━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
40. a talk at the campfire
✧
𝘪 𝘤𝘢𝘯 𝘴𝘵𝘪𝘭𝘭 𝘳𝘦𝘤𝘢𝘭𝘭 𝘰𝘶𝘳 𝘭𝘢𝘴𝘵 𝘴𝘶𝘮𝘮𝘦𝘳
✧Nach drei gemeinsamen Tagen am Bodensee verabschieden Marlon und Lena sich dann von ihren Freunden. Es fällt ihnen alle schwer, dass sie für die nächsten Wochen getrennt sein werden, aber letztendlich ist es doch so besser. Sie haben alle eigene Pläne und da das Pärchen lieber allein sein will, respektieren das die anderen mittlerweile auch. Selbst Leon hat es irgendwie akzeptiert, jedoch merkt man anfangs auch, dass ihm sein Bruder sehr fehlt.
Als sie dann wegen Juli's Planung wieder in Richtung Norden aufbrechen, geht es aber weiter. Sie machen immer wieder kleine Abstecher an alle möglichen Aussichtspunkte und bekommen somit echt schöne Orte zu sehen. Öfters lassen sie auch ihre Motorräder stehen und machen manchmal Wanderausflüge, wobei das auch nur unter Gejammer von Nerv und manchen anderen möglich ist. Außerdem ist dieser Sommer nicht ganz so heiß, zumindest nicht in den Tiefen der Wälder.
Eigentlich hat Resi sich ein wenig mehr.. naja, Wasser von ihren Sommerferien erhofft, muss aber andererseits auch zugeben, dass es so besser ist. Denn nach den wenigen Tagen am Bodensee haben sich fast alle irgendwie einen Sonnenbrand zugezogen, obwohl sie sich mit mehr als genug Sonnencreme eingedeckt haben. Jedoch kann man den UV-Strahlen auf Dauer einfach nicht mehr ausweichen, denn sie dringen überall durch. Sogar nach ihren Wanderausflügen beklagt sich so manch einer über Sonnenbrand, aber ist es nie sonderlich schlimm. Mit ein bisschen Quark kann man da gut nachhelfen, jedoch müssen sie dafür immer wieder Läden aufsuchen und ihr Geld dafür ausgeben.
Knapp eine Woche nachdem sie sich dann von Marlon und Lena getrennt haben, die gerade laut ihren Nachrichten am Mittelmeer die Seele baumeln lassen, sind die wilden Kerle auf dem Weg zur Nordseeküste. Zumindest ist das alles, was Juli ihnen verraten will. Eins muss man ihm lassen: er kann wirklich sehr gut Geheimnisse für sich behalten.
Ihr Lager haben sie für die Nacht bereits aufgebaut. Anscheinend soll es nur noch eine kurze Fahrt zu dem Ort zu sein, an den Juli will. In der letzten Nacht hat es sogar geregnet, weswegen sie sogar ihr Lager richtig aufgeschlagen haben. Trotzdem sitzen sie alle abends zusammen um das Lagerfeuer herum, welches Raban und Joschka entzündet haben. Dieses Mal gibt es wieder einmal eine von Hadschi's Tubenkreationen, die sogar gut schmecken.
Ausnahmsweise wird in Ruhe gegessen, jedoch soll das nicht lange so bleiben.
Leon, der sich jetzt schon die dritte Portion auf seinen Teller packt, räuspert sich kurz um die Aufmerksamkeit seiner Freunde auf sich zu ziehen. Von allen Anwesenden, Ben ausgeschlossen, hat er sowieso immer am meisten Hunger. Da kann das Tubenessen von Hadschi auch erst nach mehreren Portionen helfen.
DU LIEST GERADE
━ 𝙃𝙀𝙇𝙇-𝘽𝙀𝙉𝙏 ┃ DWK ✎
Фанфик"𝙒𝙖𝙧𝙪𝙢 𝙯𝙪𝙢 𝙏𝙚𝙪𝙛𝙚𝙡 𝙨𝙞𝙣𝙙 𝙬𝙞𝙧 𝙞𝙢𝙢𝙚𝙧 𝙖𝙢 𝘼𝙧𝙨𝙘𝙝 𝙙𝙚𝙧 𝙒𝙚𝙡𝙩?" ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ (Fortsetzung von ━ 𝘿𝙀𝙑𝙄𝙇) Die wilden Kerle sind zurück und sind besser als jemals zuvor. Auch privat läuft es gut und zum ersten...