23. friends

502 23 28
                                    

‎━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

‎━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

‎━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

23. friends


𝘸𝘩𝘦𝘳𝘦 𝘭𝘢𝘯𝘥𝘴 𝘢𝘳𝘦 𝘨𝘳𝘦𝘦𝘯 𝘢𝘯𝘥 𝘴𝘬𝘪𝘦𝘴 𝘢𝘳𝘦 𝘣𝘭𝘶𝘦

Der nächste Morgen bricht schneller an, als erwartet. Die Jungs haben übrigens richtig gerechnet, denn selbst mit den Rationen der Silberlichten, die sie abends aus deren verlassenen Lager stibitzen konnten, haben sie nicht genug, um noch eine weitere Woche auszuhalten. Sie müssen den Rück antreten, auch wenn keinem wirklich danach ist. Nur Klette und Horizon sind neugierig, was genau in Grünwald auf sie wartet.

Es hört sich nach einem schönen, kleinen Ort an und vielleicht ist auch genau das, was sie brauchen. Horizon hat jahrelang keinen Kontakt zur Außenwelt gehabt, nur äußerst selten, und Klette hat soweit die wilden Kerle es wissen auch jahrelang im Wald gelebt. Oder bei den Wölfen, denn genaueres möchte sie nicht preisgeben und das respektieren alle. Sie können nur davon ausgehen, dass sie vielleicht eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, wie Horizon. Um genaueres werden sie sich in den nächsten Tagen kümmern, denn sie wollen es langsam angehen.

Immerhin ist nicht einmal die erste Woche der Sommerferien vorbei und trotzdem haben sie schon so ein großes und insbesondere anstrengendes Abenteuer hinter sich. Sie wissen nicht, was jetzt noch kommen soll und da ein Großteil der Gruppe mit einem zweiwöchigen Ausflug gerechnet hat, werden sie jetzt genug Zeit haben, in der sie sich ausruhen können. Nach den Ereignissen der letzten Tage ist das auch kein Wunder, auch wenn manch einem der Gedanke an eine Heimreise Bauchschmerzen bereitet.

Resi hat keinen Bock mehr. Wenn es nach ihr geht, würde sie bis zum Ende der Sommerferien in der Weltgeschichte umher fahren, denn da muss sie wenigstens nicht das Gesicht der Hexe sehen, die zu Hause bestimmt schon auf sie wartet. So oder so wird es anstrengend, und da hat sie nach der Sache in Ragnarök und hinter dem Nebel keine Nerven mehr für. Es macht einfach nicht so Spaß, wie es sollte. Das kann sich aber noch ändern. Was auch immer jetzt noch kommt kann bestimmt nicht noch schlimmer sein.

Hinter dem Nebel lässt es sich aber auch auf Dauer nicht aushalten. Bald soll es regnen und das Lager der Silberlichten bietet nicht genug Platz dafür, dass sie sich bequem dort aufhalten können.

Aber eigentlich wissen sie alle, dass der einzige Grund für das Fortfahren ihrer Reise Juli ist, der eine ausgeklügelte Route nach Hause geplant hat. Mit verschiedenen Aussichtspunkten und Orten, an denen sie vorbeifahren können, die sie noch nie gesehen haben. Und, wie gesagt, niemand will nach Grünwald. Manchmal kommen sie sich schon fast so vor, als wären sie aus der kleinen Gemeinde bereits rausgewachsen. Jetzt haben sie ja, wenn auch illegal, die Motorräder. Warum diese nicht nutzen und die Umgebung unsicher machen, wie man es soll?

━ 𝙃𝙀𝙇𝙇-𝘽𝙀𝙉𝙏 ┃ DWK ✎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt