------------------------------------------------------------
Auch hier ein Bild in der Beschreibung. Viel spass beim Lesen.Euere Liebe Rena
------------------------------------------------------------Tetsurou und Tooru gehen zum Spielschuppen, holen sich ein Volleyball und aufblasbare Sachen zum Schwimmen im Meer. Alle zusammen gehen wir gemeinsam zum Strand und machen es uns gemütlich. Keiji liegt auf einem Stuhl im Schatten und liest ein Buch. Ich gehe mit den anderen erst eine Runde Schwimmen, bevor ich mich auch hinlege. Wir ziehen uns aus und gehen Richtung Meer. Alles, was ich sehe, gefällt mir sehr. Kotaro hat eine sehr ausgeprägte Rückenmuskulatur, Tetsurous kenne ich ja bereits. Die beiden Mädchen sehen mit ihren Bikinis auch süss aus. Kiyoko trägt einen dunkelblauen und Yukie einen roten, das passt irgendwie zu den Beiden. Ich lasse meinen Blick noch etwas weiter schweifen und sehe Tooru der sich auch gerade seines T-Shirts entledigt. Ich weiss bereits, dass er attraktiv aussieht aber das hier ist auf einem anderen Level. Ich muss mich beherrschen meinen Blick bei mir zu lassen. Plötzlich schaut er zu mir. Ich werde von einer Berührung an meinem rechten Arm abgelenkt. Yukie hat sich diesen geschnappt und bewundert mein Tattoo. "Woah Hajime, wie cool ist das denn! Ich habe dich voll als den Streber abgestempelt, dass du ein Tattoo hast, hätte ich nie im Leben gedacht. Sieht echt zum Anbeissen aus. Würde ich auf Männer stehen, wärst du definitiv auf meinem Menüplan, um dich zu vernaschen." Den letzten Satz hat sie mir zugeflüstert. Sie zwinkert mir zu und verschwindet lachend im Meer. Was war das denn gerade? Hat sie sich gerade vor mir geoutet oder war das bloss Spass? Habe ich schon oft gehört, dass man nicht denkt, dass ich ein Tattoo habe, aber ist das wirklich so unvorstellbar und sieht so gut aus? "Da kann ich Yukie nur recht geben, sieht wirklich heiss aus." Tooru läuft frech lachend an mir vorbei ins Meer. "Hajime wo bleibst du denn?" Tetsurou reisst mich aus meinen Gedanken. Und was sollte das jetzt? Was wollte Tooru denn damit sagen? Ich gebe keine Antwort, sondern gehe einfach ins Wasser. Da haben sich vielleicht zwei gefunden. Kotaro und Tetsurou liefern sich bereits eine 1A Wasserschlacht. Ich spüre, wie mich etwas am Fussgelenk packt und mir den Boden unter den Füssen weggezogen wird. Einige Zeit später taucht Yukie breit grinsend auf. Na, die kann was erleben. Sogleich versuche ich sie zu fangen, sie ist allerdings sehr schnell und schwimmt davon. Nach einer Weile Katz und Maus Spiel habe ich sie endlich. Ich nehme sie an den Armen hoch und werfe sie ins Wasser. Laut lachend taucht sie wieder auf und spritzt mich an. Ich lasse mich noch etwas im Wasser treiben und geselle mich zu Kiyoko und Keiji der nun doch auch ins Wasser gekommen ist. Die etwas ruhigeren in unserer Gruppe. Auch er hat einen gut ausgeprägten Oberkörper, da ist nichts zu verachten. Tooru und Yukie haben eine neue Wasserschlacht gegen Tetsurou und Kotaro angefangen, das war für uns Zeit zu verschwinden. Verlieren diese jedoch, da die beiden neuen Freunde ein echt gutes Team sind. Wir drei beobachten sie noch etwas von den Liegestühlen aus. Keiji und Kiyoko haben die Augen geschlossen. Ich fange an zu lesen, bis die Störenfriede wiederkommen. So geht es den ganzen Nachmittag weiter.
Plötzlich fällt mir auf, dass ich schon verdächtig lange nichts mehr von Tetsurou gehört habe, und in dem Moment ergiesst sich ein Wasserglas mit eiskaltem Wasser über mir und ein grinsender Tetsurou kommt zum Vorschein. Etwas weiter höre ich eine genervte Stimme und Kiyoko schreien, dann war ich wohl nicht der einzige. Tetsurou hält mir den Volleyball hin und schaut mich fragend an. Mit einem nicken bestätige ich seine lautlose Frage. Er fragt noch in die Runde "Gehen wir eine Runde Volleyball spielen!" Naja, das war eher eine Aufforderung als eine Frage. Keiji, Kotaro und Yukie bilden ein Team. Tooru, Tetsurou und ich das andere. Kiyoko möchte erstmal zuschauen und die Punkte zählen. Yachi ist wieder zurück zur Bar gegangen und meinte, dass sie vielleicht später noch zu uns kommt.
Wir haben viel Spass dabei und Tooru ist ein sehr guter Zuspieler. Auch das andere Team harmoniert gut, sie haben Keiji als Zuspieler gewählt. Nach einer Weile, wir sind uns fast ebenbürtig, kommt Yachi noch dazu. Sie hat die Bar für eine Weile geschlossen und gönnt sich eine Pause. Nun trägt sie ein regenbogenfarbiger Bikini, der ihre Kurven und den sportlichen Körper sehr schön betont. Die fröhlichen Farben passen auch zu ihrer Persönlichkeit. Sie kommt in unser Team und Kiyoko geht zu den Gegnern. Wir haben sehr viel Spass und Yachi passt auch gut in unser Team.
Mit der Zeit wird es recht warm und wir entschliessen uns, uns wieder etwas abzukühlen. Einige gehen vor ins Meer Tetsurou, Tooru und ich holen die aufblasbaren Sachen. Wir haben ein grosses Einhorn, ein Krokodil, eine Luftmatratze und zwei Schwimmnudeln. Die drei Mädchen schnappen sich das Einhorn und die zwei Turteltäubchen, Keiji und Kotaro das Krokodil. Ich nehme mir die Luftmatratze und mache es mir darauf gemütlich. Tetsurou und Tooru nehmen die Schwimmnudeln und halten sich an beiden Seiten an meiner Luftmatratze fest. So lassen wir uns eine Weile gemütlich treiben, bis ich die beiden zu meiner Seite flüstern höre. Noch bevor ich reagieren kann, haben sie mein Schwimmobjekt bereits gedreht und ich lande im Wasser. Ich tauche wieder auf und schon haben sie mein Gefährt eingenommen. Na, dann auf zum Nächsten. Ich tauche zu den Mädels und schnappe mir zwei Fussgelenke, die ich zu mir nach unten ziehe. Ich selbst lasse ihnen die Nudeln da und nehme den ihren Platz ein. Ich stelle fest, dass ich Yachi und Kiyoko den Platz gestohlen habe. Yukie lacht die beiden anderen aus. Diese jedoch lassen das nicht auf sich sitzen und gehen wieder zum Einhorn, dem Gewicht von vier Personen hält es allerdings nicht stand und es sinkt unter die Wasseroberfläche. Das bringt die anderen auch zum Lachen. Wir planschen noch etwas im Wasser bevor wir uns zum Trocknen an den Strand legen. Ein Blick auf die Uhr verrät, dass der Abend immer näherkommt. Wir geniessen noch die letzten Sonnenstrahlen, bevor wir zurück zum Camp gehen um zu duschen, und für das Abendessen zu kleiden.
DU LIEST GERADE
IwaOi - Im Surfcamp
FanfictionTetsurou Kuroo hat seinen Besten Freund Hajime Iwaizumi dazu überredet mit ihm ein Surfcamp zu Besuchen. Hajime hat es Zuhause nicht immer so einfach, weshalb es für ihn eine Willkommene Abwechslung ist. Tetsurou hat da andere Pläne, denn er will Ha...