LEERE SAITEN

14 2 0
                                    


25.05.22 ... Es ist still, nur ein Windspiel klimpert vor sich hin. Ein Tag wie jeder andere.
26.05.22 Keine Neuigkeiten,  bin immer noch am recorden
27.05.22 ... Ich werd wohl mal schlafen gehen.

...

Was für ein Glück, ich wache auf in einem fremden Bett.
Ich lege mein Arm um sie, sie ist mir irgendwie vertraut aber ich erinnere mich gerade noch nichtmal an ihren Namen... "ach vergiss was das hier ist" sag ich zu mir, ich fühle ganz den Moment.
Ich genieße es, ich drücke sie an mich und halt sie fest. Ich stell mir vor das alles in Ordnung wäre. Ob da noch was kommt?
Keine Ahnung, ich erwarte es einfach nicht und chill.

"Denkst du daran, das *Husten* ... saft* gleich kommt?" - ich wach erneut auf und realisiere was ab geht. "Oh fck, *Janaficken* Scheiße, sorry... war keine Absicht ich hab irgenwie geträumt."  Erschrocken, ziehe ich schnell mein Arm weg und ruck, gefühlt einen halben Meter, in einer Decke eingekapselt, von ihr weg.
"Alles gut, nix passiert - haha!..." - Breit grinst *Hustensaft*'s Freundin mich an.
 Puhhh, "Okay, gut."  meine ich und wisch' mir über die Stirn. "...Wir haben doch ein Gummi benutzt", fährt sie fort und schwingt dabei mit einem benutzten Kondom, vor meinen Augen hin und her. Fuck... der Augenkontakt bricht direkt ab - "echt, ja?" ich schau in den Raum und versuch mich mit leerem Blick, an den gestrigen Abend zu erinnern- ich hab absolut kein Plan wie ich damit umgehen soll - versuch cool zu bleiben denk ich mir und frag:
 "Wir sagen aber nichts, oder?"
Ihr Lachen schläft ein...

 der Augenkontakt bricht direkt ab - "echt, ja?" ich schau in den Raum und versuch mich mit leerem Blick, an den gestrigen Abend zu erinnern- ich hab absolut kein Plan wie ich damit umgehen soll - versuch cool zu bleiben denk ich mir und frag: "Wi...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
das LASTERTRAGE-BUCH 💀 Prosa & KomaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt