━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
47. zenosyne
✧
𝘰𝘩, 𝘺𝘰𝘶 𝘵𝘩𝘪𝘯𝘬 𝘪'𝘮 𝘨𝘰𝘯𝘦 '𝘤𝘢𝘶𝘴𝘦 𝘪 𝘭𝘦𝘧𝘵
𝘣𝘶𝘵 𝘪'𝘮 𝘪𝘯 𝘵𝘩𝘦 𝘵𝘳𝘦𝘦𝘴, 𝘪'𝘮 𝘪𝘯 𝘵𝘩𝘦 𝘣𝘳𝘦𝘦𝘻𝘦
✧Knapp einen halben Tag nach den Anderen kommt die Gruppe Resi, Juli, Markus und Ben wieder in Grünwald an. Sie sind tatsächlich abends losgefahren und haben es am frühen Morgen zurück nach Hause geschafft. Nach so einer ergebnislosen Woche sind sie zwar erleichtert, dass sie wieder in ihren Betten schlafen können, aber im Gesamtkontext ist dies eher ein ziemlich geringer Trost.
Resi benutzt dabei auch bewusst ihren alten Schleichweg und klettert durch das Fenster von Maxi, weil dies bei Wind und Wetter nachts immer geöffnet ist. Er ist selber von seiner eigenen Reise so sehr erschöpft, dass er davon noch nicht einmal etwas mitbekommt. Nerv hat sich anscheinend ebenfalls in das Zimmer seines Bruders geschlichen. Das liegt aber auch daran, dass die Hexe ihn im Tiefschlaf endlich losgelassen hat und er sofort die Flucht ergreifen konnte.
Im ersten Moment ist es auch ein wenig so, als würde ihr eine Last von den Schultern fallen. Ihre Taschen packt sie nicht sofort aus, sie macht sich so leise wie möglich an diesem Morgen bettfertig und holt den Schlaf nach, den sie aufgrund der Nachtfahrt nicht bekommen hat. In diesem Moment ist es ihr auch egal, was jetzt noch passiert. Sie ist müde und will sich ausruhen, bevor sie sich weiter einen Kopf darüber macht, wie sie ab jetzt vorgehen sollen.
Am nächsten Morgen sitzt der Schock bei Herr Maximilian schon etwas tiefer. Resi hat fast das Gefühl, ihr Vater fällt noch von seinem Stuhl, als sie am Vormittag nach unten in die Küche kommt, um zu frühstücken. Die Hexe interessiert sich glücklicherweise ausnahmsweise mal nicht für sie. Sie hat ihren Nerv beim Wickel, der sich lautstark beschwert und auch nur von ihr aus den Augen gelassen wird, wenn sie mal die Toilette benutzen muss. Diese Zeit nutzt ihr Sohn auch sofort und sucht sich jedes Mal ein neues Versteck.
Das Thema Leon wird erst beim Abendessen von allen aufgefasst. Nachdem Resi, Maxi und Nerv sich am Nachmittag zusammengesetzt und nochmal ihre Ergebnisse der letzten Tage abgeglichen haben, steht nur fest, dass beide Gruppen genau an dem Punkt sind, an dem sie auch vor wenigen Tagen waren. Es ist frustrierend.
Es wird auch nicht besser, als Herr Maximilian das Thema vorsichtig anschneidet. Nerv vergeht fast augenblicklich der Appetit und auch Maxi muss sich dazu zwingen, die Klöße herunterzuschlucken. Er hat nichts gegen den Sauerbraten der Hexe, wobei diese sich auch nur zum Kochen erbarmt hat, weil sie Nerv wieder unter ihrer Kontrolle hat und sie das wohl feiern will, aber heute ist ihm einfach nicht danach.
DU LIEST GERADE
━ 𝙃𝙀𝙇𝙇-𝘽𝙀𝙉𝙏 ┃ DWK ✎
Фанфик"𝙒𝙖𝙧𝙪𝙢 𝙯𝙪𝙢 𝙏𝙚𝙪𝙛𝙚𝙡 𝙨𝙞𝙣𝙙 𝙬𝙞𝙧 𝙞𝙢𝙢𝙚𝙧 𝙖𝙢 𝘼𝙧𝙨𝙘𝙝 𝙙𝙚𝙧 𝙒𝙚𝙡𝙩?" ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ (Fortsetzung von ━ 𝘿𝙀𝙑𝙄𝙇) Die wilden Kerle sind zurück und sind besser als jemals zuvor. Auch privat läuft es gut und zum ersten...