" Passt auf!" rief er Ihm und Liz zu. " Na klasse. 2 von denen. " brummte Leon. " Ich übernehme den gepanzerten Freund hier." Serra begann das Bow von den andern wegzulocken. " Ich hab was entdeckt. Wenn es uns gelingt sie in der Mitte des raus zuhalten könnten wir..." Jills Schwester konnte den Gedanken nicht zu ende führen, da sie im hohen Bogen durch die Luft flog. Der eine Riese hatte die Dame einfach wie einen Fußball weggetreten. Zeit nach ihr zusehen hatten die 2 nicht, da die beiden Monster auf sie losgingen. Brüllend nach ihnen schlugen oder traten. Ihrer Munition und die Waffen würden nicht ausreichen um beide zu töten. desweitern war einer der Gigantes gepanzert. Da kam kein Projektil durch. " Ich sehe was Liz meinte. Der Hebel dort. Wir können die Klappe in der Mitte öffnen und beide versenken." rief Luis zu seinem Mitstreiter." Verstanden. Ich lock sie dort hin. Du bist näher an dem Hebel."
Leon tat sein bestes das die beiden Riesen in der Mitte blieben und nicht auf Luis losgingen der der zum Pult mit dem Hebel rannte." Auf 3! 1!2! 3!" er runter. Leon sprang zur Seite als der Metall Boden sich öffnet. Das Aufschreien der beiden Bestien ließ den Raum erzittern. Wild umzuschlagend versanken sie im flüssigen und zeitgleich kochenden Metall das glühte wie Lava. Einer von ihnen holte aus und griff sich nochmal Leon. Geistesgegenwärtig sprang Luis in seine Richtung. Packte seine Arme und rettete ihn so davor mitgerissen zu werden. " Ich habe mich wohl in dir getäuscht." gab er zu als wieder auf die Füße gestellt wurde. " Schnappen wir uns Liz und haun ab. Nicht das einer davon doch überlebt." schlug Luis vor. Sammelte die Dame auf und verschwand mit ihr gefolgt von Leon durch die metallische Doppeltür. Letztgenannter suchte wieder das Gespräch mit ihm. " Die pferchen die Dinger auch hier unten ein. Aber warum?"
" Weil das hier heiliger Boden für sie ist. Hier unten haben sie die Las Plagas entdeckt. Eingeschlossen in uralte Bernsteinvorkommen." antworte Luis ihm, während er Liz auf Verletzungen untersuchte." Au mir tut alles weh..." brummte diese 3 Minuten später. Lag mit dem Kopf auf Luis Beinen. Er kümmerte such gerade um die kleine Wunde an der Schläfe und die Kratzer an den Händen von ihr. " Kein Wunder. Der hat dich ganz schön weggelatscht." erwiderte er. " "Wir sollten warten bevor weitergehen. " schlug Leon vor. Er wollte Liz Zeit geben sich kurz auszuruhen." Aber ..." protestierte sie. " Das Vieh hätte dich beinahe zermatscht. Zudem war das echt anstrengend gegen 2 von denen." schnitt Luis ihr das Wort ab. Hielt ihre Hand fest , da er sie kleinen Verletzungen dort behandelte. " Ganz im Ernst in Bernstein eingeschlossen Plagas?" hakte Leon nach." Jupp. Die haben sie hier abgebaut, da sie erst nur nach Bernstein gesucht hatten." bestätigte der angesprochene ihm.
Wenig später hatten sie den Weg zur Oberfläche fortgesetzt. Standen aber schon vor dem nächsten Hindernis. " Es gibt nur einen Weg." Luis zeigte auf die Lore vor ihnen. " Hast du Höhenangst?" fragte er an Liz gewandt ,da sie kreidebleich wurde. " Das und Angst vor Achterbahnen." Ihr war beides irgendwie peinlich. Wortlos wurde sie von Serra in den armgenommen. Zusammen kletterte sie in den Lore. Leon gab diesem einen Schups und sprang dann hinein. " Dir passiert nichts. Nicht solange ich bei dir bin." Luis hielt sie dicht bei sich, als diese immer schneller wurde. " Wir kippen gleich um! Nach links lehnen!" wies er Leon an. Durch die hohe Geschwindigkeit drohte ihr Gefährt bei Kurven zu entgleisen. " Wie tief sie gegraben haben. Das ist Wahnsinn." Sein Begleiter hatte sich kurz umgeschaut. " Alles okay bei dir Liz?" setzte er nach. Diese zitterte ganz schön. " Sieht nach einer Art Angststarre aus bei ihr." Luis merkte wie sie sich in dessen Jacke krallte.
" Nicht das noch. Leon du musst schießen." bemerkte er als Brette vor ihnen auftauchten. Das sollte aber nur das kleinere Übel sein. Zu ihrem Pech wareten schon Dorfbewohner , die den Bernstein abbauten dort unten an manchen Stellen, wo man die Lore hätte verlassen können. Diese wollten die drei aufhalten. Ihm bleib nichts übrig als sie abzuschießen bevor sie ihnen zu nahe kamen, da Luis war damit beschäftig Liz zu beruhigen und die Strecke zu beobachten. Als der letzte Gegner erledigt war steckte Leon die Waffe wieder weg. " Das wars hoffentlich." brummte er. Die Geschwindigkeit der Lore hatte das Zielen eben für ihn erheblich erschwert. Auch wurde sie wieder schneller. " Da vorne ist Endstation! Leon spring!" rief Luis ihm zu. " Halt dich gut fest Senorita." wandte er sich an Liz bevor er mit ihr zusammen aus der Lore sprang in Richtung des Steges der Station. Diese war der letzte Punkt bevor sie sie zum Ausgang gelangten. Unsanft landete Scott auf den hölzernen Untergrund.
DU LIEST GERADE
Resident Evil 4
FanfictionIn dieser FANFICTION geht es um die Geschehnisse in Resident Evil 4. Ich habe der Spielstory einen Oc hinzugefügt.Und auch EIGENE IDEEN eingebracht. Dieser erwähnte Oc soll Leon ein wenig bei der Suche nach Ashley unterstützen. Es kann sein das man...