Ankündigung

51 5 1
                                    

Seit der Strafarbeit sind nun schon mehrere Wochen vergangen. Ende November spürte man schon langsam den Winter näher kommen.
Wir hatten gerade Springstunde. Nachtwind hatte heute mal wieder nur Unsinn im Kopf. Er buckelte immer wieder und warf mich nun schon zum zweiten Mal ab.

„Na Prinzessin! Soll ich dir vielleicht helfen?" fragte Cam mit einem anzüglichen Grinsen. Ich stammelte nur verwirrt. „Wieso...ich...also..." Der blonde Junge fing an zu lachen.

Meine Wangen erröteten als mir klar wurde, dass er über mein überaus peinliches Verhalten lachte. Er konnte schließlich nicht wissen wer ich war.
Um mein Peinliches Verhalten zu überspielen stand ich schnell auf und versuchte mein Pferd wieder einzufangen. Zu meinem Glück hatte uns niemand beachtet, da die ganze Aufmerksamkeit meinem schwarzen Hengst galt. Er sprang gerade durch die Kombination und warf die letzte Stange durch sein hohes Tempo ab.
Julian und der Springlehrer Mr Garcia versuchten unterdessen ihm den Weg abzuschneiden. Doch Nachtwind schlug immer wieder im letzten Moment einen Hacken.
Als er an mir vorbei raste, griff ich nach dem Zügel. Mein Pferd riss mir zwar fast den Arm ab, aber er kam endlich zum Stehen. Es war mir so unendlich peinlich, dass mein Pferd schon wieder für so viel aufruhe, sorgte.

„Lou! Bring endlich mal dein Pferd unter Kontrolle. Sonst kann ich dich leider nicht mit reiten lassen. Wir versuchen es jetzt noch einmal." Das letzte Wort betonte Mr Garcia besonders.

Ich stieg wieder auf und die restliche stunde behielt ich mein Pferd mit mühe unter Kontrolle, aber die Sprünge waren eine Katastrophe.
Ich sah die anderen grinsen, besonders Kira machte aus ihrer Schadenfreude keinen Hehl. Ich konnte sie immer wieder hören, wie sie über mich herzog.
Warum auch immer, es war mir peinlich, auch wenn jedes Pferd mal nen schlechten Tag hat.

Wir waren gerade im Physik Unterricht. Ich hasste es! Meine Gedanken waren gerade ganz wo anders. Bis meine Lehrerin mich ansprach

„Lou, würdest du bitte entweder erklären was auf der Wiese draußen so Spannendes passiert oder die Aufgabe an der Tafel lösen."

Schon wieder wurde ich rot, als alle Köpfe im Zimmer sich zu mir drehten.

„Ähm, natürlich..." murmelte ich und sah an die Tafel. Nur um festzustellen, dass ich keine Ahnung hatte, was ich mit den Werten da vorne ausrechnen sollte.

„Die Masse beträgt 12,735 kg" flüsterte es hinter mir.

„Heute noch!" herrschte mich die Lehrerin an.

„Ähm, 12,735 kg" antwortet ich leise.

Von der Tafel kam ein zustimmendes Geräusch und der Unterricht ging weiter.

„Danke Cam" flüsterte ich leise, ohne mich umzudrehen und damit schon wieder Miss Bennetts Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen.

„Wenn du willst, kann ich dir mit dem Thema helfen" kam es zurück.

„Gerne" antwortete ich.

GERNE?! Was zur Hölle hatte ich gerade gesagt?

„Treffen wir uns dann morgen in der Freistunde?"

Ich konnte nur stumm nicken. Sonst hätte mein Mund vielleicht noch etwas anderes versprochen.

Nach dem Unterricht gab es noch eine Versammlung in der großen Halle.
Miss Lopez wollte noch etwas Ankündigen.

„Wie ihr alle wisst, gibt es alle drei Jahre ein kleines Duell zwischen den Reitinternaten.
Alle Schulen in Deutschland nehmen daran teil und die drei Gewinnerschulen werden dann an der Europa weiten Schulmeisterschaft teilnehmen.
Unsere Schule landet seit Jahrzehnten in den ersten Rängen dieses Turniers. Auch dieses Mal wollen wir wieder einen Sieg mit nach Hause bringen und zur Schulmeisterschaft fahren!
Aber das ist nicht alles, worüber ich euch informieren will.
Dieses Jahr wollen wir ein kleines Halloween Turnier veranstalten. Jeder der gerne mitmachen will, kann sich in diese Liste eintragen.
Natürlich kann man sich in Gruppen für die Deko und so weiter ebenfalls eintragen. Ihr habt dafür die ganze Woche Zeit.
Ab nächster Woche werden wir dann anfangen, da wir natürlich nicht alles an einem Tag machen können.
Also trainiert fleißig!"

Ein Turnier? Das würde bestimmt cool werden.

Nach Wochen endlich wieder ein neues Kapitel :)
Ich muss zugeben, es hat etwas gedauert, aber naja wenigstens hab ich jetzt ein Kapitel hochgeladen.

Hier noch etwas Werbung für meine neue Harry Potter FF sie heißt Dark Secrets. Schaut da gerne mal vorbei <3

Reitinternat - Schloss SnowhillsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt