Zwei Wochen später sah ich aus dem Fenster und erinnerte mich zum achten Mal an den Moment am Meer, leider nicht mein Rekord. „Lupe!" rief meine Mutter von unten. Ich verdrehte die Augen und rannte durch die große Flügel Tür aus dem Schloss. Ja, Schloss. Mein voller Name ist Kronprinzessin Lupe Adela Felisa von Spanien. Aber so schön dieser Titel auch klingt, hat er wenig Positives an sich. Am schlimmsten sind die Paparazzi, sie verfolgen einen überall! Jeden Tag stehen duzende vor unserem Tor, um ein Foto der Königsfamilie zu machen. Wie musste das für die englische Königsfamilie sein? Die waren auf der ganzen Welt bekannt. Wir zum Glück nur in Spanien. Meine Mutter lag im Garten auf einer Liege und sonnte sich. Sie hatte einen schön braungebrannten Teint, genau wie ich, aber im Gegensatz zu mir hatte sie blonde Haare. Meine waren kastanienbraun, wie die von meinem Vater, und reichten mir bis Ende des Brustkorbes. Ich hatte auch die ozeanblauen Augen von meinem Vater. „Lupe, du musst dich umziehen. In einer Stunde kommen die Reporter für ein Interview. Liara wird dir helfen. Sag deinem Bruder, er soll sich auch fertig machen. Dein Vater und deine Großeltern werden im Nord Flur der großen Halle auf euch warten." „Wirst du nicht interviewt?" lautete meine Antwort. „Wie den mit dem Gipsbein?" lachte meine Mutter. Ich murmelte etwas Unverständliches, nickte aber. Dann lief ich zum Ost Trakt. „Rafe! Umziehen! Die Reporter sind in einer Stunde da!" mein Bruder hieß eigentlich Rafael, aber ich nannte ihn nur Rafe. „Jaja..." kam es von drinnen zurück. Seine Begeisterung hielt sich in Grenzen. Es war das dritte Mal in zwei Wochen, dass das Fernsehen uns interviewte, nach einem Monat Ferien an der West Küste Spaniens wollten die Reporter wissen was wir gemacht hatten. Außerdem ist Rafael sechzehn geworden. Liara wartete schon in meinem Zimmer und hatte ein Kleid herausgesucht. Es war blau, wie meine Augen, und mit schönen Stickereien verziert. Liara flocht meine Haare zu einem Zopf und steckte sie dann zu einem Dutt hoch. Ich bedankte mich bei ihr und sie verschwand. Schnell schminkte ich mich noch dezent und legte mir eine dunkelblaue kette um den Hals. Dazu silberne Ohrringe. Fertig. Ich schlüpfte in meine silbernen Schuhe, dann verließ ich den Raum und ging in Richtung der großen Halle. „Na Schwesterherz. Freust du dich auf die bevorstehende Hölle?" Rafe tauchte an meiner Seite auf. „Prinz Rafael, Umgangssprache ist nicht angemessen für einen Prinzen." Zitierte ich unsere Mutter und wir kicherten. Dann schüttelte ich den Kopf und murmelte ein „Bringen wir es hinter uns" dann setzte ich mein höfliches Interview lächeln auf und tauchte in ein Blitzlicht Gewitter ein.
Zum Glück war das Interview nur kurz gewesen, sodass ich mich schnell umziehen und mit meinem Bruder zum Stall fahren konnte. Dort begrüßten mich meine beiden Pferde mit einem Wiehern. „Hallo Nachtwind." Flüsterte ich. Der Araber schnaubte. Ich strich ihm schnell durch die seidige schwarze Mähne und ging zur Nachbarbox. White Lady begrüßte mich genauso freundlich. „Hey Lou" eine Mädchenstimme ließ mich herum fahren. „Zoe! Wie geht's dir? Waren deine Ferien schön?" fragte ich sie. Das dunkelhaarige Mädchen lächelte. „Hi, Mir geht's gut. Meine Ferien in Namibia waren großartig. Aber ich habe Sky vermisst. Wir wollten gerade springen gehen. Machst du mit?" „Klar" Schnell holte ich White Lady aus der Box und putzte sie. Dann zog ich ihr ein Knotenhalfter über. Das reichte. Die weiße Araber Stute konnte ich auch ohne Sattel über die Hindernisse navigieren. Mit ihren neun Jahren wusste sie, wann sie temperamentvoll sein durfte und wann sie entspannt sein musste. Das Springtraining lief gut. „Versuch den Oxer nochmal!" rief mir unser junger Reitlehrer Christian zu. Ich galoppierte auf den rot-weißen Sprung zu, kurz bevor Lady absprang, begann ein Blitzlicht Gewitter. Die Araber Stute sprang viel zu früh ab und landete direkt in den Stangen. Krachend zerbrachen diese, ich hörte Leute schreien und spürte einen stechenden Schmerz in der Schulter, dann wurde alles schwarz.
Ich hoffe es hat euch gefallen, es ist leider nicht besonders lang, aber ich versuche alle 2-3 Tage ein neues Kapitel zu veröffentlichen. Kommt darauf an wie es mit der Schule läuft, ob ich genug Inspiration und vor allem Motivation habe. :)
DU LIEST GERADE
Reitinternat - Schloss Snowhills
RomanceDie Spanische Prinzessin Lupe soll nach einem Unfall auf ein Reitinternat in Deutschland gehen. Unter falschem Namen versucht sie sich dort anzupassen, wobei es immer schwieriger wird ihr Geheimnis zu bewahren. Vor allem als sie sich dann noch Verli...