Etwas großes schwarzes stand zwischen uns. Nachtwind. Er musste gespürt haben, dass etwas nicht stimmte und wollte mich beschützen. Ich musste augenblicklich lächeln, als mein Hengst sich vor Cam aufbäumte und dieser schockiert ein paar Schritte zurück wich. „Halt deinen Gaul im Zaum! Der ist ja völlig verrückt!" schrie Kai mich an. „Nachtwind, beruhige dich. Alles gut" etwas leiser flüsterte ich „Danke" Der Araber schnaubte und ich lächelte. „Dein Hengst ist ja total gefährlich! Unglaublich, dass die dich noch nicht rausgeworfen haben!" keuchte Cam, noch immer leicht schockiert. „Nachtwind ist weder verrückt noch gefährlich. Er beschützt mich nur und mag generell keine Fremden!" verteidigte ich mein Pferd. „Das glaubst auch nur du." Zack schnaubte verächtlich und spießte mich mit Blicken auf. Ich blickte zu dem Hengst, der gerade versuchte, seinen Kopf unter meinem Arm zu verstecken. Ich musste lachen. „Is klar, total gefährlich. Ich gehe jetzt auf jeden Fall springen, man sieht sich." Damit verließ ich den Stall. Sattelte und schwang mich auf den Rücken des Rappen. Auf dem Springplatz ritt ich mein Pferd warm. Die Jungs waren mir gefolgt, interessiert standen sie am Zaun zum Springplatz. Ich seufzte innerlich, war ja klar, dass sie jetzt wissen wollten, wie gut ich wirklich war. Nachtwind tänzelte, er wollte endlich Springen. Erst sprangen wir über kleinere Hindernisse und ich erhöhte die Sprünge langsam. Nach einer halben Stunde waren wir bei L Höhe angekommen. Momentan unser Maximum, ich wusste, dass mein Pferd höher springen konnte, aber in Turnieren starteten wir noch immer auf L Niveau. Den Oxer hatte ich weder erhöht noch angesteuert. Ich wollte jetzt erst mal klein anfangen. Der Sprung hatte E Niveau, das war verhältnismäßig winzig. Ich trieb meinen Hengst darauf zu und sprang. Auch A Niveau klappte gut, aber bei L war dann die Grenze ich traute mich nicht und Nachtwind spürte das. Er bremste jedes Mal kurz vorher. „Was ist denn los, Süße?" fragte Kai mit einem widerlichen Grinsen. Ich verdrehte nur die Augen, galoppierte wieder an, nur um wieder vor dem Sprung anzuhalten. Das versuchten wir noch dreimal. Habe ich schon erwähnt, dass ich stur bin? Cam und seine Freunde lachten sich kaputt. Mir war die Situation unangenehm. Plötzlich kam mir eine Idee. Ich stieg ab und nahm Nachtwind Sattel und Trense ab. „Gibst du schon auf, Süße?" lästerte Zack. „Das hättet ihr wohl gerne." Ich wollte ihnen das Grinsen aus dem Gesicht fegen. „Komm schon Dino, denen zeigen wir's" flüsterte ich meinem Pferd zu. Der Rappe blies mir seinen Atem ins Gesicht. „Dass werte ich als ein Ja, oder Dino? Darf ich bitten?" Ich machte einen Kniefall. Mein Bruder hatte mal gesagt, dass es aus sieht, als würde ich einen Heiratsantrag machen, nur dass ich die Arme zur Seite streckte. Mein Hengst verstand das Kommando und verbeugte sich. So konnte ich problemlos aufsteigen. Die Jungs starrten mich komisch an, ich ignorierte sie einfach. Auf Nachtwinds blankem Rücken jagten wir auf das Hindernis zu. Ich schloss meine Augen und breitete die Arme zur Seite aus. Mit den Gedanken war ich voll auf mein Pferd konzentriert. Ich würde ihm vertrauen. Als ich spürte, wie er sich unter mir zum Absprung bereit machte presste ich meine Knie an seinen Bauch und wir flogen über das Hindernis. Als wir nach einem Gewaltigen Satz wieder landeten strahlte ich. „Danke Dino!" lachte ich. „Jetzt bin ich fertig, wenn ihr noch auf den Platz wollt, könnt ihr jetzt gehen." „Das war der Wahnsinn Lou!" Katy rannte auf mich zu. „Übertreib's mal nicht, Bonnet!" zischte Cam. Ich lächelte. Katy senkte schnell den Kopf. „Ist da wer neidisch?" stichelte ich. „Du wirst schon noch sehen, wer hier das Sagen hat, Lou." Damit verschwanden die Jungs in den Stall, um ihre Pferde zu holen. Wollen wir ausreiten gehen?" „Klar" antwortet Katy. Sie holte schnell Silver star, ihre Reitbeteiligung, ein Friese mit wunderschönen Gängen. Und ich White Lady. „Du solltest Cam nicht so reizen, die letzte die das gemacht ist war Cassie und sie...ist jetzt tot." Bevor ich weiter nach hacken konnte, jagte sie auf ihrem Friesen auf den Waldrand zu.
Ich hab momentan nicht wirklich Ideen was ich schreiben soll. Deshalb hier nur ein kurzes Kapitel, dass ich schon mal vorgeschrieben habe. Wenn ihr Ideen habt, schreibt sie mal in die Kommis! ;)
DU LIEST GERADE
Reitinternat - Schloss Snowhills
RomanceDie Spanische Prinzessin Lupe soll nach einem Unfall auf ein Reitinternat in Deutschland gehen. Unter falschem Namen versucht sie sich dort anzupassen, wobei es immer schwieriger wird ihr Geheimnis zu bewahren. Vor allem als sie sich dann noch Verli...