El Gigante

60 5 1
                                    

In diese lag ein kleines Boot mit Motor. Sie stiegen hinein und fuhren durch das Höhlen-System. Nach einigen Minuten erreichten sie eine große, von blauen Fackeln beleuchtete Höhle. Scott und seine Begleitung kletterten aus dem Boot. Trafen erneut auf einen Händler.Sie tauschten noch gefundene Schätze . Auch ließen ihre Waffen reinigen. Leon holte sich noch 2 Erste Hilfe Sprays. Diese drückte er Liz in die Hand.„ Hier. Steck sie ein. Ich weiß nicht wohin damit. Und sei sparsam damit. Die kosten 5oo Pesetas pro Stück." Zusammen liefen sie die Treppen nach oben. Nun standen in dem kleinen Zwischenhof. „ Irgendwie hab ich ein ganz blödes Gefühl." richtet Liz das Wort an ihn.„ Ich auch. Lad deine Waffen und weiter." gab er zurück.

Gemeinsam sie öffneten das Tor und standen wieder im von Palisaden begrenzten Innenhof. Doch etwas war hier ziemlich faul. Das spürten die Zwei sofort.Sie sollten recht behalten, denn die Ausgänge wurden verriegelt. „ Mist, was haben die vor?" Leon beobachte die Dorfbewohner. Diese hatten das massive Holztor geöffnet. Zu fünft an zwei Seilen ziehend standen sie davor. Sie wollen allem Anschein nach etwas Großes heraus holen.Auf einmal wichen sie schreien zurück und eine riesige Faust schoss hinter der geöffnet Tür hervor.Dann sahen die beiden, was sich dort drinnen verborgen hatte. Es war ein Riese,  eines der Experimente von Lord Saddler. Er schlug die Ganardos einfach so weg. Auf einen trat er drauf und zerdrückte in somit. Einen andren packte er mit einer seiner riesigen Händen und zermatschte ihn wie eine Tomate.

Erschrocken blickten sie zu dem ca. 6 Meter großen Monster auf. „Leon, was machen wir jetzt?" wollte sie wissen. „ Das weiß ich noch nicht! Lauf er will dich zerstampfen!" Denn das Vieh hatte sein Bein gehoben, um auf sie drauf zutreten.Sie rannte zu den kleinen Hütten. „ Hier bin ich erstmal sicher." dachte Liz laut. Beobachtet wie der Agent anfing auf den Gegner zu feuern. Er schoss dem Koloss in die Brust und den Bauch. Es schien so als würden die Patronen an seiner wulstigen Haut einfach abprallen. „ Irgendeine Schwachstelle muss der doch haben." Er versuchte es bei den Beinen.Nach dem Leon ein ganzes Magazin seines Gewehres an ihm verbraucht hatte änderte der Riese seine Taktik.

Dieser nahm Anlauf und wolle ihn um walzen. Zweimal musste dieser ausweichen um nicht von ihm gegen die Abzäunung geschleudert zu werden. Plötzlich wandte der Riese sich um und stürmte auf die Hütten zu. Liz konnte in letzter Sekunde zu Seite springen. Der Treffer hätte sie sonst zerquetscht. Die Hütten hinter denen sie Schutz gesucht hatte waren eingefallen wie Kartenhäuser.„ Ist der den unbesiegbar!" ärgerte sich Leon. Da wurde er von ihm gepackt und drohte von ihm zerdrückt zu werden. „ Lass ihn runter!" Sie schoss auf seinen Rücken.Der Riese schrie auf. Er lies ihn fallen. Dieser landete sicher auf seinen Füßen. „ Was hast du gemacht, dass er mich losgelassen hat?" wollte er wissen.„ Ich hab einfach auf seinen Rücken gefeuert." antworte sie.„ Daist eine Wunde auf dem Rücken von ihm." Als er dies ausgesprochen hatte brach aus dieser etwas Ekelhafte heraus. Der Koloss kniete vor Schmerz.„ Was ist das den Widerliches." Angeekelt sah die junge Frau zu der Kreatur. "Vielleicht die Lösung dieses Problems." Der Mann kletterte geschickt auf den Rücken der Ungetüms. Doch er war zu langsam. Der Gegner packte ihn und schmiss ihn auf den Boden.„ Hau da ab er will dich zertreten!" Doch er konnte sich nicht bewegen. Zu groß war der Schmerz der ihn kurz zeitig lähmte. Ein Heulen erklang. Von einem Knurren begleitet sprang ein Hund über die Palisaden.Dieser hatte eine Wunde am rechten Hinterbein.  Leon, der sich wieder etwas erholt hatte, sah in dessen Richtung.

Er wusste es war der Hund den dieser aus der Falle geholfen hatte und jetzt half er ihnen.Bellend und schnell umherspringen lenkte er den Gegner ab. In der Zeit packte Liz sich dessen Arme . Sie zog ein Stück zur Seite.„ Danke..." „ Der Hund. Er versucht ihn von uns wegzulocken." staunte die Braunhaarige.  Ihr Verbündeter versuchte auf zustehen, doch der Schmerz in Seite ließ ihn der Bewegung erstarren. „ Verdammt ich hab mir bestimmt eine Prellung eingefangen. Hilf mir mal hoch. Ich hab eine Idee wie wir das Ding totkriegen könnten." fügte er an. Sie half ihm  auf.Er nahm sein Scharfschützengewehr. Leon zielte auf die Beine des Riesen.Dieser knickte nach einigen Treffern ein. Der Parasit brach wieder aus ihm hervor. Schnell sprang er auf dessen Rücken und rammte sein Messer in den Auswuchs.Doch der Riese schüttelte ihn ab.  Dann ging wieder auf  Scott los.Diesmal warf er einen Felsen auf ihn.

Resident Evil 4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt