━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
11. first suspicions
✧
𝘢𝘯𝘥 𝘩𝘦𝘳𝘦 𝘸𝘦 𝘨𝘰 𝘢𝘨𝘢𝘪𝘯
✧Die Jungs haben echt mitgedacht. Auch wenn Markus darauf besteht, dass Motorräder "wie Fahrräder nur mit einem Motor" sind, haben er und Ben dafür gesorgt, dass alle wilden Kerle vor der Übergabe mindestens einmal mit einem Motorrad gefahren sind. Bei Resi hieß es ja, dass das das Motorrad seines Vaters wäre und sie hat ohne groß darüber nachzudenken darauf Platz genommen.
Sie weiß nicht, wie genau sie das hinbekommen hat, aber kaum ist sie an dem Tag vom Hof runtergefahren ist sie auch direkt in einem Busch gelandet.
Es kommt ihr so vor, als wäre das Motorrad, auf dem sie jetzt sitzt, tatsächlich wie für sie gemacht und selbst nach ein paar Problemchen am Anfang, läuft doch mittlerweile alles glatt. Glück gehabt, denn der Weg nach Ragnarök führt zwar anfangs an der Autobahn vorbei, aber nach einigen Stunden und Pausen an den Tankstellen müssen sie auf Feldwege ausweichen, bis sie dann spät abends durch einen dichten Wald fahren. Resi ist sich sicher, dass sie nur ein klein wenig weiter in Richtung Norden müssen, damit sie an das Meer kommen, aber dahin geht es erstmal nicht.
Vielleicht kann sie ja noch auf Juli und Leon einreden, denn die fahren ganz weit vorne und übernehmen die Navigation. Begeistert ist Juli nicht gerade davon, dass er die letzten Wochen eigentlich grundlos alles eingeplant hat, aber letztendlich hat es doch einen Vorteil, denn sie wissen ganz genau, wo sie her müssen. Resi weiß nur, dass es eigentlich nur quer durch das Land geht und das reicht ihr schon. Sie genießt jede Sekunde und weiß, dass sie das hier nach den letzten Monaten dringend gebraucht hat.
Und das Beste? Auf ihre geliebte Musik muss Resi auch nicht verzichten, denn irgendwie haben Raban und Joschka es geschafft in den Helmen eine Bluetooth-Funktion einzubauen. Dadurch können sie während der Fahrt nicht nur miteinander reden, was auch mit der Orientierung ziemlich hilft. Ohne Juli wären sie bestimmt aufgeschmissen, denn er hat sich den Weg so sehr eingeprägt, dass er nicht einmal in den Pausen seine Karte überprüfen muss.
Wenn also niemand gerade ein Gespräch hört, kann Resi die Fahrt mit dem Motorrad sogar dank ihrer Musik genießen. Mal von dem ständigen Gedanken, was sie denn machen wollen, falls sie von der Polizei angehalten werden. Sie sind sich doch einig, dass das was sie da gerade tun illegal ist, immerhin hat keiner von ihnen einen Führerschein. Also gibt es eine Regel ━ sie bleiben, abgesehen von den Pausen, von der Autobahn weg. Und falls sie an einer Tankstelle anhalten, dann wird Nerv's Kart versteckt. Das kommt öfters vor, denn leider hat er nicht gerade die größte Blase und immer wenn er mal muss, gibt es sowieso jemanden, der gerade Hunger hat.
DU LIEST GERADE
━ 𝙃𝙀𝙇𝙇-𝘽𝙀𝙉𝙏 ┃ DWK ✎
Fanfiction"𝙒𝙖𝙧𝙪𝙢 𝙯𝙪𝙢 𝙏𝙚𝙪𝙛𝙚𝙡 𝙨𝙞𝙣𝙙 𝙬𝙞𝙧 𝙞𝙢𝙢𝙚𝙧 𝙖𝙢 𝘼𝙧𝙨𝙘𝙝 𝙙𝙚𝙧 𝙒𝙚𝙡𝙩?" ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ (Fortsetzung von ━ 𝘿𝙀𝙑𝙄𝙇) Die wilden Kerle sind zurück und sind besser als jemals zuvor. Auch privat läuft es gut und zum ersten...