Rivalitäten

59 6 0
                                    

„Cam und Jul sind in der Schule die beliebtesten Jungs" erklärten Sarah und Katy „Es gibt sowas wie zwei Gruppen, Cam und seine zwei Freunde, Kai und Zack sind die Bad Boys in der Schule. Keiner wagt es ihnen zu wieder sprechen, da sie es nicht dulden. Wenn du sie gegen dich hast, machen sie dir die Schulzeit zum Horror. Nur Julian kann ihnen offen entgegentreten, selbst die drei haben Angst vor Mrs Moreau" Katy lachte „Ist aber auch nicht verwunderlich, die ist auch ziemlich angsteinflößend" Sarah zog eine Grimasse. Katy übernahm wieder das Reden „Die Zweite Gruppe sind Jul, Chris und Luke. Sie sind genau das Gegenteil der Bad Boys und mega nett!" „Katy, Lou, wir können beim Essen weiterreden. Sonst bekommen wir kein Frühstück mehr!" schimpfte Sarah. Schnell liefen wir in die Cafeteria. Ich holte mir zwei Nutella Brote und eins mit Marmelade. Lachend setzten wir uns an einen Tisch. „Was macht ihr heute?" erkundigte sich Katy. „ich gehe gleich mit Nachtwind auf den Springplatz wir versuchen nochmal den Oxer. Danach gehe ich mit Lady spazieren." Ich war eh schon ziemlich spät dran hoffentlich war mein Hengst nicht beleidigt. „Ich gehe erst Lernen und dann Ausreiten, willst du mitkommen Katy?" Sarah sah das rothaarige Mädchen an. Katy nickte strahlend. „Ok, dann sehen wir uns später."

Im führte Nachtwind auf den Putzplatz. Wieder erwarten war er leer. Anscheinend waren die meisten schon Ausreiten oder lernten. Mir war es nur Recht. Schnell putzte ich den Rappen. „Hey!" ertönte eine lässige Stimme hinter mir. „Du bist doch Lou! Die neue von gestern Abend." Cam stand an die Tür zum Stall gelehnt. Neben ihm ein braunhaariger und ein blonder Junge. Das mussten Kai und Zack sein. „Stimmt. Cam, richtig?" „Wow, du hast dir meinen Namen gemerkt. Bei meinem Aussehen auch kein Wunder. Wo ist denn Julian?" Verblüfft sah ich ihn an. „Woher soll ich das denn Wissen?" „Ihr saht gestern sehr ... vertraut aus." „Ich bin neu hier, wir haben uns nur unterhalten, mehr aber auch nicht." „Hätte mich auch gewundert" schnaubte Kai verächtlich. „Ich gehe jetzt auf den Springplatz, also wenn ihr mich entschuldigt." Ich wollte gerade mein Knotenhalfter holen, als die drei sich mir in den Weg stellten. „Was soll das denn?!" fauchte ich gereizt. „Wir gehen jetzt Springen. Mach was anderes" antwortete Zack in einem Befehlston, ich hatte immer schon Schwierigkeiten mich unterzuordnen. Ich würde jetzt nicht damit anfangen, nur weil die drei es mir sagten. „Was wenn nicht?" herausfordernd blitzte ich die drei an. „Du bist noch neu, deshalb lasse ich dir das noch durchgehen" zischte Cam „Aber hier läuft es so, wir sind die Kings und du hast dich uns unterzuordnen." Er machte einen Schritt auf mich zu, dass er einen Kopf größer war als ich störte mich nicht besonders. „Ich werde jetzt Springen gehen, was ihr dazu sagt ist mir herzlich egal" ich wollte an ihnen vorbei gehen, aber Cam stoppte mich, indem er meine Schultern packte. Mit dem Rücken krachte ich gegen eine Wand. „Ich glaube du hast das nicht verstanden, du wirst nicht springen gehen, sondern wir." „Nein, du hast das nicht verstanden. Ich gehe jetzt Springen. Ob nun mit oder ohne eure Erlaubnis." Das letzte Wort sprach ich mit so viel Abscheu in der Stimme wie ich aufbringen konnte aus. Camerons Griff wechselte nun von stark zu schmerzhaft. „Ich denke wir sollten ihr mal zeigen, was passiert, wenn sich jemand uns nicht unterordnet." Kai und Zack lachten. Langsam bekam ich Panik. Bevor Cam jedoch dazu kam mir noch weiter weh zu tun, drängte sich etwas, oder besser jemand zwischen uns.

Na, was denkt ihr, wer das sein könnte? Schreibt es mal in die Kommis! :P

Reitinternat - Schloss SnowhillsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt