Der Angesprochene drehte sich um. Er entdeckte eine Frau aus dem Dorf. Ihr Gesicht war mit Verbänden verhüllt. Auch schien sie nur ein Auge zu haben. Von einem wilden Aufschrei begleitet stürzte sie auf ihn zu. Dabei holte sie mit ihrer Kettensäge aus. Scott rollte sich unter dem Schlag weg. „ Verdammt... Sie ist schneller als der Typ gestern." Wieder musste Leon ausweichen. Um Haaresbreite hatte sie seinen Arm verfehlt. Sera stand oben und versuchte die Frau mit der Kettensäge von Leon abzulenken, damit dieser nachladen konnte. Doch die heran strömenden Dorfbewohner machten es ihm unmöglich. 3 hatten Liz und Ashley erreicht. Die Ältere der beiden erledigte sie. Dann zielte auf die Übrigen die Luis eingekreist hatten. Zwischendurch warf sie ihre letzte Blendgranate runter zu Leon. So war dieser in der Lage seine Waffe nachzulade. Der Dunkelhaarige nutzte es auch gleich mit aus. Denn wieder standen die Feinde geblendet von dem hellen Lichtblitz starr in der Gegend herum. Einen nach dem anderen töte er.
Luis ging einige Schritte zurück, da die letzten 8 sich wieder erholt hatten und nun auf ihn zukamen. Er schoss auf diese. Liz unterstützte ihn. Drei gingen zu Boden. Wieder wich er zurück, da er mit einem Beil attackiert wurde. Übersah die Kante hinter sich. „ Luis! Bist du okay?!" Besorgt sah Jills Schwester zu ihm. „ Ja.Kümmer dich um die fünf da oben." Nach diesen Worten rappelte er sich wieder auf. Kaum war er auf den Füßen krachte es. Wie aus dem Nichts kam noch eine Frau unten durch die hölzerne Wand gebrochen.Erschrocken stellte dieser fest dass auch sie mit einer Motorsäge bewaffnet war.
Oben verteidigte Liz sich und Ashley gegen die 5 verbliebnen Feinde. 2 von ihnen hatte sie schon ausgeschaltet. Die anderen 3 waren schon zu nah um sie mit Scharfschützengewehr zu erwischen. Sie versuchte ruhig zu bleiben. Sie zog ihre Punshier aus dem Holster und visierte einen der 3 an. „ Der Kopf ist Schwachstelle." sagte sie leise zu sich selbst. Der Schuss der darauf folgte traf. Leblos sackte der Angreifer zusammen. Der Nächste traf ebenfalls. Auch den letzten erledigte sie mit einem Kopfschuss.„ Ashley. Egal was passiert. Bleib in dem Container." Sie wollte zum Rand der „ Arena „ laufen um den beiden anderen zu helfen. „ Lass mich nicht allein. Ich hab solche Angst das sie mich hier finden könnten." Dabei war die Blonde in Tränen ausgebrochen. „Beruhig dich. Wenn sich dir jemand nähert erledige ich ihn schon." „ Okay, aber fall nicht auch noch runter." Die Braunhaarige lächelte. „ Nein ich bin vorsichtig." Nun lief sie eilig zu der Kante.
In der Mitte der Arena standen Leon und sein Begleiter nun zwei Frauen mit Motorsägen als Waffe gegenüber. Um sich eine Taktik zu überlegen, wie sie beiden besiegen sollten blieb keine Zeit. Sie waren nur am Ausweichen. „Was sollen wir machen? Die zwei sind verdammt schnell. Langsam geht mir die Kraft aus." Der Spanier hatte Mühe es auszusprechen. „ Stimmt etwas nicht? Hey Klapp mir bloß nicht ab." Der Agent musste ihn festhalten. Er wäre sonst umgefallen. „ Meine Wunde macht mir zu schaffen." Besorgt schaute er ihn an. „ Du solltest wieder nach oben..." Luis unterbrach ihn. „ Runter!" Er hatte den Dunkelblonden gerade noch rechtzeitig umgeworfen. Denn beide Frauen schlugen mit den Sägen nach ihnen. „ Au...Luis bist du okay?" Leon war genau auf ihm gelandet. „ Ja. du bist ganz schön schwer." Er stand auf und half Sera auf die Beine. Ein Schuss ließ beide aufhorchen. Zeitgleich drehte sie sich in die Richtung aus der er kam.
Oben am Rand stand die Sanitäterin. Sie hatte mit dem halbautomatik Gewehr eine der beiden Kettensägen Frauen erledigt. „ Wow wie hab ich das geschafft?" dachte sie laut. Wieder war sie erstaunt über sich selbst. „ Liz. Das war ein guter Schuss. Du hast sie genau in den Kopf getroffen." Leon war begeistert davon. Auch war er ein kleinwenig stolz auf sie. „ Pass auf!" Die Braunhaarige deute hinter die beiden. Leon drehte sich um. Eine der Damen war noch immer dort. Diese war seinem Begleiter schon gefährlich nahe. Luis saß erschöpf an Rand der Arena. Seine Schmerzen machten es ihn unmöglich weiter zu kämpfen. Er konnte sich nicht wehren. Der Spanier war am Ende. Scott wollte auf die Frau schießen doch das Magazin seines Gewehres war leer. „ Verdammt..." er griff seine Pistole. Darin waren noch zwei Patronen. Auch seine Schrot war leer. Er hatte nur diese zwei Schüsse übrig.
DU LIEST GERADE
Resident Evil 4
FanfictionIn dieser FANFICTION geht es um die Geschehnisse in Resident Evil 4. Ich habe der Spielstory einen Oc hinzugefügt.Und auch EIGENE IDEEN eingebracht. Dieser erwähnte Oc soll Leon ein wenig bei der Suche nach Ashley unterstützen. Es kann sein das man...