‚‚Was willst du hier?", versuchte ich böse zu klingen, aber es gelang mir nicht. Harry sah kaputt aus. Tiefe Augenringe zierten sein sonst immer perfektes Gesicht, er hatte wie sonst eigentlich nie mal kein Lächeln im Gesicht und seine Haut war trocken. Auch seine Kleiderordnung war ein bisschen anders. Er hatte eine weite Jogginghose an, statt seiner engen schwarzen Jeans und er hatte einen weiten schwarzen Pullover an mit dem Aufdruck 'Teenage Runaway' an. Aber er sah trotzdem verboten gut aus.
‚‚Ich will mit dir reden", sagte er mit rauer Stimme, die bei mir eine Gänsehaut verursachte. Ich liebte seine Stimme. Er sah meine Gänsehaut und meinte: ‚‚Wollen wir nicht rein gehen? Wie ich sehe ist dir kalt."
‚‚Uhm, klar komm rein", erwiederte ich und er kam rein. Harry zog sich seine Schuhe aus und dann gingen wir zusammen ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch.
‚‚Du bist sauer auf mich, stimmts?", fragte er leise und traurig.
‚‚Jap", sagte ich kurz und knapp. Ich bin sauer und wie.‚‚Lässt du es mich bitte erklären?", fragte er verzweifelt und ich nickte nur. Er schien überrascht von meiner Antwort zu sein, denn er machte kurz große Augen bevor er erleichtert ausatmete und ein leises 'Danke' sagte. ‚‚Also um es erstmal klar zustellen, ich liebe Kendall nicht. Ich habe sie noch nie geliebt. Es ist so.. ich war vor 3 Monaten mit Gemma und den Jungs in Amerika, weil ich dort ein Straßenrennen hatte. Dort habe ich dann Kendall kennengelernt. Ich musste gegen sie antreten und bei dem Rennen habe ich sie aus versehen gerammt und sie ist ins Schleudern gekommen. Dabei hatte sie sich ein Bein gebrochen und einen Arm. Sie hatte mich gehasst und hatte mir an allem die Schuld gegeben. Also habe ich sie als 'wieder gut machung' zum Essen eingeladen und sie hatte überraschender weise zugestimmt. Wir sind essen gegangen und haben an dem Abend ein bisschen zu viel getrunken und sind dann im Bett gelandet. Seit dem denken sie und Gemma, dass ich mit ihr zusammen bin. Und ich habe es nie geschafft, ihr die Wahrheit zu sagen, weil meine Eltern, Gemma und alle anderem sie lieben. Es tut mir leid."
‚‚Und warum hast du dann mit ihr geschlafen, als ich auch dort war?", fragte ich verletzt.
‚‚Ich weiß es nicht, Mia. Ich weiß es wirklich nicht und ich bereue es so sehr, dich verletzt zu haben.", sagte er und Tränen stiegen in seine Augen. Wurde Harry gerade emotional?
‚‚Ich weiß nicht ob ich dir verzeihen kann, Harry.", weinte ich. ‚‚Du hast mir so weh getan. Die ganze Woche habe ich mich im Zimmer verkrochen, während du wahrscheinlich Spaß mit Kendall hattest."
‚‚Das stimmt doch gar nicht! Mir ging es nicht anders, Mia. Ich musste die ganze Zeit an dich denken und wollte dich zurück haben. Du bist mir so wichtig geworden und ich weiß, dass ich dir auch wichtig bin", sagte er mit fester Stimme und ich glaubte es ihm. ‚‚Können wir nicht einfach alles vergessen?"
‚‚Ok", antwortete ich nach langer Überlegung. Er seuftze Erleichtert auf und umarmte mich lange und innig. Er murmelte ein 'Danke' in mein Ohr und gab mir einen Kuss auf meine Wange.
‚‚Was machst du jetzt wegen Kendall?", fragte ich ihn, nachdem wir uns voneinander gelöst haben.
‚‚Ich werde morgen mit ihr reden und alles klar stellen.", antwortete er wie aus der Pistole geschossen. ‚‚Mein Herz gehört nämlich nur einer Person."
‚‚Und wem?", fragte ich und biss mir auf meine Unterlippe. Er sah auf meine Lippen und lächelte.
‚‚Dir", kaum hatte er das Wort ausgesprochen, lagen meine Lippen schon auf seinen. Sie bewegten sich synchron miteinander und in meinem Körper breitete sich ein Kribbeln aus. Ich verliebte mich jede Sekunde mehr in ihn. Harry drückte mich nach hinten, sodass ich ganz auf der Couch lag und er legte sich über mich, ohne dabei den Kuss zu unterbrechen. Meine Hände zogen an seinen Haaren und er stöhnte in meinem Mund.
Ich weiß was als nächstes kommt und ich kann es kaum erwarten.
DU LIEST GERADE
Fast & Furious >Harry Styles
FanficEin Sieger, hohe Geschwindigkeit und Frauen ist das, was das Leben von Harry Styles und Paul Walker ausmacht. Mia Walker, die kleine Schwester von Paul, muss dem ganzen Schlamassel stand halten. Von Woche zu Woche werden es mehr illegale Straßenrenn...