Die Autotür wurde aufgerissen und ich wurde aus dem Auto gehoben. Alle, die um mich herum waren, jubelten. Innerlich klopfte ich mir auf die Schulter, dafür dass ich das so gut gemeistert habe.
‚‚Ich bin stolz auf dich", sagte Paul zu mir, während er mich in den Arm nahm. Ich lächelte einfach nur.
Vini, so nenne ich Vin Diesel jetzt, kam auch zu mir und umarmte mich. Ich wurde noch von vielen weiteren Personen angesprochen. Ich war gerade dabei mit Josi, sie fährt auch Autorennen, zu reden, als mir Harry ins Auge stach. Er stand etwas abseits von der Menschenmenge und sah in meine Richtung. Er lächelte nicht. Sein Gesicht war aber auch nicht kalt. Als er merkte das ich ihn ebenfalls anstarrte, lächelte er und zeigte mir den Daumen nach oben. Ich erwiderte sein lächeln und nickte dankend.
‚‚Harry Styles ist ziemlich heiß, oder?", fragte mich Josi, denn sie bemerkte meinem Blick.
‚‚Nah.., geht so", lüge ich. Natürlich war er heiß. Und wie.
‚‚Also ich finde ihn sehr heiß", sagte sie und leckte sich über ihre Lippen.
‚‚Oh Gott, er kommt auf uns zu", quietschte Josi. ‚‚Wie sehe ich aus?"
‚‚Du siehst sehr hübsch aus", kommentierte ich ihr Aussehen. Sie hatte hellbraune Haare und ein unlaublich hübsches Gesicht.
‚‚Ladies", meinte Harry, als er bei uns ankam. Ich verkniff mir einen Lacher, weil Josi neben mir fast hyperventillierte. Harry bemerkte dies und schmunzelte.
‚‚Ich gehe dann mal zu Paul", ich zwinkerte Josi noch einmal zu, drehte mich um und ging. Wieso habe ich ihr zugezwinkert?
‚‚Wollen wir nach Hause?", fragte mich Paul, sobald ich bei ihm ankam. Ich nickte und wir gingen zum Auto. Wir stiegen ein und er fuhr los. Wir fuhren an Harry und Josi vorbei, die beide nur still dastanden. Als Harry uns bemerkte, sagte er irgendetwas zu Josi und ging dann mit schnellen Schritten weg. Ich zuckte nur mit den Schultern und lehnte meinen Kopf an die kühle Fensterscheibe.
Nach einer halben Ewigkeit, kamen wir bei uns zu Hause an.
Vor unserer Tür stand eine Frau mit einem kleinen Baby?
‚‚Julia?", fragte Paul geschockt.
‚‚Hallo Paul", sagte sie leise und mit geröteten Augen. Es sieht so aus als ob sie tagelang nicht geschlafen hätte.
Paul ging mit großen Schritten auf sie zu und nahm sie in den Arm.
‚‚Willst du mit reinkommem?", fragte er Julia und sie nickte. War gingen rein ins Haus und setzten uns dann zusammen in das Wohnzimmer.
‚‚Wie heißt sie?", fragte ich und deutete auf das kleine süße Mädchen in ihren Arm.
‚‚Amelia", antwortete sie und lächelte. Amelia ist ein sehr schöner Name.
Wir redeten und lachten noch sehr viel, bis es an der Tür klingelte. Paul stand auf ging zur Tür.
‚‚Wo hast du meinen Bruder kennengelernt?", fragte ich Julia.
‚‚Wir waren früher zusammen in einer Klasse", meinte sie mit roten Wangen. Ah ok. Ich glaube da war mehr.
‚‚Harry!", rief Julia erfreut und mein Blick wanderte sofort zu Tür. Harry stand dort und sah auch ziemlich erfreut aus, als er Julia erblickte. Er kam hinein und drückte sie einmal und sagte Amelia hallo, was richtig süß aussah. Amelia lachte einmal auf, was uns alle zum lachen brachte.
Julia gähnte einmal und streckte sich. Paul bot ihr an bei uns im Gästezimmer zu schlafen und sie nahm dankend an.
‚‚Soll Amelia mit bei mir schlafen oder habt ihr ein Kinderbett?", fragte sie.
‚‚Wir haben noch ein anderes Zimmer mit einem kleinerem Bett, da kann die kleine schafen", antwortete Paul und stand auf. Julia nickte dankend, aber es war sehr schwach weil sie so müde war.
‚‚Ich glaube es ist besser, wenn ich Amelia ins Bett bringe", sagte Harry zu Julia. Warte Harry?
‚‚Das würdest du tun?", fragte sie mit großen Augen.
‚‚Selbstverständlich." Süß.
Wir gingen alle in unsere Zimmer und legten uns schlafen. Ich schloss meine Augen und versuchte zu schlafen, aber es gelang mir nicht. Seuftzend setzte ich mich auf und sah aus dem Fenster. Halbmond. Ich ging näher ans Fenster und sah raus in den Garten. Nachts ist es in unserem Garten wunderschön, weil wir viele bunte Lichter stehen haben.
Nach einer Weile wurde mir das auch zu langweilig und ich schlich mich langsam aus meinem Zimmer. Ich ging in das Zimmer wo Amelia lag und was ich da sah, erwärmte mein Herz.
Harry und Amelia. Amelia lag in Harrys Armen und beide schliefen.
DU LIEST GERADE
Fast & Furious >Harry Styles
FanfictionEin Sieger, hohe Geschwindigkeit und Frauen ist das, was das Leben von Harry Styles und Paul Walker ausmacht. Mia Walker, die kleine Schwester von Paul, muss dem ganzen Schlamassel stand halten. Von Woche zu Woche werden es mehr illegale Straßenrenn...