35. pack your bags

400 24 34
                                    

‎━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

‎━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

‎━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

35. pack your bags


𝘵𝘩𝘪𝘴 𝘵𝘰𝘸𝘯 𝘪𝘴 𝘤𝘰𝘭𝘥𝘦𝘳 𝘯𝘰𝘸
𝘪 𝘵𝘩𝘪𝘯𝘬 𝘪𝘵'𝘴 𝘴𝘪𝘤𝘬 𝘰𝘧 𝘶𝘴
𝘪𝘵'𝘴 𝘵𝘪𝘮𝘦 𝘵𝘰 𝘮𝘢𝘬𝘦 𝘰𝘶𝘳 𝘮𝘰𝘷𝘦

Die wilden Kerle haben gerade erst den letzten Schultag hinter sich gebracht und sind schon wieder drauf und dran, sich vom Acker zu machen. Gerade haben sie ihre Zeugnisse bekommen und sind auch fast zeitgleich aus ihren Klassenräumen gekommen. Zeugnisse gibt es nämlich immer direkt nach der ersten Pause, wobei die meisten Klassen in den ersten beiden Stunde sowieso einen Film gucken und/oder dabei frühstücken.

Mit mehr oder weniger vollen Bäuchen geht es dann auch direkt weiter. Bereits heute nachmittag soll es losgehen. Juli's Planung hat nämlich auch Marlon's und Lena's Pläne miteingerechnet. Zuerst soll es also an den Bodensee gehen, danach wird sich das Paar abkapseln und allein Richtung Italien fahren während der Rest weiter Juli's geplante Route nimmt. Dass Interessante ist dabei, dass nur Juli genau weiß, wo es hingeht. Letztendlich haben alle Vorschläge machen dürfen, jedoch haben sie dem Streuner die Planung überlassen.

Sogar Resi weiß nur grob, was sie vielleicht in den nächsten Wochen sehen wird. Auf jedenfall soll auch in den nächsten Wochen Jojo und Ollie in Berlin noch ein Besuch abgestattet werden. Nicht nur Markus will die beiden sehen, auch der Rest der Mannschaft würde gerne nochmal zurück in die Hauptstadt Deutschlands. Gerade Raban, Joschka, Klette und Nerv, denn diese waren auf der Klassenfahrt letztes Jahr gar nicht dabei.

Und Juli? Der vibriert schon die ganze letzte Woche vor Freude. Er hat nicht nur eine Zusage für den Schüleraustausch nächstes Jahr bekommen, sondern ist mehr als nur aufgeregt, dass er zum ersten Mal mit seinen Freunden alleine reisen darf. Auch die letzten Eltern konnten überzeugt werden, wobei das letzte Hindernis eher Herr Maximilian und Markus' Eltern waren. Joachim ist bestimmt sogar froh, dass er in den nächsten Monaten ein wenig Ruhe hat. Nur in der Eisdiele hat er angestrengt nach Unterstützung suchen müssen, aber das hat er hinbekommen.

Wenn Resi jeden Tag mit Marlon, Leon und Klette unter einem Dach leben müsste, würde sie sich auch eine Pause wünschen. Wobei die Hexe bei ihr zuhause auch nicht gerade angenehm ist, jedoch ist diese bereits seit gestern auf einer Geschäftsreise und weiß gar nichts davon, dass sie ihren geliebten Nerv die nächsten Wochen nicht sehen wird. Nur ihren Vater haben Resi und Maxi eingeweiht. Er soll seine Frau nämlich davon abhalten die Polizei zu rufen, wenn sie nach Hause kommt und Nerv nicht daheim ist sondern irgendwo in den Niederlanden am Strand rumläuft.

━ 𝙃𝙀𝙇𝙇-𝘽𝙀𝙉𝙏 ┃ DWK ✎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt