" Luis...Wenn du mich hörst. Sie haben die beiden geschnappt und werden sicher auch Liz infizieren..." Doch er antwortete nicht. Dafür aber jemand anders. " Leon hörst du mich?" " Ada!?" " Ja , hör zu. Deine beiden Freundinnen werden zum Thronsaal gebracht." berichte diese ihn. " Kann ich dir überhaupt trauen?" wollte er von ihr wissen. " Du hast mir bei unsern ersten treffen auch vertraut mein Lieber." beendete sie das Gespräch einfach. " Warte.. Shit..." Dieser war nun auf sich allein gestellt. Serra konnte er auch nicht erreichen und der Kontakt zur Basis war schon vor Stunden unterbrochen wurden. Sah auf den Aufnäher an Liz Rucksack. " S.T.A.R.S. ... Das war der stolz des RPD...Warte dann muss Jill Valentine ihre Schwester sein." fiel ihm auf. Ein Grund mehr sie wieder zu finden und heil zurückzubringen. Er mochte sich gar nicht ausmalen , was er dieser sagen sollte, wenn dem kleinen Sturschädel etwas passierte. Hoffte zeitgleich das sie nicht auch noch infiziert wurde.
Liz hatte ihm den Rücken freigehalten . Auch hatte sie auf ihn aufgepasst als er das erste mal Blut hustete und zusammengebrochen war. Er mochte den kleinen Starrkopf. Das wurde ihm gerade bewusst. Trat bei diesem Gedanken durch die nun offene Tür in einen mit Säulen gesäumten Übergang. " Ballsaal" stand auf Spanisch in schöner verschnörkelte Schrift auf dem schon etwas angelaufen Blechschild bei der Doppeltür, die Leon überragte. Er drücke diese auf und fand sich in einem runden Raum von gigantischen Ausmaßen wieder. " Luis?! Bist du hier?!" rief er in die Stille hinein. Das Echo seiner Stimme hallte durch den Raum. Niemand antworte ihm. Auf einem Tisch nahe dem Eingang fand er die Notizen eines Dieners.
>> Chroniken der Arbeit 1
Juli , 2 Jahre nach meinem Erwachen
Ramon, mein über alles erhabener Herr und Gebieter , hat mir die warlich rechtschaffende Aufgabe erteilt, die Schwächen unseren menschlichen Form zu überkommen- nach Perfektion zu streben, wie wir sie in unseren Gliederfüßern Geschwistern beobachten. Ich werde dieser Sache breitwillig mein Leben widmen.
Vier Jahre später hab ich entdeckt das die Gebärmutter der Schlüssel ist. Auch muss ich noch herausfinden wie ich die schwarze Flüssigkeit in den menschlich Körper übertragen. Reine Seelen haben sich als geeignet erwiesen...<<
Leon überflog den Text weiter. " Kranke Bastarde. Das klingt wie in einem Horror Film. Hoffentlich tun sie Ashley und Liz das nicht an." flüsterte er. Blickte sich um. Rote Seidenvorhänge und Leuchter hingen von der hohen, halb zerstörten Decke. Zerbrochene Säulen und Schutt bedeckten den Boden mit schwarzen Pfützen zusammen. " Hier ist vor mir jemand durch gekommen." stellte er fest. Durchquerte den Saal trotzdem vorsichtig, da er das Gefühl nicht loswurde, dass ihn etwas anspringen könnte. Nichts passierte .Doch hinter der nächsten Tür erwarte ihn eine böse Überraschung. " Nicht 2 von denen." fluchte er. Den ersten Garrador hatte Leon nicht getötet, das es zu lange gedauert hätte und nun musste dieser sich mit gleich 2 von der Sorte rumärgern. Wie bei dem Wächter im Verließ musste selbiger diese austricksten , um zum Ausgang auf der andern Seite des Zimmers zu gelangen.
Aber wie sollte er das anstellen ohne von den zweien zerfetzt zu werden? Viel Zeit zum nachdenken hatte er nicht. Eher lief sie ihm weg. Genau wie seinen Begleiterinnen. Bewegte sich leise auf den Ausgang zu. Solange er kein Geräusch von sich gab oder anderweitig Lärm machte , wurden die 2 recht großen Gegner nicht auf ihn aufmerksam. Jede hastige Bewegung hätte dasselbe zur folge. Angespannt tastete sich Leon immer weiter Richtung der Tür. Schritt für Schritt. Bleib hin und wieder stehe. An der Tür angekommen machte er sie gleich auf und schlüpfe hindurch. Musste kurz durchatmen bevor dieser die nächste genau vor sich aufstieß. " Ashley !Liz! Was hast du mit ihnen vor Ramon?!" rief dieser als er den Raum betrat, den Ada mit Thronsaal in in ihrem Gespräch von gut einer 1 Stunde erwähnt hatte. Die Blonde wurde festgehalten von 2 Kultisten." Seid ihr beide verletzt?" wollte er wissen.
DU LIEST GERADE
Resident Evil 4
FanfictionIn dieser FANFICTION geht es um die Geschehnisse in Resident Evil 4. Ich habe der Spielstory einen Oc hinzugefügt.Und auch EIGENE IDEEN eingebracht. Dieser erwähnte Oc soll Leon ein wenig bei der Suche nach Ashley unterstützen. Es kann sein das man...