Dieses Kapitel ist ein Geschenk für eine meine ältesten Freundin und treue Leserin Evee.
" Leon ich hab nicht viel Zeit. Hört gut zu. Eure Freundin wurde zur Spitze des Uhrenturms gebracht. Wenn ihr euch beeilt könnt ihr sie noch einholen." berichtete Ada ihnen. " Ich schätze ich sollte mich für die Hilfe bedanken. " gab Leon zurück. Nach dem Gespräch machten die beiden sich auf den Weg zum ebenerwähnten Ort. Liz schwieg seid Luis Tod. Versuchte auch die Tränen zurückzuhalten und die Trauer in zu verstecken. Sie machten vor der Tür des Turmes halt. Zogen ihre Waffen bevor sie gemeinsam dort eintraten. Eine lange steinerne Wendeltreppe führte im Innern von ihm nach oben. Der Blick der 2 war auf die pompöse Statur Salazars in der Mitte gerichtet .Umgeben von einer Art Baugerüst. " Ihr zwei seid so lästig. Das hat jetzt ein Ende. Werft sie raus!" befahl Ramon seinen Leuten. Sie stürmten auf die beiden zu. Er verschwand dann von der Bildfläche. " Die müssen wir erst loswerden , wenn wir zur Spitze des Turmes wollen." bemerkte Leon. " Sie scheint zu einem Lift zu führen der uns ganz nach oben bring." fügte Liz an. "Argh.. ah,..." " Alles in Ordnung?" fragte er da sich die Dame neben ihm die Brust hielt und in die Knie ging.
" Die Medizin scheint nachzulassen.." Keuchte diese. Leon kniete sich vor sie. " Nicht... Ihr braucht das dringender als ich..." protestierte Liz, als ihr die 2. Dosis gegeben wurde. " Ich brauch dich Liz. Nur zusammen schaffen wir es hier durch und Ashley zu retten." Half ihr bei diesen Worten auf. " Da kommen die ersten. Mach dich bereit." setzte er nach. Schossen sich durch die heranströmenden Feinde die Treppe hinauf, da von unten der Aufzug nicht erreichbar war. Ihre Vermutung war das es weiter oben einen Zugang geben musste. Hatten gut die Hälfte der stufen hinter sich gebracht, als plötzlich etwas auf sie zugerollt kam. " Vorsicht!" Agent Kennedy riss seine Begleitung mit sich zu Boden. Die mit Stacheln bewerte Eisen Kugel verfehlte sie so. " Danke. Das war echt knapp." kam von ihr beim aufstehen. " Wir sollten dort lang. So umgehen wir die Dinger." Er nickte in die Richtung des Gerüstes. Mit etwas ängstlichen Blick sah Liz dieses an. " Du packst das. Sieh einfach nicht nach unten. " versuchte er ihr mit zumachen. " Wir dürfen nicht zögern oder umkehren. Und läuft die zeit weg und." Er griff nach ihre Hand. " Du willst doch auch Luis Wunsch erfüllen uns zu retten oder?"
Leon wartete auf eine Antwort von ihr. " Ich..." Wusste nicht was sie sagen sollte. Sah ihn nur an." Lass sein Opfer nicht umsonst sein." " Du..Du hast recht." gab sie mit zitternde Stimme zurück. "Und danke das du mich als Partner so schätzt. " setzte sie nach. " Partners till the end?" " Till the End." gab sie auf dessen Frage zurück. Befestigte das was Leon ihr in die Hand gegeben hatte an ihre Kette. Luis hatte einen seiner Ringe verloren bei der Rettung von Leon. Diesem folgte sie dann. Begannen das Gerüst hoch zu klettern. Auch wenn Liz eher unwohl dabei war. Doch sie wollte ihn nicht enttäuschen. Er tötete gerade den Kerl am Hebel. Sie stand nun neben ihm. " Da kommen noch mehr. " Jills Schwester deutete die Stufen runter. " Ich hab eine Idee." kam von ihrem Gegenüber. Er zog an dem Hebel. Wie vorhin rollte nun einen stachlige Eisen Kugel die Stufen runter. Machte kurzen Prozess mit den Illuminados die zu den beiden hoch wollten. " Das war genial." Jubelte Liz. Zudem sparte ihnen dieses Einfall eine Menge Munition. Doch sie durften keine Zeit verlieren und stiegen in den lasten Aufzug, der sie zur Spitze des Turmes bringen sollte. Langsam und quietschend setzte dieser sich in Bewegung.
Durch einen Tür genau vor ihnen traten sie mach draußen. Wortlos zog Leon Liz hinter sich her. Gefolgt von ihr betrat er den maroden Steg aus genieteten Metallplatten. Sie zitterte doch sie ging weiter. Sie durften nicht stehen bleiben. Hielt mit einer Hand Leons Arm fest. Mit der andern umfasste sie Luis Ring an ihrer Kette. Das beruhigte diese etwas. Sie stürmte auf der andern Seite angekommen mit ihm durch das Tor. " Ashley!" rief Leon als diese von Ramon am Major Krauser übergeben wurde. " Hier ist das Mädchen wie ich ihnen versprochene hatte. Richten sie unserem Lord einen Gruß von mir aus." wandte er sich an ihn. Der Blonde trug sie weg und die Tür hinter ihm wurde geschlossen. " Du mieser Bastard!" brüllte die kleine Valentine ihn an. " So ein Wortschatz bei einer Dame." kommentierte er ihre Aussage, was sie nur noch wütender machte. " So viel Dummheit bei ihnen und ihrer Begleitung , Mister Kenndey. Lord Saddler gab euch seine Gnade..." " Einen Scheiß hat der!" keifte Liz. Zwei Schüsse trafen Ramons Brust. " Du redest zu viel." kam es von Leon. " Sie ..." Weiter kam er beim sprechen nicht da dessen Begleitung ihm 2 Kugel in den Kopf jagte. " Schnell hinterher."
DU LIEST GERADE
Resident Evil 4
FanfictionIn dieser FANFICTION geht es um die Geschehnisse in Resident Evil 4. Ich habe der Spielstory einen Oc hinzugefügt.Und auch EIGENE IDEEN eingebracht. Dieser erwähnte Oc soll Leon ein wenig bei der Suche nach Ashley unterstützen. Es kann sein das man...