‚‚Kommst du Mia?", schrie Paul von unten, denn gleich werde ich mein erstes Autorennen haben. Ich bin so aufgeregt!
‚‚Komme", schrie ich zurück und ging dann nach unten, wo Paul schon auf mich wartete. Wir gingen raus in die Autogarage und da stand ein ziemlich schicker Rennwagen.
‚‚Den habe ich damals mit Dad zusammen gebaut", murmelte er leise mit traurigen Gesicht. Ich schluckte meine Tränen runter und blinzelte ein paar mal.
‚‚Und ich möchte das du ihn heute fährst", fügte er hinzu. Ich bekam große Augen und sah ihn ungläubig an.
‚‚Was? Nein, das kann ich nicht.", ich schüttelte meinen Kopf.
‚‚Doch Mia, du kannst das!", sagte Paul und hielt mich an beiden Schultern fest.
‚‚Aber..."
‚‚Nichts aber, komm ich zeig dir alles und dann gehts los", unterbrach er mich und zog mich mit zum Auto. Er zeigte mir alles in dem Auto und welche Knöpfe ich drücken muss wenn ich schneller fahren will.
‚‚Ok und jetzt los", sagte Paul und ich fuhr aus der Garage raus. Paul navigierte mich zu dem Platz wo das Autorennen stattfand. Als wir ankamen, waren bereits hunderte Menschen dort. Die meisten Mädchen waren ziemlich freizügig angezogen, was natürlich viele Männer ausnutzten.
In parkte das Auto irgendwo am Rand und stieg mit Paul zusammen aus. Als alle Paul sahen, stürmten sie auf uns zu und jubelten. Die meisten schlugen bei Paul ein und manche auch bei mir.
‚‚Hey Paul, lange nicht mehr gesehen", sagte eine sehr tiefe Stimme, die mir aber nicht bekannt vorkam. Paul redete kurz mit den mir unbekannten Typen und kam dann mit ihm zusammen auf mich zu.
‚‚Das ist meine kleine Schwester Mia", stellte Paul mich vor. Der Mann sah mich erstmal genauer an, bevor er mir lächelnd seine Hand hin hielt und sagte: ‚‚Hi ich bin Vin Diesel, schön dich kennen zu lernen."
‚‚Ebendfalls", erwiderte ich freundlich und schüttelte seine Hand. Er schüchtert mich ein wenig ein, weil er so viele Muskeln hat, aber er scheint nett zu sein.
‚‚Da ist Harry", sagte Paul zu Vin und zeigte vor uns hin.
‚‚Styles!", rief Vin zu Harry und sein Kopf schoss in unsere Richtung. Er sah erst Vin, dann Paul und dann mich an, bevor er langsam in unsere Richtung ging. Mir kommt es so vor, als ob er mich ein wenig länger angesehen hatte. Harry wurde auf dem Weg zu uns ein paar mal von irgendwelchen Weibern aufgehalten die ihn anschmachteten. Er zwinkerte ihnen ein paar mal zu und kam dann zu uns. Arschloch. 'Nur weil er ihnen zu gezwinkert hat?', fragte mich mein Unterbewusstsein. Manchmal geht es mir echt auf die Nerven.
‚‚Hey", begrüßte uns Harry und schlug bei Paul und Vin ein. Er kam zu mir und umarmte mich. In dem Moment, als er mich umarmte, erwärmte sich alles in mir. Ich erwiederte seine Umarmung und atmete unauffällig seinen Geruch ein. Er riecht so gut!
Plötzlich ging irgendeine Hupe von einem Auto los. Ich erschreckte mich so sehr, dass Harry und ich fast um fielen weil er mich ja immer noch im Arm hatte. Wir fingen uns schnell wieder, stellten uns hin und sahen weg. Peinlich.
‚‚Das ist dein Startzeichen, Mia", sagte Paul zu mir.
‚‚Oh", ängstlich und aufgeregt sah ich zu Paul.
Vin bemerkte meinen Blick und klopfte mir auf meine Schulter. ‚‚Du schaffst das."
Ich nickte immer noch etwas aufgeregt und ging schließlich zum Auto. Ich setzte mich hinein und fuhr erstmal zur Startlinie. Ich sah zu dem Auto neben mir und stellte erleichtert fest, dass ich gegen eine Frau fahren muss. Sie grinste mich böse an und ließ ihren Motor schnurren wie eine Katze. Ich verdrehte meine Augen über sie und sah nach vorne zu dem Mann, der die Startflagge in der Hand hielt.
Er hielt die Flagge nach oben. Paul und Harry haben mir gesagt, dass ich dann den Motor starten sollte. Ich starte und wartete. Die Flagge war jetzt in der Waagerechten, also gab ich jetzt ein wenig Gas. Dann ging die Flagge im schnellen Tempo nach unten und ich fuhr los. Die Reifen von dem Auto fingen sogar an zu quietschen, als ich losfuhr. Von hinten hörte ich mehrere die mich anfeuerten. Meine Tempo steigerte sich. Ich sah beim fahren nach links zu dem Mädchen. Sie ist mir ein kleinem bisschen vorraus. Sie sah mich ebenfalls an und fing an zu lachen. Schlampe. Ich sah wieder nach vorne und sah das es ungefähr noch 50 Meter bis zur Ziellinie waren. Ich sah nochmal nach links und merkte, dass sie mich immer noch ansah. Ich grinste sie teuflisch an, drückte den roten Knopf und düste an ihr vorbei. Im Rückspiegel sah ich wie sie ein verwirrtes Gesicht hatte. Auf einmal fingen alle an zu jubeln und ich sah verwirrt nach vorne und stellte glücklich fest, dass ich bei der Ziellinie angelangt war.
DU LIEST GERADE
Fast & Furious >Harry Styles
FanfictionEin Sieger, hohe Geschwindigkeit und Frauen ist das, was das Leben von Harry Styles und Paul Walker ausmacht. Mia Walker, die kleine Schwester von Paul, muss dem ganzen Schlamassel stand halten. Von Woche zu Woche werden es mehr illegale Straßenrenn...