13. the best

549 25 34
                                    

‎━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

‎━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

‎━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

13. the best


𝘱𝘶𝘳𝘱𝘭𝘦 𝘩𝘢𝘻𝘦 𝘢𝘭𝘭 𝘪𝘯 𝘮𝘺 𝘣𝘳𝘢𝘪𝘯

Selbst nach der Stunde Pause glaubt Resi immer noch, dass hier alle langsam ihre Nerven verlieren. Irgendwas seltsames liegt in der Luft und Marlon würde wahrscheinlich sagen, dass es Liebe oder so ein Kram ist, aber dafür würde Resi ihn sofort ins Grab bringen. Sie hat jetzt keinen Bock darauf, dass das hier wieder unnötig ausartet.

Sie sind nur wegen dem Pokal nach Ragnarök gekommen. Wenn es nach Resi geht, können sie auch gerne danach direkt wieder zurück fahren. Nach Hause will sie nicht, denn da ist die Hexe und nach ihrem Geburtstag wird die ihre gesamte Aufmerksamkeit ihrem Sohn zuwenden, den sie so dringend von den wilden Kerlen weg bekommen will. Das ist aber schwer, gerade weil seine Stiefgeschwister auch dazu gehören und seine Idole sind.

Können sie nicht einfach nach dem Spiel zu den Biestern? Oder nach Berlin zu Jojo und Ollie? Das wäre sogar noch näher. Egal, hauptsache sobald wie möglich weg hier, denn es wird langsam doch echt unglaublich unangenehm für alle Beteiligten.

Resi hat in der Pause kurz Luft geschnappt, aber trotzdem hat sie das Gefühl, dass ihr das auch nicht wirklich was bringt. Kurz nachdem sie Marlon erstmal eine Standpauke gehalten hat, weil man Fremden nicht einfach irgendeinen Namen aufdrückt, hat sie sich wieder in den Innerenbereich des Lagers verzogen und sich ihren Mp3-Player geschnappt. Sie muss nicht zuhören um zu wissen, dass Vanessa sowieso ihren Mund nicht aufmacht und somit wahrscheinlich alles nur noch schlimmer macht.

Vielleicht ist es nicht unbedingt nett, aber wenn sie ihre beste Freundin zwingen könnte, mit ihrem Freund zu reden, dann würde es gleich allen besser gehen. Außer Marlon, denn der bekommt sowieso nichts mehr mit. Horizon.. Resi würde am liebsten im Strahl kotzen. Was für ein Schwachsinn.

Die Musik kann ihre Stimmung nur ein wenig verbessern, denn ihrer Verzweiflung hat sie sich für eine ihrer älteren Playlists entschieden ━ aber leider können ihr selbst AC/DC und Metallica in dieser Situation nicht helfen, und als Juli dann am Ende der Pause zu ihr kommt und sie zurück zum Rest der Mannschaft holt, geht es ihr nur ein ganz kleines bisschen besser.

Wenigstens hat Juli sein Sweatshirt wieder angezogen, ansonsten hätte sie womöglich gar nichts mehr von dem mitbekommen, was hier gerade vor sich geht. Obwohl das vielleicht sogar für alle besser wäre, insbesondere für Resi.

"Raban, Joschka, seid ihr bereit?" Anscheinend hat Leon sich von seiner Existenz als beleidigte Leberwurst für den Moment getrennt, der er hat ein vorfreudiges Lächeln auf den Lippen, als er nach dem Erfinderduo ruft. Die gesamte Mannschaft ist vor der Werkstatt der beiden versammelt, während Ben und Vanessa auf der Treppe stehen, die auf eine Art Balkon führt. Sie schauen ebenfalls herab, aber während Ben neugierig aussieht, hat Vanessa immer noch den Blick eines traurigen Hundes auf dem Gesicht.

━ 𝙃𝙀𝙇𝙇-𝘽𝙀𝙉𝙏 ┃ DWK ✎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt