Kreativität, Potential, Talent, Gabe, WeisheitSchuld, Lust, Liebe, Mitleiden, Gefühl, Intuition.
Reinheit, Gewissen, Hingabe, Vertrauen, Macht.
CHARM & ULK
Glück im Unglück - aus Pech wird Gold.
Wie fühlt es sich an, so ein Vogel zu sein?
So ihr missgünstigen Falschmünzer, ihr treulosen Quacksalver
Ihr wollt mich also kränken, gar schwach und müde machen?
Es ist mir egal, dann vergehe ich an euch und eurem Missgönnen eben.
Greift nicht nach mir, versucht mich nicht wieder aufzupushen. Lasst mich fallen und sucht euch einen Knecht, der weniger Würde hat als ich. Ihr habt mir die Freude genommen, die Lust, den Willen eurer Lügengesellschaft noch irgendwo einen Nutzen beizutragen. Wenn ihr mich für schlau haltet oder irgendetwas prophetisches in mir seht, vergesst es. Alles Fake, nicht real. Alles Schein, alles Maske.
Ich will meine Ruhe, werdet ihr mir diese weiterhin verwehren dann seht zu wie eure Zukunft langweilig und trostlos wird. Fangt von vorne an, es gibt doch sicher Bessere, Gefügigere. Wie wollt ihr einen Clown zum Sklaven erziehen oder gar noch zum Führer? Warum führt ihr nicht? Seid ihr dazu zu alt, zu morsch und zu ideenlos?
Warum folgt ihr mir? Warum beachtet ihr mich überhaupt? Haltet ihr euch für so mächtig um mich zu beugen, zu brechen und zu biegen? Viel eher wählt man lieber den Freitod - als so ein Spielball eurer Intrigen und Machenschaften zu werden. Ihr Peinlichen.
Seid ihr neidisch auf mich? Auf mich Kasper?
Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich meine Vorhaut noch habe...Mangel an Vertraulichkeit. — Mangel an Vertraulichkeit unter Freunden ist ein Fehler, der nicht gerügt werden kann, ohne unheilbar zu werden.
____ YGL also, wie soll es auch anders sein.
Lasst mir noch ein wenig Zeit diesen Gedanken anzunehmen. Es sind noch einige Lasten die mir anhängen, ich hoffe aber, dass ihr es genauso seht wie ich. Das einige Lasten (vor allem die von mir bewusst selbst gewählten) eine stetige Stärkung meiner Selbst fördern. Wenn ich Lasten tragen, mir selbst Lasten von anderen regelrecht aufhuckel oder euch zu mir hochziehe, dann ist es für mich die beste Übung, dass beste Training. Ich will den Kletternden das Gefühl von Sicherheit geben, ihnen lehren wie man steigt und welche Gefahr letztendlich, nur durch ein erhöhtes Bewusstsein erkenntlich wird.
_____
Ich bin gespannt für wen sie sich entscheiden, für materialistische Tunnelvisionäre oder für einen gleichgültigen Lebeschön. Lass ihnen noch ein wenig Zeit, damit sie sich ihre alte Welt nochmal genauer anschauen können. Ein kurzer Blick in die Neue sollte reichen als Entscheidungshilfe. Bleibt mal alle da wo ihr seid. Wie eng und kurzsichtig, dass Leben sein kann beweist ihr mir wieder mal wenn ich Abends am Feuer in Gedanken über die Zukunft philosophiere und ihr? Sitzt in euren grauen vier Wänden, im luxuriösen Faraday-Käfig und kommt nicht drauf. Wahrlich, trostlos eure Welt.
DU LIEST GERADE
das LASTERTRAGE-BUCH 💀 Prosa & Koma
SpiritualEmpfehlung vom Autor: Lesen Sie dieses Buch gemütlich vorm Kamin mit drei Flaschen Rotwein und einer großen Packung Schlaftabletten. Passt auch zu: Bücherverbrennung, Depressionen, Blackout Kurzbeschreibung: Nur paar Sinnesgedanken, ungenutzte Lyri...