Kapitel 8

103 10 2
                                    

‚‚Guten Abend, was wollen sie bestellen?'', fragte uns eine Kellnerin.
Wir bestellten alle etwas und dann ging die Kellnerin auch schon wieder. Ich habe mir einen Tequila Sunrise bestellt. Es ist mein Lieblingcocktail.
Wir sprachen und lachten die ganze Zeit, bis eine andere Kellnerin uns unsere Getränke brachte. Als ich sah, wer dies war, erstarrte ich.
‚‚Sina, bist du es?'', fragte ich mit zittriger Stimme. Sina ist ein gute Freundin von mir. Ich habe sie aber schon 1 Jahr lang nicht mehr gesehen, da sie eine Reise in die USA gemacht hat. Ich wusste ja nicht, dass sie schon wieder da ist.
‚‚Oh, ich wusste gar nicht das du heute hier bist. Ich wollte dich morgen als Überraschung besuchen kommen, da letzte Woche aus der USA wieder bekommen bin.", erwiederte sie erschrocken.
Ich stand auf und nahm sie in den Arm. Ich hatte sie so vermisst! Ich merkte gar nicht, wie mir Tränen über die Wangen flossen, bis ich mein eigenes schluchtzen hörte. Sina fing auch an zu weinen und so lagen wir beide weinend im Arm des anderen.
‚‚Ich hab dich so vermisst", schluchzte sie leise in mein Ohr.
‚‚Ich dich auch, süße. Ich dich auch."
Ich löste mich aus unserer Umarmung und strich mir meine Tränen aus dem Gesicht. Sina tat das gleiche mit ihren Tränen.
Als ich wieder umdrehte, sahen uns alle an.
Ich sah alle einzeln an und merkte das Harry nur Augen für Sina hatte. Aber Sina ist auch wirklich eine Augenweide mit ihren blonden langen Haaren, ihren blauen Augen und schlanken Körper. Aber irgendwie sollte er nur Augen für... mich haben? Ach Quatsch, er kann tun und lassen was er will.
Ich setzte mich wieder zu den anderen und trank etwas traurig meinen Cocktail weiter. Ich redete etwas mit Perrie und Zayn über Gott und die Welt. Auf der anderen Seite saßen Sina und Harry und unterhielten sich prächtig. Ich spürte einen kleinen Stich in meinem Herzen. Gestern hat er mich noch geküsst und jetzt? Er würde es wahrscheinlich noch nicht mal bemerken wenn ich jetzt gehen würde.
‚‚Hey, was ist los?", fragte mich Zayn neben mir.
‚‚Ach nichts", ich schüttelte meinen Kopf und er nickte.

~~~

Jetzt ist es 2 Uhr. Harry und Sina reden immer noch. Als Sina mal kurz auf das Klo ging, atmete Harry genervt aus. Huh? Was ist denn jetzt los? Habe ich was verpasst?
‚‚Sie redet viel zu viel'', jammerte er und massierte sich seine Schläfen. Ich lachte leise in mich hinein. Ja, Sina war schon immer so ein Plappermaul. Harry bemerkte, dass ich lachte und lächelte mich süß an. Seine Grübchen kamen zum Vorschein. Ich lächelte zurück und stand auf.
‚‚Ich glaube, ich gehe jetzt", sagte ich in die Runde.
‚‚Solle wir dich mitnehmen?", fragten mich Perrie und Zayn.
‚‚Nein, sie ist mit mir hergekommen, also nehme ich sie auch wieder mit nach hause.", kommentierte Harry.
‚‚Ja, also mir ist es egal", meinte ich schulterzuckend.
‚‚Gut, dann komm.", sagte Harry zu mir und hielt mir seine Hand hin. Ich nahm seine Hand und zusammen sagten wir noch allen Tschüss. Wir gingen Hände haltend raus in die Nacht und suchten nach Harrys Wagen. Er ist echt schwer zu finden, mitten in der Nacht, wenn alle Lichter ausgeschalten sind.
Endlich fanden wir den Wagen und Harry hielt immer noch meine Hand. Als wir gerade einsteigen wollten, hörte ich Sina, die nach Harry rief.
‚‚Harry, kannst du mich nach Hause fahren?"
Ich verdrehte genervt die Augen. So sehr ich sie auch vermisst hatte, aber sie ist wie eine Klette.
‚‚Uhm, klar", meinte Harry zu ihr.
Ich setzte mich auf den Beifahrersitz und Sina auf die Rückbank.
Harry fuhr los und Sina erklärte ihm den Weg zu sich nach hause. Als wir bei ihr ankamen, drückte sie mir und Harry einen Kuss auf die Wange und stieg dann aus.
Auf dem weg zu mir waren wir beide still. Keiner sagte etwas.
Nach circa 10 Minuten waren wir dann bei mir angekommen.
‚‚Na dann, Tschüss Harry und danke für den schönen Abend."
‚‚Kein Problem."
Harry kam mir näher und im nächsten Moment lagen seine Lippen wieder auf meinen.

Fast & Furious >Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt