Julian stand hinter mir, ich hatte gar nicht bemerkt, wie er mir mit seinem Pferd gefolgt war. „Was geht dich das an?" schnauzte ich ihn an. Ich sah ihm zu wie er das Gatter öffnete, dabei betrachtete ich ihn nochmal genauer. Aus der Nähe konnte ich die Muskeln unter seinem T-Shirt sehen. Jetzt sah ich auch, dass seine Haare etwas zu verstrubbelt aussahen, um ungewollt zu wirken. „Du starrst" bemerkte er grinsend. Mir stieg die Schammes röte in die Wangen. „Tu ich gar nicht" nuschelte ich verlegen und wandte schnell den Blick ab. Er lachte leise. „Jetzt aber mal ehrlich, du und deine Pferde saht so schön aus, so friedlich. Dass hätte ich von dem Rappen ehrlich gesagt nicht gedacht, als ich ihn heute Nachmittag vor dem Springtraining gesehen habe. Wie heißen deine Pferde überhaupt?" „Nachtwind und White Lady, sie sind eigentlich ganz lieb, aber Nachtwind mag Fremde nicht. Deshalb waren wir auch alleine am See. Wir wollten unsere Ruhe." „Autsch, ok, ich habe gestört, hab's verstanden." „Wie heißt deine Stute?" fragte ich, um das Thema zu wechseln. „Sie heißt Hollywood Girl und ist ein..." „englisches Vollblut, das sieht man" vollendete ich seinen Satz. „Stimmt, du kennst dich mit Pferden aus. Das merkt man an deiner Art, wie du mit ihnen umgehst." Der dunkel gelockte Junge sah mich sanft an. „Danke" erwiderte ich knapp. „Reitest du eigentlich Springen, Dressur oder Gelände?" fragte ich stattdessen. „Springen, aber ich war bis heute auf einem Turnier. Deshalb reite ich erst übermorgen wieder mit." Ich nickte, damit hatte er gleich meine nächste Frage beantwortet. „Hey! Julian!" rief dann jemand hinter uns. Ruckartig drehte ich mich um. Dort stand ein Junge, mit blonden Haaren und dunklen Augen, die fast schon schwarz wirkten. „Hallo Cameron." Julians Begeisterung hielt sich in Grenzen. Ich jedoch war fasziniert von dem blonden Jungen. Er lehnte lässig an einem Baum und sah spöttisch grinsend zu uns herüber. „Lou, das ist Cameron Black. Aber ich warne dich, er ist ziemlich arrogant. Cameron, dass ist Lou Alvarez. Sie ist neu hier und geht in unsere Springstunde" stellte Julian mich vor. „Hey Lou. Wie unser Mr Perfect schon gesagt hat ich bin Cameron, aber du kannst mich gerne Cam nennen" Cam lächelte mich an und ich erwiderte es. „Hey Cam." „Lass uns gehen Lou" zischte Julian. „Ach, bist du sauer, weil ich dich auf dem Turnier geschlagen habe Jul?" „Nein Nein, noch eine Niederlage hätte dein Ego nicht vertragen. Aber ich habe keine Lust auf deine überheblich arrogante Art" knurrte der dunkelgelockte Junge. Ich schätzte sie waren gleich alt, also vermutlich beide siebzehn. Bei ihrer kleinen Auseinandersetzung sah ich nur zu. Ich hatte beim besten Willen keine Lust mich einzumischen, aber leider war ich zu neugierig, um es nicht zu tun. „Ihr mögt euch nicht besonders, warum?" fragte ich deshalb. „Weil Cameron ein überhebliches Arschloch ist" schnaubte Julian. „Julian kann einfach nicht damit leben, dass ich besser bin als er. Aber wir arbeiten dran" lachte Cam. Er war mir irgendwie unsympathisch. „Wenn du willst, kann ich dir morgen zeigen, wie gut ich bin. Und zwar nicht nur im Springen" bot er mir an. „Nein danke" schnaubte ich „Ich habe was Besseres vor." „Also Cam. Da scheint wohl jemand nicht auf dich und deine Anmachsprüche abzufahren." Jetzt war es an Julian spöttisch zu klingen. „Du wirst schon noch sehen" zischte der blonde Junge wütend. Dann zog er ab. Ich schnaubte genervt. „Was war das denn?" fragte ich verwirrt. „Ach, ignorier ihn einfach. Cameron denkt, er und seine zwei Freunde wären die Kings in der Schule. Aber dass sieht nicht jeder so. Die meisten haben nur angst ihnen zu widersprechen." „Warum" hackte ich gleich nach. „Weil sie ziemlich ... impulsiv sind, wenn jemand nicht das macht, was sie sagen." „Warum tust du es dann?" fragte ich weiter. „Weil ich es mir leisten kann. Ich bin der Neffe von Mrs Moreau und mit ihr legt sich keiner gerne an." „Ok, dass verstehe ich." Mir lief ein Schauer über den Rücken als ich an die Dressurlehrerin dachte. „Was macht deine Familie so?" fragte Julian da. „Ähm...Meine Eltern sind Pferdewirte, darum habe ich auch Nachtwind und Lady" antwortete ich nach kurzem Zögern. Hoffentlich hatte er nichts bemerkt. Mittlerweile waren wir vor der Gabelung angekommen, links ging es zum Süd Trakt der Mädchen und rechts zum Nord Trakt der Jungs. „Wir sehen uns bestimmt morgen wieder. Gute Nacht Julian" murmelte ich, bevor er weiter fragen konnte. „Gute Nacht" antwortete er etwas verwirrt. Ich dachte Katy würde schon schlafen, da es schon 21:00 Uhr war. „Wo warst du denn? Du hast das Abendessen verpasst!" empfing sie mich schimpfend. „Sorry, war spazieren" wich ich ihr aus. „Ja, is klar. Ich habe dich durch das Fenster gesehen. Mit Cam UND Julian. Du musst mir alles erzählen." Als gab ich geschlagen. Nachdem wir beide umgezogen in unseren Betten lagen erzählte ich ihr alles, was zwischen den beiden passiert war. Eine Stunde später waren wir mit diskutieren fertig. Sie versprach mir morgen etwas über die Beiden zu erzählen. Wir konnten eh ausschlafen, da Wochenende war. Da ich sehr müde war, schlief ich schnell ein.
Da das letzte Kapitel so lang war kommt jetzt nur ein kürzeres ;)
DU LIEST GERADE
Reitinternat - Schloss Snowhills
RomanceDie Spanische Prinzessin Lupe soll nach einem Unfall auf ein Reitinternat in Deutschland gehen. Unter falschem Namen versucht sie sich dort anzupassen, wobei es immer schwieriger wird ihr Geheimnis zu bewahren. Vor allem als sie sich dann noch Verli...