach oben.
"Wäre er kein Geistlicher, dem die Dimensionsherrscherin vertraut, würde ich ihn in sehr wahrscheinlich töten."
"Und wenn dem nicht so wäre, wäre ich auch nicht hier", antwortete Mandaia und Garnok entglitten alle Gesichtszüge. Alle anderen schienen verwirrt.
Mandaia fuhr mit seinem Daumen über meine Handfläche und meine Hand kribbelte, als wäre sie eingeschlafen. Das Gefühl breitete sich über meinen Arm aus. Ich mochte das Gefühl nicht und versuchte meine Hand wegzuziehen, aber Mandaia hielt sie fest.
Meine Ohren fiepten und ich bekam Nasenbluten. Ich kippte vom Stuhl. Garnok fing mich auf, bevor ich auf den Boden fiel. Meine Sicht flackerte und das Letzte, was ich sah, war sein besorgter Blick.
DU LIEST GERADE
Garnoks Gefährtin
FanfictionCelina dachte, dass sie nach dem Studium sofort eine Anstellung auf Jorvik findet. Aber so war es nicht. Seit einer sehr langen Zeit, hält sie sich, mit ihrem Pferd Snow, mit Minijobs über Wasser. Jede Bewerbung die sie an die Firmen schickt, endet...